kImperator Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Ich bin leider kurzfristig arbeitstechnisch raus Zitieren Meine Touren, Berichte und weiters gibt es in meinem Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsunamis Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor 21 Minuten schrieb Punki: Spontan würde mir das 60/40 in Wiesbaden am Hbf einfallen. Aber das ist halt nicht in Mainz. Aber dafür sehr gut angebunden Das ist der bisher einzige konkrete Vorschlag und auch dicht genug an Mainz dran. Groß genug scheint es auch zu sein. Wollen wir das festhalten? Wir sind zu siebt, wenn ich das richtig sehe. Dann fehlen noch fünf Zusagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
effwee Geschrieben 1. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2019 60/40 find ich auch gut - besser angebunden an den öpnv geht nicht ... und für alle mit auto: tonnen von parkplätzen;) 60/40 1+ Zitieren extremspaziergaenger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzo Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 (bearbeitet) Ich kann Mainz und Wiesbaden eh nicht auseinander halten. Passt. 19:00 Uhr 60/40 (stimmt der Link?) Ab 19:45 spielen The Dead South im Schlachthof. Ich denke, ich ruf da jetzt gleich mal an und reserviere für 8 Personen, oder? (also im 60/40, wobei...) Bearbeitet 1. April 2019 von Matzo effwee und Punki reagierten darauf 2 Zitieren 20000hm.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
effwee Geschrieben 1. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2019 @Matzo link stimmt Zitieren extremspaziergaenger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Super! Kommt noch jemand aus Frankfurt? Ich würde mit der S-Bahn fahren... effwee und Punki reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dean Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Kann Dienstag Abends leider nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzo Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 (bearbeitet) Umpf, für morgen können sie keine Reservierungen mehr annehmen, auch nicht für 6 Personen, wohl wegen des Konzerts. Man könnte trotzdem hingehen, und das nicht-reservierte Kontingent auschecken, während die Anderen im Konzert sind. Bearbeitet 1. April 2019 von Matzo Dativ und Genitiv jongliert effwee reagierte darauf 1 Zitieren 20000hm.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
effwee Geschrieben 1. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2019 @Armin ich... muss aber bis 18h arbeiten u komme demnach spaeter dazu... @Matzo und der rest würds drauf ankommen lassen oder? Zitieren extremspaziergaenger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzo Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Ja, zur Not ziehen wir marodierend durch die Straßen zur nächsten Kneipe. @effwee, Du könntest einem Teilnehmer Deines Vertrauens Deine Handy- /WhatsApp-Nummer geben, damit wir neue Direktiven weitergeben können, falls wir woanders sind. Zitieren 20000hm.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punki Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 (bearbeitet) ...da kann es schon manchmal ganz schön voll sein. Aber vieleicht können wir auch draußen sitzen so lange es noch warm ist Eine Alternative fällt mir gerade leider nicht ein. @Armin @effwee fahre auch mit der VIA um 18:23 ab Frankfurt Bearbeitet 2. April 2019 von Punki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
effwee Geschrieben 2. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2019 @Punki @Armin organisiert ihr euch ma zusammen ich muss bis 18h arbeiten u steig wahrscheinlich erst um 18.41 in die sbahn Zitieren extremspaziergaenger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha90 Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Ich bin leider aus Gesundheitlichen Gründen heute raus Tut mir Leid! Ich liege seit Tagen mit Fieber und Rotznase im Bett... Zitieren 14212km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Gute Besserung, werde schnell wieder fit! micha90 und effwee reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Wir sitzen oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norweger Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Na toll, das habe ich ja komplett verpasst. Naja, dann nächstes Mal. Zitieren der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 Hallo Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet, @micha90 und ich haben uns diese Woche in Mainz getroffen und haben gedacht, dass es schön wäre, mal wieder ein UL-Treffen in unserer Gegend zu machen. Also vielleicht schauen wir erst mal, wer alles Interesse hat und schauen dann nach einem Termin. Ich verlinke mal die Leute, die beim letzten Treffen dabei waren oder Lust gehabt hätten: @effwee, @Punki, @Matzo, @Tsunamis, @Norweger, @Dean, @kImperator, @patrick, @SouthWest, @Bea, @Luftikus, @H4nnes, @ArminS Bis hoffentlich bald, Armin effwee und Punki reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsunamis Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 Ich habe wieder interesse - fand's interessant beim letzten Mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dean Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 Hätte Interesse, wenn es zeitlich passt total gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punki Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 ja das wäre schön gerne auch in Mainz oder Wiesbaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzo Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 Ah, ja gerne dabei! Zitieren 20000hm.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrenz Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 Würde mich auch gerne anschließen (das neue Jobticket will ausgenutzt werden ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dean Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 Aber allgemein an die Runde, wieder FFM oder Mainz ? Ich würd eig fast lieber nach Mainz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zafas Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 Als Berufspendler würde ich mich ggf auch anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 Ich würde mich auch anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.