nearlygod Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich hab mich nicht getraut für jeden einzelnen Gegenstand einen thread auf zumachen.Also alles in einem.Ich suche:MSR MicrorocketDaunenquilt -5C (Katabatic, Nunatak, Enlightend. 180cmPrimaloft Jacke M oder L bis 320g( Montane Fireball, Rab Xenon ect.)Montane Featherlite Pro Smock M Montane Oryx Jacket MMontane Minimus L JacketMontane Minumus Pants MCaldera Cone System mit topf 450-500mlMerino Unterwäsche M 200er und 260erSawyer Squeeze Water Filtration SystemBlack Diamond Ultra Distance Trekking PolesTrailthermometerMessbecherAlkohol3mm Eva matteMLD Event MittsTrekmates Pioneer Gaiter GoreTex GamascheExtremities Power Dry GloveSea 2 Summit Alpha light LöffelThermrest Valve repairThermarest Neoair womens 1,68cmInov8 Schuhe Größe 43Merino BuffMerino MützeVegetarische gefriergetrocknete Nahrung im 2 Personen PaketGroundsheet Plastik Gossamer Geareventuell MLD TrailstarDanke
wegrennen Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 135 eur die minimus jacke in blau L neu inkl. versand in schlandnein, kein rückgaberecht
Pico Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Sag mal, ist die Liste Dein Ernst? Ich komm mir langsam auch vor wie ein kostenloser Beratungs- und Lieferservice?!Messbescher Alkohol hab ich. 5,- € plus Versand.Merino-Mützen haben wir reichlich, Für Dich 20,- € plus Versand
hrXXLight Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Nen Katabatic Sawatch hätte ich für 400,- für dich und nen Fireball Smock für 100,-
nearlygod Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Geschrieben 3. Dezember 2012 Sag mal, ist die Liste Dein Ernst? Ich komm mir langsam auch vor wie ein kostenloser Beratungs- und Lieferservice?!Messbescher Alkohol hab ich. 5,- € plus Versand.Merino-Mützen haben wir reichlich, Für Dich 20,- € plus VersandUnd trotzdem singst du dann mit dem Teufel? Sorry im Lichte eines "für DICH" kann ich das nicht Ernst nehmen.Kostet mich das gleiche in jedem anderen Shop und in den USA weniger.
nearlygod Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Geschrieben 3. Dezember 2012 Nen Katabatic Sawatch hätte ich für 400,- für dich und nen Fireball Smock für 100,-Der Katabatic hätte mich interessiert, im Moment schau ich mir den Zpacks an. In den USA krieg ich den Sawath für 322€ NEU.Die Fireball hat welche Größe, Farbe und Modelljahr? Kostet bei Racelite als altes Modell 119€Ich bitte um Ernst gemeinte Angebote, sonst könnt ihr den Thread doch einfach überlesen.
nearlygod Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Geschrieben 3. Dezember 2012 135 eur die minimus jacke in blau L neu inkl. versand in schlandnein, kein rückgaberechtSorry, 142€, im Laden, in schwarz, mit Rückgaberecht.
paddelpaul Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Groundsheet Plastik Gossamer GearDankeSuFu: "Wärmedämmungsfolie"; bei Aldi gibts wahrscheinlich noch.
Pico Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Und trotzdem singst du dann mit dem Teufel? Sorry im Lichte eines "für DICH" kann ich das nicht Ernst nehmen.Kostet mich das gleiche in jedem anderen Shop und in den USA weniger.Zeig mir EINEN Shop wo Du ne Fernweh-Merino-Mütze für den Kurs bekommst und ich schenk Dir eine!Es wurde ja schon ein paar mal angemerkt: Du musst Dich schon auch ein bisschen informieren!Ich finde Dein Verhalten nicht gut, aber nichts desto trotz hab ich Dir Sachen angeboten die Du suchst?!Was willst Du mehr?????
blitz-schlag-mann Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Alkohol-Messbecher nehm ich von Hustensaftpullen o.ä., evtl. mal in der Apotheke fragen.Viele GrüßeIngmar Viele GrüßeIngmar
Ingwer Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Hallo,ich weiß nicht ob es dich beruhigt oder nicht,aber von deiner ganzen "Will-Gerne-Haben" Liste besitze ich fast nichts (bis auf den Buff) und erfreue mich trotzdem an meinen Touren mit leichten Gepäck. Es muß ja nicht immer genau das sein, was gerade aktuell als absoluter Hightech angeboten wird. Und wie du nach 10 Monaten Krankheit weißt, dicke Bretter kann man auch mit dünnen Bohrern präzise bohren, es dauert halt einfach seine Zeit.Grüße Freie Radios hören sich einfach besser: http://www.rdl.de
nearlygod Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Geschrieben 4. Dezember 2012 Hallo,ich weiß nicht ob es dich beruhigt oder nicht,aber von deiner ganzen "Will-Gerne-Haben" Liste besitze ich fast nichts (bis auf den Buff) und erfreue mich trotzdem an meinen Touren mit leichten Gepäck. Es muß ja nicht immer genau das sein, was gerade aktuell als absoluter Hightech angeboten wird. Und wie du nach 10 Monaten Krankheit weißt, dicke Bretter kann man auch mit dünnen Bohrern präzise bohren, es dauert halt einfach seine Zeit.GrüßeHi, will haben heisst ja nicht, werde ich alles kaufen. Ich dachte ich probier mal was es an gebrauchten Sachen gibt. kann ja immer mal sein. Ich habe auch schon in Erwägung gezogen mit vorhandenen Sachen loszuziehen. Da wäre z.B: meine Aldi-Fahrrad(Softshell-)Jacke. Funktioniert im Zusammenhang mit meinem uralten Powerstrechimitationsteil recht gut. Schmeiss ich diese beiden dünnen Teile auf die Waage lese ich 900g!!! Und das reicht mir thermisch nicht auf 5200m. Da bliebe mir dann wohl nur noch der dicke Deuter, aber das hatte ich ja schonmal vor 10 Jahren und danach hab ich das hiken drangegeben.Es soll halt einfach Spass machen. Wenn du Lust hättest, kannst du mir ja mal deine Materialliste, wenn du sowas hast, per PM schicken, zu Inspiration.Gruss
nearlygod Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Geschrieben 4. Dezember 2012 Alkohol-Messbecher nehm ich von Hustensaftpullen o.ä., evtl. mal in der Apotheke fragen.Viele GrüßeIngmarSuper Idee, danke
nearlygod Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Geschrieben 4. Dezember 2012 Groundsheet Plastik Gossamer GearDankeSuFu: "Wärmedämmungsfolie"; bei Aldi gibts wahrscheinlich noch.Danke, Aldi gibts auch bei mir. Muss ich mal hinfahren (35km) Vielleicht hab ich ja Glück.Meine bisherige Folie aus dem "Baumarkt", also die kleine Ferreteria um die Ecke wiegt 150g für 1*2m. Zuviel
Auf der Suche Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Falls du noch suchst:Inov8 Schuhe Gr. 43und ein Windshirt hätte ich auch noch, allerdings kein Montane sondern diesesGruß Basti
nearlygod Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Geschrieben 7. Dezember 2012 Alkohol-Messbecher nehm ich von Hustensaftpullen o.ä., evtl. mal in der Apotheke fragen.Viele GrüßeIngmarDanke für den Tipp. Wollte eben Hustensaft kaufen, aber es liess sich kein guter Messbecher finden. Dann wollte sie mir einen Becher für Urinproben andrehen.Davon hatte ich noch einen zu Hause. Perfekt.
Empfohlene Beiträge