Norweger Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 27.11. geht gut. Dezember nur notfalls. effwee reagierte darauf 1 Zitieren der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
effwee Geschrieben 24. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2018 @Variatio @micha90 geht bei euch der 27.11. dienstags? lg*f Zitieren extremspaziergaenger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrenz Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Zumindest 2019 würde ich auch mal aus der Provinz rüber kommen, 2018 wird nix mehr. Vielleicht schließt sich ja einer der anderen Marburger an. effwee reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha90 Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 @effwee sollte machbar sein effwee reagierte darauf 1 Zitieren 14212km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punki Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 bin neu hier im Forum, lese aber schon lage mit. Würde auch gerne kommen Variatio, effwee und micha90 reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
effwee Geschrieben 25. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2018 @Luftikus dich hab ich ja total vergessen -sorry! hast du am kommenden dienstag zeit. wäre schön wenn du auch noch dazu stoszen würdest all best* Zitieren extremspaziergaenger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
effwee Geschrieben 25. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2018 ahoi ihr, sollen wir nach dem stimmungsbild nach zu urteilen den 27.11. 19h stalburg festhalten? @micha90 @Norweger @Punki und ich sind auf jeden am start @Variatio kommst du auch? wäre schön und die anderen aka @Gunnar @Dean @Matzo und @Luftikus : wenn es euer workload zulässt kommt ihr einfach aufn bembel rum tisch reservieren? habt einen schönen sonntag *fabian skullmonkey reagierte darauf 1 Zitieren extremspaziergaenger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha90 Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Möchte einer von euch irgendwelche spezielle Ausrüstung sehen? Irgendwelches Cubenzeugs, Rucksäcke oder sowas? Punki und effwee reagierten darauf 1 1 Zitieren 14212km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftikus Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Also ich würde auch kurz dazukommen, passt bei mir eigentlich ganz gut. Mit @Norweger könnte ich dann auch den offenen AzBlaster-Deal abschließen (lol!). Da würde ich mir das Porto sparen... Wollen wir das so machen...( @Norweger) ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norweger Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 @Luftikusgeht klar. Tisch reservieren wäre super. @micha90willst du mitfahren? Muss eh an Mainz vorbei. Zitieren der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Variatio Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 @effwee: Kann sein, dass es bei mir einen Tick später wird, aber ich komme! effwee reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dean Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Hmm, Dienstag abend würde vielleicht doch noch bei mir klappen. Müsste ich mal schauen. Ich persönlich würde gerne Cuben mal "anfassen" und wenn Sie MYOG waren, auch Rucksäcke (wobei Ich das nicht empfehlen würde, Ich würde die dümmsten Fragen stellen) effwee reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norweger Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Ich kann ja mal meinen Pack mitbringen. Steht hier eh immer gepackt herum. Punki reagierte darauf 1 Zitieren der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha90 Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 vor 16 Stunden schrieb Norweger: @micha90willst du mitfahren? Gerne!! @Dean Okay, dann packe ich einfach mal ein paar Basic Teile ein Punki reagierte darauf 1 Zitieren 14212km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
effwee Geschrieben 26. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2018 ahoi kurze umplanung weil zur stalburg ist qg umbauarbeiten geschlossen... es geht zum eichkatzerl in sachsenhausen https://www.eichkatzerl.de/ klickklick tisch für 7 ist ab 19h auf den namen fabian reserviert. ich freu mich bis morgen *f Zitieren extremspaziergaenger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kImperator Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Schade, da ist ein Treffen in meiner Nähe und ich kann leider nicht dran teilnehmen. Dann hoffe ich doch mal, dass das nicht der letzte Stammtisch war Zitieren Meine Touren, Berichte und weiters gibt es in meinem Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dean Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Also wenn alles gut läuft, wird es wohl eher doch was werden. Werde so gegen 19:04 am Lokalbahnhof ankommen und dann zu euch stoßen. Ansonsten die Bahn später effwee reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftikus Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 So ein Mist !!!!!!!!! Hatte gestern nicht mehr ins Forum geschaut und stand nun heute Abend vor der geschlossenen Saalburg mit leerem Handy-Akku. Erst zuhause gesehen wohin ausgewichen wurde, da wars mir dann schon zu spät. Hat mich echt gewurmt, blöde Stalburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
effwee Geschrieben 28. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2018 ahoi, ein sehr angenehmer u netter abend war das gestern. gerne wieder - und dann gerne in mainz... @Luftikus schadesch***e, das ist ja supiärgerlich. wir haben uns schon gefragt wo du verschollen bist @micha90 rucksack ist schon probegepackt den werd ich heute mal ausführen u das we hab ich frei danke nochmal all best *f Punki reagierte darauf 1 Zitieren extremspaziergaenger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha90 Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Mir hat es auch Spaß gemacht, es ist immer schön ein paar Gesichter zu den Namen zu bekommen. Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch - dann in Mainz Punki und effwee reagierten darauf 2 Zitieren 14212km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Variatio Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Moin! Schön und spannend war es - zumal für so einen eher UL-Neuling wie mich, der sich noch nicht mit Gramm-Zählen beschäftigt hat. Bei mir sind die kg noch Thema genug Punki, effwee und micha90 reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dean Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 (bearbeitet) Jap, war echt ganz gut. Zumal ich als Anfänger doch sehr viel mitnehmen konnte an Information. Nächstes mal hoffentlich mit bisschen MYOG von mir Bearbeitet 28. November 2018 von Dean effwee und Punki reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norweger Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Hat mir auch Spaß gemacht. Das nächste Mal, hoffentlich in Mainz, bin ich gerne wieder dabei. Variatio, effwee, micha90 und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punki Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 vielen dank nochmal für die schönen Begegnungen und Inspirationen! Bin schon fleißig am Planen für den ersten MYOG Quilt Bis zum nächsten mal in Mainz, ich freu mich schon. Punki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
effwee Geschrieben 11. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2019 Ahoi ihr Menschen aus dem Rhein-Main-Gebiet oder Meenzer Umland, gestern haben @micha90 und ich uns kurz getroffen und dabei festgestellt es sei mal wieder Zeit für einen regionalen Stammtisch. Beim letzten mal haben sich die Mehrheit der Anwesenden für das nächste mal in Mainz ausgesprochen. Also. Ich kenn mich in Mainz nicht aus. Netter Ort, mit guten Drinks (ggf. Kleinigkeit zu essen?)- kennt wer? Und wann? ich fänds kool wenn wir das zeitnah hinbekämen - wer hat denn Zeit und Lust so demnächst? all best *Fabian Zitieren extremspaziergaenger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.