Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

UL Stammtisch Frankfurt a.M. / Rhein Main?

effwee

Empfohlene Beiträge

• Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vor 21 Minuten schrieb Punki:

Spontan würde mir das 60/40 in Wiesbaden am Hbf einfallen. Aber das ist halt nicht in Mainz. Aber dafür sehr gut angebunden :) 

Das ist der bisher einzige konkrete Vorschlag und auch dicht genug an Mainz dran. Groß genug scheint es auch zu sein. Wollen wir das festhalten? Wir sind zu siebt, wenn ich das richtig sehe. Dann fehlen noch fünf Zusagen.

Ich kann Mainz und Wiesbaden eh nicht auseinander halten. Passt.

19:00 Uhr 60/40 (stimmt der Link?)

Ab 19:45 spielen The Dead South im Schlachthof. Ich denke, ich ruf da jetzt  gleich mal an und reserviere für 8 Personen, oder? (also im 60/40, wobei...)

Bearbeitet von Matzo

Umpf, für morgen können sie keine Reservierungen mehr annehmen, auch nicht für 6 Personen, wohl wegen des Konzerts.

Man könnte trotzdem hingehen, und das nicht-reservierte Kontingent auschecken, während die Anderen im Konzert sind.

Bearbeitet von Matzo
Dativ und Genitiv jongliert

• 9 Monate später...

Hallo Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet,

@micha90 und ich haben uns diese Woche in Mainz getroffen und haben gedacht, dass es schön wäre, mal wieder ein UL-Treffen in unserer Gegend zu machen.

Also vielleicht schauen wir erst mal, wer alles Interesse hat und schauen dann nach einem Termin.

Ich verlinke mal die Leute, die beim letzten Treffen dabei waren oder Lust gehabt hätten: @effwee, @Punki, @Matzo, @Tsunamis, @Norweger, @Dean, @kImperator, @patrick, @SouthWest, @Bea, @Luftikus, @H4nnes, @ArminS

Bis hoffentlich bald,
Armin

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren

• Neu erstellen...