Armin Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Hallo, ich bin noch relativ neu hier im Forum. Wenn es bei mir zeitlich passt, würde ich aus Frankfurt gerne dazustoßen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
effwee Geschrieben 11. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2019 @Armin sehr gerne Zitieren extremspaziergaenger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha90 Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 Wie sieht es mit den Leuten vom letzten Mal aus? @Luftikus, @Norweger, @SouthWest, @Bea, @Variatio, @Gunnar, @Matzo, @Dean effwee und Punki reagierten darauf 2 Zitieren 14212km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 Ich hab auch Interesse. Ich hab allerdings ein kleines Kind und es kann sein, dass ich kurzfristig doch absagen müsste. Wenn ich komme kann ich einen Shuttle-Dienst von Darmstadt aus anbieten. micha90 und effwee reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzo Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 prinzipiell: gerne dabei micha90 und effwee reagierten darauf 2 Zitieren 20000hm.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dean Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 Jap, prinzipiell gerne. Diesmal aber vielleicht in Mainz? effwee reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kImperator Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 Lust ja, Zeit müssen wir Mal sehen. Der Kalender ist schon wieder voller als er sein sollte. :/ Zitieren Meine Touren, Berichte und weiters gibt es in meinem Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SouthWest Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 Ist ziemlich unwahrscheinlich dass ich kommen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsunamis Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 vor 3 Stunden schrieb patrick: Wenn ich komme kann ich einen Shuttle-Dienst von Darmstadt aus anbieten. Ich komme aus Pfungstadt und könnte dann bei dir zusteigen. Wenn's mit dem Shuttle nicht klappt fahre ich selbst. Interesse an einem Treffen habe ich auf jeden Fall. patrick reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norweger Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 Bin gerne dabei. Zitieren der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bea Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Wenn ich nicht in München bin, dann gerne Zitieren VG Bea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftikus Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Bei hängt es vom Wochentag ab; wäre aber prinzipiell gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha90 Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Wie wäre die erste April Woche? Ich würde mal einfach Montag bis Sonntag in einen Doodle packen und sehen was dabei raus kommt. Prinzipiell ist Mo-Do vermutlich praktischer, da die Lokalitäten Fr-So meist eher voll sind. Doodle! effwee und skullmonkey reagierten darauf 1 1 Zitieren 14212km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4nnes Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Hi, ursprünglich komme ich ja aus dem Raum Bad Kreuznach. Bin allerdings zum Studieren im Harz. So ein Stammtisch ist eine coole Idee. Wenn es mal mit einem Besuch bei den Eltern zusammenpasst würde ich mich gerne anschließen. Leider bin ich erst in der letzten Aprilwoche zuhause, werde aber hier weiter mitlesen. Vielleicht passt es ja beim nächsten Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kImperator Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Unter der Woche klingt prima, und von Mannheim aus ist es nicht all zu weit Zitieren Meine Touren, Berichte und weiters gibt es in meinem Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
effwee Geschrieben 19. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2019 ich mach nochma werbung fürs dooodle!! bisher siehts schon mal sehr nach dem dienstag aus... Zitieren extremspaziergaenger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzo Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Ich trage mir jetzt auch einfach mal den Di 2.4.19 als gesetzt in meinen Kalender. Ist ja schon bald. Brauchen wir nur noch einen Einheimischen, der Lokalitäten empfehlen kann. Zitieren 20000hm.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArminS Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 leider zur Zeit krank. aber prinzipiell sehr daran Interessiert euch mal kennenzulernen (wohne in Rödermark ) wollt ich nur loswerden effwee reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punki Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 wäre auch wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
effwee Geschrieben 1. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2019 wo treffen wir uns denn? Zitieren extremspaziergaenger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsunamis Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 und zu welcher Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
effwee Geschrieben 1. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2019 @Tsunamis 19h hiess es Zitieren extremspaziergaenger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
effwee Geschrieben 1. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2019 @Norweger @Punki @micha90 @Matzo @Dean @ArminS @Tsunamis @kImperator @ alle halt die kommen können und wollen - ist morgen jezze und wenn ja wo? ich kenn mich in mz nicht aus waere kool wenn sich jmd drum kuemmern koennte bg*f Zitieren extremspaziergaenger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzo Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Ich kenn mich in Meeenz auch nicht aus. Ist @micha90 nicht (temporär) daher? Ich hätte auch nichts gegen Frankfurt, nur mal so nebenbei. Zitieren 20000hm.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punki Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Spontan würde mir das 60/40 in Wiesbaden am Hbf einfallen. Aber das ist halt nicht in Mainz. Aber dafür sehr gut angebunden effwee und Matzo reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.