Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

UL Stammtisch Frankfurt a.M. / Rhein Main?

effwee

Empfohlene Beiträge

hallo,

hat jmd zeit und lust auf einen ul-stammtisch in ffm, so demnächst oder überhaupt?

also alle die sich aus ffm und Umgebung angesprochen fühlen sagt mal piep. ;) 

dann gucken wir mal wg ort/zeit und wie wir das rausfinden (ich sag mal doodle)

ich freu mich auf rückmeldungen

beste grüsse

*fabian

• Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vor 2 Stunden schrieb micha90:

Kommt sonst niemand hier aus der Ecke? :blink:

weirdo!! 

nee da gibs nochn paar mehr - kommt ma ausm quark :D

vor einer Stunde schrieb skullmonkey:

Ich war grad letzte Woche daheim, 30 min mit der Bahn von FFM entfernt! Hättet Ihr mal früher was gemacht wäre ich auf nen Äppler vorbeigekommen :) Nächstes Mal dann!

schade. nextes mal ;)

Hallo,
ich sage hier auch einmal PIEPS!
Ich lese zwar schon ein ganzes längeres Weilchen hier mit und das Form rauf und runter, habe mich aber erst jetzt angemeldet. Daher: ein freundliches »Hallo« in die Runde, ein tolles Forum ist das hier.

Ich bin auch aus Frankfurt und hätte durchaus Lust mal zu so einem Treffen zu kommen.

Viele Grüße..

kool!

ich hab einfach mal ein doodle für ab ende nächster Woche gestartet... alle mal eintragen ;) zeitfenster zwei Wochen- ich hoffe sehr das das so reicht

https://doodle.com/poll/42uvaizn9u8ract8

ich habe jezze keine Uhrzeit und kein ort drinnen

ich würd ja die stalburg* im nordend vorschlagen: so ne alte äppler wirtschaft vom hbf gut zu erreichen (U5) ausserdem sehr gemütlich. 

es sei den jmd hat andere vorschläge.

Uhrzeit 19h oder eher später? -können wir ja hier noch ma besprechen ;)

* was, wie wo stalburg ist - klickklick hier

https://www.bing.com/search?q=zur+stalburg+frankfurt+restaurant&qs=AS&pq=zur+stalburg+frankfurt&sc=2-22&cvid=C7B93A29834D4D71A0C7D43A62147560&FORM=QBRE&sp=1

freu mir

*fabian

Besser spät als nie :D. Ich komme auch aus der "Gegend", ca 80 km nördlich von Frankfurt.

Ich wollte erst schreiben "ca. 1 std nördlich", aber das ist in einem Trekkingforum missverständlich.

Ich trage mich ins Doodle ein, ahne aber jetzt schon, daß ich an den potentiellen Montagen und Dienstagen keine Zeit haben werde.

Aber vielleicht klappts am Ergebnistag spontan, spät oder beim nächsten Mal.

Gruß,

Matthias

huhu ihr, 

so sieht sehr entweder nach dem nächsten dienstag aus (27.) oder dem 3. oder 4. 12. (Mo/Di) in kleiner feiner 4er runde

@Gunnar @Dean @Matzo wäre ja schön wenn es Sponti trotz workload bei euch klappen täte - wenn nicht: das nächste mal :)

@Norweger @micha90 @Variatio : welchen der 3 termine nehmen wir? irgendwelche Präferenzen? ich bin diesbezügl. offen und Tatsache sehr flex. wie siehts bei euch aus?

all best *f

Bearbeitet von effwee

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren

• Neu erstellen...