Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

• Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Punki:

Spontan würde mir das 60/40 in Wiesbaden am Hbf einfallen. Aber das ist halt nicht in Mainz. Aber dafür sehr gut angebunden :) 

Das ist der bisher einzige konkrete Vorschlag und auch dicht genug an Mainz dran. Groß genug scheint es auch zu sein. Wollen wir das festhalten? Wir sind zu siebt, wenn ich das richtig sehe. Dann fehlen noch fünf Zusagen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann Mainz und Wiesbaden eh nicht auseinander halten. Passt.

19:00 Uhr 60/40 (stimmt der Link?)

Ab 19:45 spielen The Dead South im Schlachthof. Ich denke, ich ruf da jetzt  gleich mal an und reserviere für 8 Personen, oder? (also im 60/40, wobei...)

Bearbeitet von Matzo
Geschrieben (bearbeitet)

Umpf, für morgen können sie keine Reservierungen mehr annehmen, auch nicht für 6 Personen, wohl wegen des Konzerts.

Man könnte trotzdem hingehen, und das nicht-reservierte Kontingent auschecken, während die Anderen im Konzert sind.

Bearbeitet von Matzo
Dativ und Genitiv jongliert
Geschrieben

Ja, zur Not ziehen wir marodierend durch die Straßen zur nächsten Kneipe.

@effwee, Du könntest einem Teilnehmer Deines Vertrauens Deine Handy- /WhatsApp-Nummer geben, damit wir neue Direktiven weitergeben können, falls wir woanders sind.

Geschrieben (bearbeitet)

...da kann es schon manchmal ganz schön voll sein. Aber vieleicht können wir auch draußen sitzen so lange es noch warm ist :)  

Eine Alternative fällt mir gerade leider nicht ein. 

fahre auch mit der VIA um 18:23 ab Frankfurt 

Bearbeitet von Punki
Geschrieben

Na toll, das habe ich ja komplett verpasst:sad:. Naja, dann nächstes Mal.

der Norweger

Das WESEN des Ultraleicht-Trekking:

Wissen schaffen

Erfahrungen machen

Sicherheit gewinnen

Erlebnisse genießen

Nochmal von vorn!

• 9 Monate später...
Geschrieben

Hallo Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet,

@micha90 und ich haben uns diese Woche in Mainz getroffen und haben gedacht, dass es schön wäre, mal wieder ein UL-Treffen in unserer Gegend zu machen.

Also vielleicht schauen wir erst mal, wer alles Interesse hat und schauen dann nach einem Termin.

Ich verlinke mal die Leute, die beim letzten Treffen dabei waren oder Lust gehabt hätten: @effwee, @Punki, @Matzo, @Tsunamis, @Norweger, @Dean, @kImperator, @patrick, @SouthWest, @Bea, @Luftikus, @H4nnes, @ArminS

Bis hoffentlich bald,
Armin