Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Stammtisch Stuttgart

TrippelxRay

Empfohlene Beiträge

• Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vor 19 Stunden schrieb fatrat:

ansonsten wird's halt ein anderer Termin, bevor wir uns zum Faxe trinken an der Shell treffen :D

Wobei vielleicht nicht an der Tanke aber draußen an einem schönen Platz warum auch nicht, nur leider wird es ab nächster Woch erst einmal gut frisch und wäre sicher nicht so gemütlich.

vor 18 Stunden schrieb trekkingBär:

Das Treffen war super. Wir haben jetzt eine Signal-Gruppe am Start. Ja, wir überlegen ein Wintertreffen zu organisieren.

Ok Signal habe ich leider nicht nur WhatApp und Telegramm wobei das nutze ich auch kaum nur wegen der DAV Ortsguppe Bietigheim, hatte ich das mal installiert. Aber sonst lese ich hier ja mit und ein Teil der Teilnehmer habe ich in WhatsApp. Vielleicht schaue ich mir das Sginal auch mal an.

• 3 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb hiker:

Wintertreffen an einem Wochenende im Februar oder März, mehr steht noch nicht fest. 😉

OT:

Anfrage läuft gerade für die Burg Ludwigstein am 9.-11.2. oder 16.-18.2. Diesmal gibt es keinen Termin-oder-Orts-Nuudel. Sobald das Wochenende, was für die Burg ok ist, feststeht, gibt es einen neuen Thread dazu.

Gerade eben schrieb Knight_Saber:

Ok und wäre noch ein Stammtisch diese Jahr geplant ?

Ich kann sonst auch bei mir im Ort bei zwei Gaststätten anfragen, in denen ich regelmässig bin, da wäre sicher auch was möglich. Aber glaube Kornwestheim liegt halt nicht sehr Zentral.

dieses Jahr war nichts mehr angepeilt, erst dann wieder Wintertreffen oder ggf. Frühjahrstreffen, je nach Wetter etc.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren

• Neu erstellen...