Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

• Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ahoi ihr,

sollen wir nach dem stimmungsbild nach zu urteilen den 27.11. 19h stalburg festhalten?

@micha90 @Norweger @Punki und ich sind auf jeden am start

@Variatio kommst du auch? wäre schön

und die anderen aka @Gunnar @Dean @Matzo und @Luftikus : wenn es euer workload zulässt kommt ihr einfach aufn bembel rum ;)

tisch reservieren?

habt einen schönen sonntag

*fabian

Geschrieben

Hmm, Dienstag abend würde vielleicht doch noch bei mir klappen. Müsste ich mal schauen.

Ich persönlich würde gerne Cuben mal "anfassen" und wenn Sie MYOG waren, auch Rucksäcke (wobei Ich das nicht empfehlen würde, Ich würde die dümmsten Fragen stellen)

Geschrieben

Ich kann ja mal meinen Pack mitbringen. Steht hier eh immer gepackt herum.

der Norweger

Das WESEN des Ultraleicht-Trekking:

Wissen schaffen

Erfahrungen machen

Sicherheit gewinnen

Erlebnisse genießen

Nochmal von vorn!

Geschrieben

Schade, da ist ein Treffen in meiner Nähe und ich kann leider nicht dran teilnehmen. Dann hoffe ich doch mal, dass das nicht der letzte Stammtisch war :)

Meine Touren, Berichte und weiters gibt es in meinem Blog

Geschrieben

Also wenn alles gut läuft, wird es wohl eher doch was werden. Werde so gegen 19:04 am Lokalbahnhof ankommen und dann zu euch stoßen. Ansonsten die Bahn später :)

Geschrieben

So ein Mist !!!!!!!!!
Hatte gestern nicht mehr ins Forum geschaut und stand nun heute Abend vor der geschlossenen Saalburg mit leerem Handy-Akku. Erst zuhause gesehen wohin ausgewichen wurde, da wars mir dann schon zu spät.
Hat mich echt gewurmt, blöde Stalburg

Geschrieben

ahoi,

ein sehr angenehmer u netter abend war das gestern. gerne wieder - und dann gerne in mainz...

@Luftikus schadesch***e, das ist ja supiärgerlich. wir haben uns schon gefragt wo du verschollen bist

@micha90 rucksack ist schon probegepackt ;) den werd ich heute mal ausführen u das we hab ich frei :) danke nochmal

all best

*f

Geschrieben (bearbeitet)

Jap, war echt ganz gut. Zumal ich als Anfänger doch sehr viel mitnehmen konnte an Information. 

Nächstes mal hoffentlich mit bisschen MYOG von mir :)

Bearbeitet von Dean
Geschrieben

vielen dank nochmal für die schönen Begegnungen und Inspirationen!
Bin schon fleißig am Planen für den ersten MYOG Quilt :-)

Bis zum nächsten mal in Mainz, ich freu mich schon.
Punki

• 3 Monate später...
Geschrieben

Ahoi ihr Menschen aus dem Rhein-Main-Gebiet oder Meenzer Umland,

gestern haben @micha90 und ich uns kurz getroffen und dabei festgestellt es sei mal wieder Zeit für einen regionalen Stammtisch.

Beim letzten mal haben sich die Mehrheit der Anwesenden für das nächste mal in Mainz ausgesprochen.

Also. Ich kenn mich in Mainz nicht aus. Netter Ort, mit guten Drinks (ggf. Kleinigkeit zu essen?)- kennt wer?

Und wann? 

ich fänds kool wenn wir das zeitnah hinbekämen - wer hat denn Zeit und Lust so demnächst?

all best

*Fabian