DonCamino Geschrieben 21. Oktober 2018 Geschrieben 21. Oktober 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, wollte zum schönen, goldenen Oktober-Sonntag dieses Bild mit Euch teilen, das mir ein spanischer Wanderfreund heute Morgen zuschickte. https://www.koreus.com/image/randonnee-eau.html Euch allen allseits tolle Wege DonCamino Andreas K. hat diesen Beitrag moderiert: Bitte nur eigene Bilder bzw. Bilder an denen Du die Rechte besitzt einbinden. Alternativ die Bilder verlinken. Bearbeitet 15. November 2018 von SouthWest Dr.Matchbox, effwee, Michas Pfadfinderei und 6 Weitere reagierten darauf 9 Gear: https://lighterpack.com/r/y70rbu
MoPe Geschrieben 21. Oktober 2018 Geschrieben 21. Oktober 2018 Geniales Bild. Das nenne ich mal Extremwandern. Ist sicherlich anstrengend und kalt.
SouthWest Geschrieben 27. Oktober 2018 Geschrieben 27. Oktober 2018 (bearbeitet) Gut gemacht, ja. Aber sieht für mich ein bisschen aus wie ein Werbebild eines bekannten Outdoorausstatters mit Tatzenlogo. Wo lächelnde Wanderer mit graumelierten Haaren und deutlich jüngerer weiblicher Begleitung tolle Abenteuer Outdoors erleben... Die Wahrheit sieht deutlich unangenehmer aus. Erlebt 2005 auf dem Dusky Track in NZ. Total geflutet nach wochenlangem Dauerregen. Sorry für die UH Bilder. Hätte damals gerne weniger geschleppt. (Hier war tatsächlich Schwimmen angesagt. Der Kollege schwimmt auf dem Foto nochmal zum Spass ohne Rucksack.) Bearbeitet 27. Oktober 2018 von SouthWest noodles, zeank, effwee und 3 Weitere reagierten darauf 6
noodles Geschrieben 7. November 2018 Geschrieben 7. November 2018 Die Bilder von @SouthWest kann man gut "glauben", bei @DonCamino war wohl eher Photoshop auf dem Trail. zeank und nats reagierten darauf 1 1
domereichlt Geschrieben 10. November 2018 Geschrieben 10. November 2018 Die Bilder sind ja ganz schön heftig. Ich persönlich wüsste nicht, ob ich an solchen Stellen weiter machen würde... Das obere Bild sieht für mich allerdings auch nach Werbung aus.
Trekkerling Geschrieben 10. November 2018 Geschrieben 10. November 2018 (bearbeitet) Am 7.11.2018 um 22:21 schrieb vonLieven: Die Bilder von @SouthWest kann man gut "glauben", bei @DonCamino war wohl eher Photoshop auf dem Trail. Nicht unbedingt. Solche Verhältnisse gibt es ab und zu. Siehe die Bilder und Videos aus einem Wandergebiet in Brasilien, das vor kurzem überflutet wurde. Rio da Prata flooded. Bearbeitet 13. November 2018 von SouthWest
micha90 Geschrieben 10. November 2018 Geschrieben 10. November 2018 Am 27.10.2018 um 10:09 schrieb SouthWest: bekannten Outdoorausstatters mit Tatzenlogo Ne, bei denen geht's doch nur um "Urban Outdoor" (outdoorsy aussehen ohne outdoor zu sein), mit echtem Trekking haben die Tatzen doch nichts am Hut Das Bild ist aus der Werbekampagne für die Mountain Hardwar "Outdry Packs" (Link zum Hersteller) schöne Grüße Micha khyal und Wanderfalter reagierten darauf 1 1 14212km
Gast Geschrieben 12. November 2018 Geschrieben 12. November 2018 Am 10.11.2018 um 11:48 schrieb micha90: Ne, bei denen geht's doch nur um "Urban Outdoor" (outdoorsy aussehen ohne outdoor zu sein), mit echtem Trekking haben die Tatzen doch nichts am Hut schöne Grüße Micha OT: Ich bin ja auch kein großer Fan der Firma, aber sachlich betrachtet stimmt das nicht.Die hatten/haben durchaus einige taugliche Produkte auf der Kette, wenn auch nicht wirklich UL . Sind jetzt aber so gesehen nicht schlimmer als TNF und Konsorten.
