Knight_Saber Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Wie sieht es denn nun aus ? Hat jemand einen Vorschlag wo man sich einfach mal treffen könnte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trekkingBär Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Ich bin wirklich nicht Experte auf dem Gebiet - dafür gehe ich kaum in Bars bzw. selten Essen. Grieche beim Freibad Möhringen, https://kostas-restaurant.de/ Erreichbar mit der U6 (Haltestelle "Möhringen Freibad"). oder Alte Hütte in Möhringen https://www.alte-huette-moehringen.de/ Fußläufig vom "Möhringen Bf" erreichbar (U3, U6, U8, U12). War selber noch nicht dort, aber sieht so aus, als könnte man gut/gemütlich draußen sitzen. oder "The Auld Rogue Irish Pub" in Vaihingen. https://www.theauldrogue.com/ Den habe ich aber etwas lauter in Erinnerung. -> vielleicht nicht so gut geeignet? oder Ristorante Marcellino in Vaihingen https://www.ristorantemarcellino.de/ U1 (Schillerplatz) oder von Bahnhof Vaihingen laufen. Bus bis Rathaus Vaihingen wäre auch eine Option. oder Weißenburgpark oder Karlshöhe. Da könnt man sichs irgendwo auf dem Rasen gemütlich machen und Getränke selber mitbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight_Saber Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 Das Klingt doch schon mal super dann warten wir mal auf weitere Meinungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kai Geschrieben 20. Januar 2023 Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 Nur mal so aus Interesse, weil ich auch aus der Gegend komme: Hat jetzt schon ein Treffen stattgefunden? Falls nicht, hätte ich da eine Idee: ich bin Wanderführer beim Schwäbischen Albverein und mache dieses Jahr ein paar Touren im Raum Bad Urach. Wenn ihr Lust habt, könntet ihr euch ja anschließen. So können wir uns da treffen, wo wir uns alle wohl fühlen - in der Natur. hiker und fatrat reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiker Geschrieben 20. Januar 2023 Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 Habe diesen Faden bisher nicht gesehen - schade! Ich bin dabei. Schwäbische Alb oder sonstwo. Wer noch? kai reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kai Geschrieben 20. Januar 2023 Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 Freut mich, dass Interesse besteht. Mein nächste Wanderung findet am 12. Februar statt. Sobald die Infos online sind, würde ich dann einfach hier den Link zur Website teilen... trekkingBär und hiker reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kai Geschrieben 20. Januar 2023 Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 (bearbeitet) OT: Doppelpost, kann gelöscht werden. Ein Hoch auf die Technik. Bearbeitet 20. Januar 2023 von kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatrat Geschrieben 20. Januar 2023 Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 vor 8 Stunden schrieb kai: Freut mich, dass Interesse besteht. Mein nächste Wanderung findet am 12. Februar statt. Sobald die Infos online sind, würde ich dann einfach hier den Link zur Website teilen... klingt subba! ich wäre tendenziell auch dabei, am liebsten wenn's draußen wieder bissl grün wird und man sich gediegen irgendwo hin hocken kann gemeinsam. danke für's wiederbeleben des threads! kai reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight_Saber Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 Schön zu lesen dass hier doch noch jemand aktiv ist. Den 12.02. merke ich mir mal vor, vielleich klappt das ja sogar. Bisher wollte ich mal bei der DAV Wandergruppe Bietigheim mitgehen, das hat aber noch nicht geklappt. Natürlich könnte man sich auch so einfach mal wo treffen wie es bei einem Stammtisch üblich wäre. Mit zwei Usern hier aus dem Forum habe ich mich 2022 schon einmal getroffen aber zu einer gemeinsamen Wanderung hat sich so aber auch noch nichts ergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight_Saber Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 Falls gewünscht können wir ja sehr gerne unsere Handy Nummer austauschen ggf. eine kleine UL Gruppe auf machen per WhatsApp, um direkt im Kontakt zu stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kai Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 vor 3 Minuten schrieb Knight_Saber: Falls gewünscht können wir ja sehr gerne unsere Handy Nummer austauschen ggf. eine kleine UL Gruppe auf machen per WhatsApp, um direkt im Kontakt zu stehen. Du wirst lachen, aber zusammen mit einem Freund unterhalte ich bereits eine Wandergruppe in WhatsApp. Ihr könnt da gerne mit rein kommen... Vielleicht schickt ihr mir einfach eine PM mit eurem Namen und der Handynummer. Dann füge ich euch hinzu. Road Beyond reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight_Saber Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Das