Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

• Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich wäre gerne auch wieder dabei 

der Norweger

Das WESEN des Ultraleicht-Trekking:

Wissen schaffen

Erfahrungen machen

Sicherheit gewinnen

Erlebnisse genießen

Nochmal von vorn!

Geschrieben

Schön, dass so viele Lust haben! Ich habe mal ein DOODLE-Link für die ersten beiden Februarwochen jeweils von Mo-Do erstellt. Tragt euch ein, wann es euch passt! Genaue Uhrzeit am Abend und Ort finden dann am besten die, die Zeit haben...

Geschrieben (bearbeitet)

Erinnerung an alle Interessierten: Denkt daran euch in doodle (siehe Post davor) einzutragen.

Hatte nicht auf neu laden geklickt und den post von Dean nicht gesehen, aber doppelt hält bekanntlich besser...

Bearbeitet von Armin
Geschrieben

Die Mehrheit spricht sich für diesen (8) und nächsten (7) Donnerstag aus. Hat jemand einen Vorschlag für eine halbwegs ruhige Location?

Geschrieben

Mainz finde ich gut, Donnerstags kann ich leider nicht.

der Norweger

Das WESEN des Ultraleicht-Trekking:

Wissen schaffen

Erfahrungen machen

Sicherheit gewinnen

Erlebnisse genießen

Nochmal von vorn!

Geschrieben

wir waren das letzte mal im 60/40 am schlachthof (ein paar kostenlose parkplätze gibt es auch ;-))

@ menschen aus ffm. wenn denn sollen wir eine ticket-fahrgemeinschaft machen und gemeinsam nach mz/wi fahren?

und natürlich die frage aller fragen: bei mir steht im kalender jezze donnerstag bei wem noch?

lohnt es sicht für 8 menschen einen tisch ´- wo auch immer dann - zu reservieren?

beste grüße, schönen sonntag

und freu mich

Geschrieben

Ich hab den Donnerstag auch noch auf dem Schirm und würde Vorschlagen das wir was im 60/40 oder Chillers mal für 8 Leute reservieren. Uhrzeit? Ist 19 Uhr zu früh?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde wenn aus Darmstadt kommen und mit dem Auto, muss aber schauen ob ich bis dahin wieder fit bin. Irgendwie hat der Wetterumschwung mich krank gemach und ich will euch nicht irgendwie noch anstecken.

Bearbeitet von Dean