Wallfahrer Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Hallo...das Jahr ist wieder viel zu schnell vergangen....und hier ein Hinweis zu Adventskalender von Qnzehttp://qbloggt.blogspot.de/2010/12/qbak2010-tag-1-aller-anfang-ist-schwer.htmlWallfahrer "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
qnze Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Moin...Danke fürs Erwähnen des Adventskalenders. Und obwohl auf "Q bloggt..." nun schon seit einiger Zeit keine neuen Beiträge veröffentlicht werden, freut es mich doch ungemein, wenn zur Adventszeit die Besucher sprunghaft in die Höhe gehen. Scheint ja irgendwie zeitlos zu sein...
skullmonkey Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich weisse dann auch einfach mal auf meinen eigenen hin, wo es tägliche Ultraleichte Sachen zu gewinnen gibt: Hiking in Finland Adventskalender =) Hiking in Finland
Willi Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 @Hendrik: Und es ist jeden Morgen eine Freude, ein neues Türchen zu öffnen Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg
Nando Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich weisse dann auch einfach mal auf meinen eigenen hin, wo es tägliche Ultraleichte Sachen zu gewinnen gibt: Hiking in Finland Adventskalender =)Seit dem 1.12. und auch nur noch bis zum 24.12. mach ich morgens, bevor ich aus dem Haus gehe, meinen PC einmal an und schau was du anbietest
skullmonkey Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Danke Nando & Willi =) Werde mich dann beeilen das Türchen pünktlich jeden morgen online zu haben! (Kalender geht bis zum 26. Dezember, btw!) Hiking in Finland
Dennis Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Geht mir auch so. Schaue jeden Morgen vorbei, ob was für mich dabei ist. Mache aber nur mit, wenn ich den Gegenstand wirklich gebrauchen kann. Bin mal gespannt, wieviel da noch kommt. Die Chancen sind jedenfalls höher als im Lotto zu gewinnen Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog
Empfohlene Beiträge