TrippelxRay Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Hallo, Jemand intresse an nem stammtisch in Stuttgart? Bissel über gear touren co. Austauschen eventuell was neues lernen oder einfach nur so. Happy trails trekkingBär reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graptolith Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Ja, kann man gerne mal probieren. Ich wär dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldkind Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Wenn der Termin passt wäre ich mit dabei Zitieren Knowhow ist die Summe der Misserfolge http://unser-campingbus.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoggoyo Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Für mich gilt das Gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrippelxRay Geschrieben 7. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2018 Cool dass sich paar leute gemeldet haben, ich kenn mich noch nicht wirklich aus bin für Vorschläge offen termin lässt sich einen finden der allen passt. Mal unter der woche abends? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrippelxRay Geschrieben 1. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Wie wäre beispielsweise dinstag Abend 18.12. 20:00 uhr am hbf treffen sagen wir vor dem reisezentrum und von dort in eine bar oder/und weihnachtsmarkt gehen grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graptolith Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Ich hab mir den Termin mal vorgemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrippelxRay Geschrieben 10. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Ok also an alle die nächste woche lust haben könnten sich kurz bei mir per pn melden dann geb ich meine handynummer raus. Ansonsten hätte ich gesagt treffen wir uns gleich aufm weihnachtsmarkt vor der eisbahn ich bin der typ mit pct logo auf mütze oder und rucksack und bart wenn sich niemand hier oder per pn meldet geh ich nicht davon aus dass wer kommt und schreibe dann montag kurz rein, dass ich auch nicht komme. was ich vorhätte wär alle fälle mal mein zeug mitzubringen dann hat man was anzuschaun und zu diskutieren/optimieren und fotos von längeren touren hab ich eh immer aufm handy und natürlich ul memes bei wünschen für die “Tagesordnung“ einfach anschreiben dann schau ich was ich machen kann. Auch raum mit beamer internet und sofas bis 20 Leuten wäre vorhanden müsste aber rechtzeitig reserviert werden. Also wenn man irgendwie fotos videos anschaun möchte wäre das gut bis freitag zu wissen. grüße hoffe wir bekommen ne runde hin andere leute verstehen nicht wenn man irgendwo 10 g einsparen kann ... wenn nicht grüße und schöne weihnachten/ freie zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graptolith Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Das geplante Treffen kurz vor Weihnachten hat wohl zeitlich nicht so gepasst. Vielleicht ist jetzt im Frühjahr Gelegenheit für einen neuen Anlauf. Einen Termin möchte ich noch nicht nennen, aber mal einen Ort vorschlagen. Wie wäre es mit dem Katzenbacher Hof in der Nähe von Büsnau? Was haltet ihr davon? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mlklldbmb Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Hi zusammen, bin neu im Forum, jedoch schon etwas länger UL unterwegs, falls sich die Stuttgarter nochmal zusammenraufen, ich wäre dabei. BG Mel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrippelxRay Geschrieben 22. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Cool ja gerne ? Wo wann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Ich wäre ebenso interessiert, sofern Treffen 2021 eventuell bzgl. Corona erlaubt sind. trekkingBär reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight_Saber Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 Ist das Thema noch aktuell bzw. jemand aus der Nähe von Stuttgart noch aktiv ? fatrat reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micro-adventurist Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 Ich bin in Tübingen. Hätte da grundsätzlich auch Interesse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoggoyo Geschrieben 3. Juli 2022 Teilen Geschrieben 3. Juli 2022 Wie letztes mal auch geschrieben, falls der Termin passt, wäre ich dabei. Auch gerne am nem Grillplatz o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatrat Geschrieben 3. Juli 2022 Teilen Geschrieben 3. Juli 2022 Grillplatz fände ich ebenfalls super, falls da jemand was kennt wo man auch legal nächtigen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoggoyo Geschrieben 3. Juli 2022 Teilen Geschrieben 3. Juli 2022 Bei mir in nem Nachbarort ist ein Platz den man wohl anfragen kann. https://www.komoot.de/highlight/76211?ref=ahd Ist aber ohne Auto eher schlecht zu erreichen fatrat reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight_Saber Geschrieben 5. Juli 2022 Teilen Geschrieben 5. Juli 2022 Das wäre ja an sich ja kein Probelm man könnte ja auch Fahrgemeinschaften bilden oder Leute einfach wo einsammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight_Saber Geschrieben 5. Juli 2022 Teilen Geschrieben 5. Juli 2022 Am 3.7.2022 um 13:40 schrieb yoggoyo: Bei mir in nem Nachbarort ist ein Platz den man wohl anfragen kann. https://www.komoot.de/highlight/76211?ref=ahd Ist aber ohne Auto eher schlecht zu erreichen Hast du da einen Kontakt oder verwaltet das die Gemeined ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoggoyo Geschrieben 5. Juli 2022 Teilen Geschrieben 5. Juli 2022 vor 3 Stunden schrieb Knight_Saber: Hast du da einen Kontakt oder verwaltet das die Gemeined ? Ich habe keinen Kontakt, aber es steht ne Telefonnummer dort: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trekkingBär Geschrieben 5. Juli 2022 Teilen Geschrieben 5. Juli 2022 ich habe auch Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micro-adventurist Geschrieben 5. Juli 2022 Teilen Geschrieben 5. Juli 2022 Am 3.7.2022 um 13:40 schrieb yoggoyo: Bei mir in nem Nachbarort ist ein Platz den man wohl anfragen kann. https://www.komoot.de/highlight/76211?ref=ahd Ist aber ohne Auto eher schlecht zu erreichen Sieht doch Klasse aus! Und man kann es auch mit dem Rad von den meisten Gegenden um Stuttgart diesen Ort erreichen. Von mir wären es 50km, was ja in Ordnung geht. So ein Ort der legal gemietet werden kann ist für ein Treffen auf jeden Fall eine gute Lösung... Wir können ja mal ein Doodle starten und da einen Overnighter machen. Jetzt die nächste Zeit wird es bei mir eher schwierig, ab September wäre es aber drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight_Saber Geschrieben 5. Juli 2022 Teilen Geschrieben 5. Juli 2022 Klingt gut entweder klar ein Tagestreffen mit Grillen oder natürlich noch besser ein Overnight vielleicht Samstag auf Sonntag oder längere Version Freitag bis Sonntag oder Freitag auf Samstag alles denkbar. Müsste man dann einfach nach einem Termin suchen und dann dort anfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trekkingBär Geschrieben 6. Juli 2022 Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 Ich fände es nicht verkehrt, wenn wir erstmal klein Anfangen? Klein + regelmäßig. Fände ich besser als eine große Aktion, die viel aufwändiger ist und die Hürde einer Teilnahme höher ist (ganzes WE vs einen Abend). Bei einem WE würde ich natürlich auch versuchen dabei zu sein. Knight_Saber und fatrat reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight_Saber Geschrieben 7. Juli 2022 Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 Ist auch ein guter Vorschlage sich erst einmal zu treffen und das dann in eine Regelmässigkeit zu bringen falls sowas auch gewünscht ist. Leider weiß ich nicht wie es damals wo der Beitrag erstellt wurde abgelaufen ist. Aber an sich müsste man ja egal wie man es angeht, dann auch einen zentralen Treffpunkt finden, Wirtschaft, Biergarten, privat bei jemandem, draußen an einer Hütte wie auch immer. trekkingBär reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.