ist ja super ich habe dir gerade meine HandyNr. geschickt, würde mich freuen wenn das klappt. Gruß Christian kai reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trekkingBär Geschrieben 16. September 2023 Teilen Geschrieben 16. September 2023 Ich wage einen neuen Anlauf: Einladung zum UL-Stammtisch Stuttgart am 19.10.2023 um 19 Uhr. Kosta’s Restaurant Voräcker Gewann 12 70567 Stuttgart-Möhringen https://kostas-restaurant.de/ Bitte meldet euch innerhalb der nächsten 2 Wochen hier im Thread, ob ihr dabei seit oder nicht. Ca 1-2 Wochen vorher werde ich einen Tisch reservieren. Mit den Öffis mit der Stadtbahn bis "Möhringen Freibad" fahren. Parkplätze sind direkt vor dem Restaurant. UL-Stammtisch Stuttgart.ics hiker reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warduck Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) Ich bin dabei. Bearbeitet 21. September 2023 von Warduck trekkingBär reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doncules Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 Kurz vor dem Mammutmarsch. Ich komme an dem Tag gerade erst von meiner fernwanderung zurück. Könnte ich eine halbe Zusage geben? Ich weiß nicht wie fit ich an dem Tag bin (zu dem Zeitpunkt hab ich gut 1000km in den Knochen und das Wetter wird so langsam miserabel). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kai Geschrieben 22. September 2023 Teilen Geschrieben 22. September 2023 Bin auch dabei. Vielen Dank für die Organisation @trekkingBär! trekkingBär reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight_Saber Geschrieben 22. September 2023 Teilen Geschrieben 22. September 2023 Da habe ich leider Spätschicht bis 20 Uhr und bin anschließend im Bogentraining. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiker Geschrieben 22. September 2023 Teilen Geschrieben 22. September 2023 Super, ich komme gerne! trekkingBär reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranger Geschrieben 22. September 2023 Teilen Geschrieben 22. September 2023 Ich versuche zu Kommen trekkingBär reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatrat Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 Ist eingeplant! Würde mit dem Auto von Ludwigsburg aus fahren, falls jemand am Weg wohnt und kein Bock auf Bus & Bahn hat. trekkingBär reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight_Saber Geschrieben 11. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2023 Falls das bei euch auch länger gehen sollte überlege ich ob ich nach dem Training noch rüber fahren soll, das wäre aber so sicher 21 Uhr herum. Ihr könnt mir ja vielleicht auch dann kurz per Whasapp schreiben @fatrat und @kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trekkingBär Geschrieben 11. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2023 So Reservierungsanfrage ist raus. Habe für sechs Personen reserviert ( @fatrat, @Ranger, @hiker, @kai, @Warduck und mich selber). @Knight_Saber wenn du noch dazu kommst, wäre das cool. Hab auf "UL-Stammtisch" reserviert. Ich plane ein paar Minuten früher da zu sein. Ich freu mich drauf 👍 fatrat, kai und hiker reagierten darauf 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trekkingBär Geschrieben 11. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2023 (bearbeitet) Zitat Lieber Gast, Leider können wir Ihre Reservierung nicht annehmen da wir vom 2.10. bis zum 25.10. Betriebsferien haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Mit freundlichen Grüßen, Kosta Ich versuch die nächsten Tage eine Ersatzlocation zu finden Damit ihr eure Pläne nicht umwerfen müsst, schaue ich noch mal nach einer Location in Möhringen (aber der Ort für ein potenziell nächstes Treffen können wir ohnehin noch diskutieren). EDIT: Alternativevorschlag für die Location: https://maps.app.goo.gl/FSnNd1KpiQ8eoDDE7 Bearbeitet 11. Oktober 2023 von trekkingBär fatrat reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatrat Geschrieben 11. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2023 ansonsten wird's halt ein anderer Termin, bevor wir uns zum Faxe trinken an der Shell treffen Doncules und trekkingBär reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trekkingBär Geschrieben 11. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2023 So, Tisch ist jetzt reserviert im "Restaurant Rembrandtstuben". Vaihinger Str. 24 70567 Stuttgart https://www.facebook.com/pages/Rembrandt-Stuben/136399026422691 https://maps.app.goo.gl/FSnNd1KpiQ8eoDDE7 Datum und Uhrzeit bleiben gleich (19.10.2023 um 19 Uhr). Was Ultraleicht ist, müssen wir dem Wirt wohl noch erklären Reserviert ist nur auf "Stammtisch". Jetzt nur noch hoffen, dass nicht parallel ein anderer Stammtisch ist UL-Stammtisch Stuttgart.ics fatrat und kai reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.