Armin Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Was sagt der Rest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsunamis Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 vor 2 Minuten schrieb Armin: Was sagt der Rest? Das 60/40 um 19 Uhr find' ich gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dean Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Ich muss mal schauen ob ich es heute Abend schaffe, Erkältung wird gefühlt eher schlechter als besser :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
effwee Geschrieben 13. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 @Dean gute besserung! problem: chillers ist ausreserviert! wir können spontan vorbei. ich soll um 17h nochma anrufen vllt haben welche abgesagt. ist kalkuliertes risiko bzw. was machen wir mit der info? hat jmd noch ne andere idee? ist das allee-stübchen ne raucher*innen kneipe? klickklick ps. ich würde ja für solche fälle anregen, dass wir ne tulf whatsapp oder telegram gruppe machen... weil ob das jezze alle mitkriegen? bis später, wo auch immer Zitieren extremspaziergaenger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dean Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 So ne allgemeine Telegram/Whatsapp/Signal gruppe stell ich mir eh ganz dufte vor, unabhängig von diesem treffen. effwee reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punki Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Hat das 60/40 kein Platz mehr? Sonst fällt mir noch das Klatsch ein. Da gibt es auch veganes Essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
effwee Geschrieben 13. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 @Punki nop 60/40 ist auch voll - ist konzi im schlachthof klatsch dann? Zitieren extremspaziergaenger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 An einem Donnerstag alles voll- was ist dennn da los:( Klatsch ist cool aber ziemlich ab vom Schuss mit Offis und parken kann man da auch nicht. Als Wiesbadener bin ich aber flexibel. DAS C/O geht noch, das ist eine Busstation vom Hauptbahnhof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzo Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Meine Erkältung fühlt sich inzwischen besser an, bin also dabei. Als inzwischen mittelhessisches Landei kann ich nichts zum Ort beitragen. Raucherkneipe wär ich raus. Ich fahr ca. 18:00 Uhr los, bis dahin monitore ich den Thread bezüglich Ort. Bis dann. Zitieren 20000hm.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dean Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Also ich bin definitiv raus, sorry Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Da es keine weiteren Wortmeldungen gab gehe ich heute Abend ins Klatsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsunamis Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Ich müsste so langsam losfahren. Ich habe eine Stunde Anreise. Gibt es jetzt eine Reservierung irgendwo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Hab grad angerufen. Können vorbeikommen, es ist genug Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 (bearbeitet) Im Notfall seid ihr bei mir willkommen, ich wohne in der Innenstadt Bearbeitet 13. Februar 2020 von Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzo Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 (bearbeitet) gut dort? Klatsch Marcobrunnerstr. 9 65197 Wiesbaden 0611 44 02 66 Bearbeitet 13. Februar 2020 von Matzo Zitieren 20000hm.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsunamis Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Okay, ich komme ein paar Minuten später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
effwee Geschrieben 13. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 sind später... 20min sind wir da armin und waylander... Zitieren extremspaziergaenger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
effwee Geschrieben 13. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 ahoi ihr rhein-mainies, whatsappgruppe!!... orga ist einfacher drüber. ich richte die ein, also, wer will dm mit fon.nr. an mich weiterhin dachten wir, bevor wir wieder umständlich nach terminen suchen, dass wir einfach fix den letzen donnerstag im monat nehmen, das hat allen anwesenden gepasst... ergo nextes treffen ist am 26.3. sehr nice wars - danke an alle für den schönen abend *f Zitieren extremspaziergaenger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
effwee Geschrieben 7. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2020 (bearbeitet) reminder: 28.3. donnerstag 19h next stammtisch der rhein-main ul'ies ort:unklar schönes we *f PS. wir haben ne whatsapp gruppe: Pn an mich Bearbeitet 7. März 2020 von effwee Zitieren extremspaziergaenger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
effwee Geschrieben 11. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2020 Am 7.3.2020 um 10:33 schrieb effwee: 28.3. donnerstag 19h next stammtisch der rhein-main ul'ies 26.3.! sorry Zitieren extremspaziergaenger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 Wo wollen wir uns treffen? Sachsenhausen? effwee reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dean Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 Ihr schaffts echt jedesmal nen Termin zu nehmen der mir nicht passt, am darauf folgenden sollte ich aber können, bin bis 03.04 ziemlich ausgebucht :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skullmonkey Geschrieben 11. Oktober Teilen Geschrieben 11. Oktober Ist dieses WE zufällig jemand in Gelnhausen auf dem Schelmenmarkt und mag sich treffen? Bin mit der Familie hier, könnte aber bestimmt am Samstag oder Sonntag Nachmittag mal ne Stunde frei bekommen um sich auf ein Eis und nen Spaziergang zu treffen. Zitieren Hiking in Finland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.