Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Stammtisch Stuttgart

TrippelxRay

Empfohlene Beiträge

• Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 4 Wochen später...

Ok also an alle die nächste woche lust haben könnten sich kurz bei mir per pn melden dann  geb ich meine handynummer raus. Ansonsten hätte ich gesagt treffen wir uns gleich aufm weihnachtsmarkt vor der eisbahn ich bin der typ mit pct logo auf mütze oder und rucksack und bart :)

wenn sich niemand hier oder per pn meldet geh ich nicht davon aus dass wer kommt und schreibe dann montag kurz rein, dass ich auch nicht komme. 

was ich vorhätte wär alle fälle mal mein zeug mitzubringen dann hat man was anzuschaun und zu diskutieren/optimieren und fotos von längeren touren hab ich eh immer aufm handy ;) und natürlich ul memes ;)

bei wünschen für die ;) “Tagesordnung“ ;) einfach anschreiben dann schau ich was ich machen kann. Auch raum mit beamer internet und sofas bis 20 Leuten wäre vorhanden müsste aber rechtzeitig reserviert werden. Also wenn man irgendwie fotos videos anschaun möchte  wäre das gut bis freitag zu wissen.

grüße hoffe wir bekommen ne runde hin :) andere leute verstehen nicht wenn man  irgendwo 10 g einsparen kann ...

wenn nicht grüße und schöne weihnachten/ freie zeit

• 3 Monate später...

Das geplante Treffen kurz vor Weihnachten hat wohl zeitlich nicht so gepasst. Vielleicht ist jetzt im Frühjahr Gelegenheit für einen neuen Anlauf.

Einen Termin möchte ich noch nicht nennen, aber mal einen Ort vorschlagen.

Wie wäre es mit dem Katzenbacher Hof in der Nähe von Büsnau? Was haltet ihr davon?

Grüße

• 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...
Am 3.7.2022 um 13:40 schrieb yoggoyo:

Bei mir in nem Nachbarort ist ein Platz den man wohl anfragen kann.

https://www.komoot.de/highlight/76211?ref=ahd

Ist aber ohne Auto eher schlecht zu erreichen 

Sieht doch Klasse aus! Und man kann es auch mit dem Rad von den meisten Gegenden um Stuttgart diesen Ort erreichen. Von mir wären es 50km, was ja in Ordnung geht. So ein Ort der legal gemietet werden kann ist für ein Treffen auf jeden Fall eine gute Lösung...

Wir können ja mal ein Doodle starten und da einen Overnighter machen. Jetzt die nächste Zeit wird es bei mir eher schwierig, ab September wäre es aber drin. 

Ich fände es nicht verkehrt, wenn wir erstmal klein Anfangen? Klein + regelmäßig. Fände ich besser als eine große Aktion, die viel aufwändiger ist und die Hürde einer Teilnahme höher ist (ganzes WE vs einen Abend). Bei einem WE würde ich natürlich auch versuchen dabei zu sein.

Ist auch ein guter Vorschlage sich erst einmal zu treffen und das dann in eine Regelmässigkeit zu bringen falls sowas auch gewünscht ist.

Leider weiß ich nicht wie es damals wo der Beitrag erstellt wurde abgelaufen ist.

Aber an sich müsste man ja egal wie man es angeht, dann auch einen zentralen Treffpunkt finden, Wirtschaft, Biergarten, privat bei jemandem, draußen an einer Hütte wie auch immer.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren

• Neu erstellen...