Konradsky Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 Oder hier bei Hess natur. https://www.hessnatur.com/de/damen/waesche/unterhosen/c/damen-waesche-unterhosen Gruss Konrad
Firehawk Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 Ich werfe mal noch Kleidung aus Leinen- oder Hanffasern in die Runde. Hat die jemand schon mal direkt auf der Haut getragen? Ich hab mir öfters mal das Hanfhemd und die Leinenhose von meinem damaligen Freund geliehen. Über der Badekleidung sehr angenehm kühlend auf der Haut. Sonne, Strand,... Auch wenn das besagte Hanfhemd recht schwer ist. Auf Wandertouren habe ich es noch nicht ausprobiert. Hat hier jemand Erfahrung mit Leinen und Hanfkleidung im Outdoorbereich und kann berichten?
Wanderlust_ Geschrieben 30. November 2020 Geschrieben 30. November 2020 Ich trage öfter eine Hanfhose und finde die besonders im Sommer luftig und leicht zu tragen. In der kalten Jahreszeit habe ich das noch nicht ausprobiert, für den Sommer kann ich Hanfkleidung aber auf jeden Fall empfehlen!
Daune Geschrieben 27. Dezember 2020 Geschrieben 27. Dezember 2020 @Verena_WandertHast du es schonmal mit einem Windshirt versucht? Ich finde, dass ist eines der besten Kleidungsstücke. Hike Your Own Hike
Daune Geschrieben 27. Dezember 2020 Geschrieben 27. Dezember 2020 Hm, mit langer Unterhose und einer „normalen“ Hose obendrüber (aus Kunstfaser oder Kunstfaser/Baumwolle-Mischgewebe) bin ich bisher immer ganz gut gefahren. Ansonsten gibt’s auch Windschutz-Hosen die aus dem gleichen dünnen Material gemacht werden, wie die Windschutz-Jacken. Das habe ich aber noch nicht ausprobiert. Hike Your Own Hike
Empfohlene Beiträge