waldradler Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 Bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wander Schaf Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 Je nachdem wann und wo, würde ich dazu stoßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4nnes Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 Mainz, Wiesbaden, FFM Liegt alles auf dem Weg in die Heimat. Wenn es zeitlich passt würde ich gerne vorbeischauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norweger Geschrieben 14. Januar 2020 Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 Ich wäre gerne auch wieder dabei Zitieren der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
effwee Geschrieben 17. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 interesse ab dem 3.2. bin ich am start schöne grüsse vom shvil israel all best *f Zitieren extremspaziergaenger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Schön, dass so viele Lust haben! Ich habe mal ein DOODLE-Link für die ersten beiden Februarwochen jeweils von Mo-Do erstellt. Tragt euch ein, wann es euch passt! Genaue Uhrzeit am Abend und Ort finden dann am besten die, die Zeit haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dean Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 Bisher ist das doodle noch ziemlich leer, hier also mal ne Erinnerung effwee reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 (bearbeitet) Erinnerung an alle Interessierten: Denkt daran euch in doodle (siehe Post davor) einzutragen. Hatte nicht auf neu laden geklickt und den post von Dean nicht gesehen, aber doppelt hält bekanntlich besser... Bearbeitet 28. Januar 2020 von Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 Die Mehrheit spricht sich für diesen (8) und nächsten (7) Donnerstag aus. Hat jemand einen Vorschlag für eine halbwegs ruhige Location? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dean Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Also ich muss jetzt auch für diesen Donnerstag doch noch kurzfristig absagen, nächste würde gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punki Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Habe leider aktuell nur am Wochenende Zeit Ich wünsch euch ganz viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Ich musste diesen Donnerstag auch absagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Nächsten Donnerstag hab ich auch Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
effwee Geschrieben 4. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 dear all halbwegs ruhig in ffm oder mz oder wi? Zitieren extremspaziergaenger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dean Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Mir egal, Mainz ist halt irgendwie meist schöner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Chillers im Bahnhof Wiesbaden wäre ne Möglichkeit. Da kann man ab 18.00 uhr auch kostenlos parken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norweger Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Mainz finde ich gut, Donnerstags kann ich leider nicht. Zitieren der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
effwee Geschrieben 9. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 wir waren das letzte mal im 60/40 am schlachthof (ein paar kostenlose parkplätze gibt es auch ) @ menschen aus ffm. wenn denn sollen wir eine ticket-fahrgemeinschaft machen und gemeinsam nach mz/wi fahren? und natürlich die frage aller fragen: bei mir steht im kalender jezze donnerstag bei wem noch? lohnt es sicht für 8 menschen einen tisch ´- wo auch immer dann - zu reservieren? beste grüße, schönen sonntag und freu mich Punki reagierte darauf 1 Zitieren extremspaziergaenger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 9. Februar 2020 Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 Ich komme auch. Da ich in Offenbach arbeite und in Wiesbaden wohne ist für mich alles dazwischen mit Bahnanschluss willkommen. effwee reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wander Schaf Geschrieben 10. Februar 2020 Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 Donnerstags haut bei mir nicht hin - auch wenn Mainz gut wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punki Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 Würde es diesen Donnerstag doch schaffen, wenn wir uns in Mz oder Wi treffen. Was haltet ihr vom 60/40 in Wiesbaden? Freu mich schon effwee reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 Ich hab den Donnerstag auch noch auf dem Schirm und würde Vorschlagen das wir was im 60/40 oder Chillers mal für 8 Leute reservieren. Uhrzeit? Ist 19 Uhr zu früh? effwee reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
effwee Geschrieben 11. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 19h finde ich ok ort: bin flex danke fürs reservieren Zitieren extremspaziergaenger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 19h finde ich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dean Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 (bearbeitet) Ich würde wenn aus Darmstadt kommen und mit dem Auto, muss aber schauen ob ich bis dahin wieder fit bin. Irgendwie hat der Wetterumschwung mich krank gemach und ich will euch nicht irgendwie noch anstecken. Bearbeitet 12. Februar 2020 von Dean Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.