kai Geschrieben 11. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2023 Super! Vielen Dank @trekkingBär! Ich freue mich auf alle die kommen! trekkingBär reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiker Geschrieben 12. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 Von mir auch herzlichen Dank fürs organisieren! 😊 Ranger reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight_Saber Geschrieben 12. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 Vielen Dank für die Organisation, ich versuche auf jeden Fall dazu zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight_Saber Geschrieben 12. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 vor 19 Stunden schrieb fatrat: ansonsten wird's halt ein anderer Termin, bevor wir uns zum Faxe trinken an der Shell treffen Wobei vielleicht nicht an der Tanke aber draußen an einem schönen Platz warum auch nicht, nur leider wird es ab nächster Woch erst einmal gut frisch und wäre sicher nicht so gemütlich. trekkingBär reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kardemumma Geschrieben 17. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 Hey @trekkingBär ich bin aktuell nur noch sporadisch im Forum angemeldet und hab den Vorspann verpasst. @fatrat hat mich dann noch auf den Stammtisch aufmerksam gemacht. Dürfte ich mich spontan noch anschließen? fatrat und trekkingBär reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranger Geschrieben 18. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2023 (bearbeitet) upsi habs überlesen . ja freu mich bin dabei Bearbeitet 18. Oktober 2023 von Ranger trekkingBär reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trekkingBär Geschrieben 18. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2023 vor 23 Stunden schrieb Kardemumma: Dürfte ich mich spontan noch anschließen? Ja, hab eben die Reservierung von 6 auf 7 erhöht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatrat Geschrieben 19. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 Die Verkehrslage Richtung Stammtisch sieht ziemlich mies aus, ich hoffe das bessert sich noch nacher... fangt ggf. ruhig schonmal ohne mich an, aktuell wäre es gut eine halbe Stunde länger wegen Stau, dann fahr ich vllt. erst ein bisschen später los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoggoyo Geschrieben 19. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 Wenn ihr mal wieder nen Stammtisch im Freien macht bin ich dabei wenn's zeitlich klappt. Viel Spaß Euch👋 fatrat und trekkingBär reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight_Saber Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 Habe es leider nicht mehr geschafft gestern, das Bogen Training ging bis 21:30 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight_Saber Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 WIe war eigentlich euer Treffen und ist ein weiteres in Aussicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warduck Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 Freue mich schon aufs nächste Mal. Danke fürs organisieren. War n schöner Abend. trekkingBär reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warduck Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 Inspiriert durch die Themen von gestern musste ich heute gleich mal den alten Dörrapparat raus holen und ne Freezerbag Idee ausprobieren. kai und fatrat reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trekkingBär Geschrieben 24. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2023 Am 20.10.2023 um 19:03 schrieb Knight_Saber: WIe war eigentlich euer Treffen und ist ein weiteres in Aussicht ? Das Treffen war super. Wir haben jetzt eine Signal-Gruppe am Start. Ja, wir überlegen ein Wintertreffen zu organisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight_Saber Geschrieben 25. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2023 vor 18 Stunden schrieb trekkingBär: Das Treffen war super. Wir haben jetzt eine Signal-Gruppe am Start. Ja, wir überlegen ein Wintertreffen zu organisieren. Ok Signal habe ich leider nicht nur WhatApp und Telegramm wobei das nutze ich auch kaum nur wegen der DAV Ortsguppe Bietigheim, hatte ich das mal installiert. Aber sonst lese ich hier ja mit und ein Teil der Teilnehmer habe ich in WhatsApp. Vielleicht schaue ich mir das Sginal auch mal an. trekkingBär reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight_Saber Geschrieben 25. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2023 Am 20.10.2023 um 20:00 schrieb Warduck: Inspiriert durch die Themen von gestern musste ich heute gleich mal den alten Dörrapparat raus holen und ne Freezerbag Idee ausprobieren. Was hast du da getrocknet und hat es funktioniert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight_Saber Geschrieben 10. November 2023 Teilen Geschrieben 10. November 2023 Gibt es hier eigentlich schon Pläne bzw. Termin für einen weiteren Stammtisch oder dem erwähnten Wintertreffen ? Wäre für mich gut zu wissen, damit ich da planen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiker Geschrieben 10. November 2023 Teilen Geschrieben 10. November 2023 Wintertreffen an einem Wochenende im Februar oder März, mehr steht noch nicht fest. 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cafeconleche Geschrieben 10. November 2023 Teilen Geschrieben 10. November 2023 vor einer Stunde schrieb hiker: Wintertreffen an einem Wochenende im Februar oder März, mehr steht noch nicht fest. 😉 OT: Anfrage läuft gerade für die Burg Ludwigstein am 9.-11.2. oder 16.-18.2. Diesmal gibt es keinen Termin-oder-Orts-Nuudel. Sobald das Wochenende, was für die Burg ok ist, feststeht, gibt es einen neuen Thread dazu. fatrat und kai reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight_Saber Geschrieben 13. November 2023 Teilen Geschrieben 13. November 2023 Ok ich hatte das dann wohl falsch interpretiert, dachte bei einem Wintertreffen, wenn es um den Stammtisch Stuttgart geht, natürlich auch an ein Treffen in der Region. Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiker Geschrieben 14. November 2023 Teilen Geschrieben 14. November 2023 Ja, wir wollten ein Treffen in unserer Gegend machen. Da es sich zeitlich mit dem Treffen Ludwigstein überschneidet ist es erstmal verschoben worden. Knight_Saber reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight_Saber Geschrieben 14. November 2023 Teilen Geschrieben 14. November 2023 (bearbeitet) Ok und wäre noch ein Stammtisch diese Jahr geplant ? Ich kann sonst auch bei mir im Ort bei zwei Gaststätten anfragen, in denen ich regelmässig bin, da wäre sicher auch was möglich. Aber glaube Kornwestheim liegt halt nicht sehr Zentral. Bearbeitet 14. November 2023 von Knight_Saber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatrat Geschrieben 14. November 2023 Teilen Geschrieben 14. November 2023 Gerade eben schrieb Knight_Saber: Ok und wäre noch ein Stammtisch diese Jahr geplant ? Ich kann sonst auch bei mir im Ort bei zwei Gaststätten anfragen, in denen ich regelmässig bin, da wäre sicher auch was möglich. Aber glaube Kornwestheim liegt halt nicht sehr Zentral. dieses Jahr war nichts mehr angepeilt, erst dann wieder Wintertreffen oder ggf. Frühjahrstreffen, je nach Wetter etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight_Saber Geschrieben 14. November 2023 Teilen Geschrieben 14. November 2023 OK schade, dachte das würde so alle ein zwei Monat stattfinden, wo man sich treffen und austauschen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cafeconleche Geschrieben 16. November 2023 Teilen Geschrieben 16. November 2023 Am 14.11.2023 um 11:54 schrieb hiker: Ja, wir wollten ein Treffen in unserer Gegend machen. Da es sich zeitlich mit dem Treffen Ludwigstein überschneidet ist es erstmal verschoben worden. Das tut mir leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.