Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

UL Stammtisch Frankfurt a.M. / Rhein Main?

effwee

Empfohlene Beiträge

• Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ahoi ihr,

sollen wir nach dem stimmungsbild nach zu urteilen den 27.11. 19h stalburg festhalten?

@micha90 @Norweger @Punki und ich sind auf jeden am start

@Variatio kommst du auch? wäre schön

und die anderen aka @Gunnar @Dean @Matzo und @Luftikus : wenn es euer workload zulässt kommt ihr einfach aufn bembel rum ;)

tisch reservieren?

habt einen schönen sonntag

*fabian

ahoi,

ein sehr angenehmer u netter abend war das gestern. gerne wieder - und dann gerne in mainz...

@Luftikus schadesch***e, das ist ja supiärgerlich. wir haben uns schon gefragt wo du verschollen bist

@micha90 rucksack ist schon probegepackt ;) den werd ich heute mal ausführen u das we hab ich frei :) danke nochmal

all best

*f

• 3 Monate später...

Ahoi ihr Menschen aus dem Rhein-Main-Gebiet oder Meenzer Umland,

gestern haben @micha90 und ich uns kurz getroffen und dabei festgestellt es sei mal wieder Zeit für einen regionalen Stammtisch.

Beim letzten mal haben sich die Mehrheit der Anwesenden für das nächste mal in Mainz ausgesprochen.

Also. Ich kenn mich in Mainz nicht aus. Netter Ort, mit guten Drinks (ggf. Kleinigkeit zu essen?)- kennt wer?

Und wann? 

ich fänds kool wenn wir das zeitnah hinbekämen - wer hat denn Zeit und Lust so demnächst?

all best

*Fabian

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren

• Neu erstellen...