khyal Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 vor 9 Stunden schrieb Chris2901: OT: Ich bin ja auch kein großer Fan der Firma, aber sachlich betrachtet stimmt das nicht.Die hatten/haben durchaus einige taugliche Produkte auf der Kette, wenn auch nicht wirklich UL . Sind jetzt aber so gesehen nicht schlimmer als TNF und Konsorten. OT: Vor 25 Jahren hat mal JW paar vernuenftige Sachen (vor allem Klamotten) gemacht, aber die neueren Sachen sind ja eher fuer Outdoor-Abenteuer in der U-Bahn gemacht. Und sie sind ein klasse Beispiel dafuer, wie man eine corporate Identity hinrichten kann : - man klaue zuerst einen der aeltesteste Sprueche der Outdoor-Szene und nehme ihn als zentralen Firmenspruch - nun gehe man her und baue ein neues Logistik-Center am Rande eines Naturschutz-Gebiets und enteigne noch schnell dafuer ein paar Kleingaertner - als naechstes verklage man ein paar strickende Omas, die einzelne Strickmuetzen auf Ebay verkaufen, dass sie das Firmenlogo verwenden, was man selber von einem Tier geklaut hat, da einem einfach kein eigenes Logo einfiel - da es immer noch Leute gibt, die die Firma ernst nehmen, verklagt man nun noch eine Zeitung, die das Logo auch seit sehr langer Zeit verwendet und die Produzenten eines Kinofilms wegen ihren Franchise-Produkten, da angeblich Verwechselungsgefahr besteht, wenn Kids Francise-Produkte dieses Films geschenkt bekommen, sie irrtuemlich annehmen wuerden, sie wuerden damit ein JW-Produkt erwerben. Dabei beweist man gleichzeitig nochmal schnell Sachkenntnis im Tierreich, da auf diesen Franchise-Produkte eigentlich der Tatzenabdruck eines anderen Tieres drauf ist - Voila und endlich ist es geschafft, keiner nimmt mehr die Firma ernst... roli und dennisdraussen reagierten darauf 2 Terranonna.de
Gast Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 (bearbeitet) @khyal OT: : Mag alles richtig sein, hat aber nur sehr wenig mit den eigentlichen Produkten zu tun. Bearbeitet 13. November 2018 von Chris2901 OT Markierung
micha90 Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 OT: vor 2 Stunden schrieb khyal: fuer Outdoor-Abenteuer in der U-Bahn gemacht Schön formuliert! vor 11 Stunden schrieb Chris2901: Die hatten/haben durchaus einige taugliche Produkte auf der Kette, wenn auch nicht wirklich UL Ist es dreist zu sagen "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn."? 14212km
Gast Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb micha90: OT: Ist es dreist zu sagen "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn."? OT: Nein,legitim...Denke ich bei den allermeisten Herstellern. Bearbeitet 13. November 2018 von Chris2901 OT Markierung
pielinen Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 Wie wäre es mal wieder mit einem schönen Foto!
DonCamino Geschrieben 13. November 2018 Autor Geschrieben 13. November 2018 (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb pielinen: Wie wäre es mal wieder mit einem schönen Foto! Schönheit liegt im Auge des Betrachters. (Und daher gibt es Millionen schönster und schöner Fotos). Da ich das Thema „angezettelt“ hatte, hier zwei Fotos, von denen ich meine, sie seien schön. Schön ist es für mich, wenn es meine Seele streichelt. Nr. 1 am ganz frühen Morgen vor einer Kirche in den Himmel fotografiert im Golf von Biaritz. Nr. 2 am Abend mit dem Blick von Spanien (am Ende der alten Welt in Fisterra / Finisterre) in Richtung Amerika. Träumt! DonCamino Bearbeitet 13. November 2018 von DonCamino Dr.Matchbox reagierte darauf 1 Gear: https://lighterpack.com/r/y70rbu
Michas Pfadfinderei Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 (bearbeitet) Ich werfe mal den Skoafoss auf Island ins Rennen. Das war der Startpunkt unserer Trekkingtour wo wir 90 Kilometer durch die Vulkanberge gewandert sind. Bearbeitet 14. November 2018 von Michas Pfadfinderei Dr.Matchbox, DonCamino, SouthWest und 1 Weiterer reagierten darauf 4
JoeDoe Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 (bearbeitet) OT: Machen wir hier jetzt Impressionen 2.0 ohne Worte? Bearbeitet 14. November 2018 von JoeDoe JanF reagierte darauf 1
Gast Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 vor 8 Minuten schrieb JoeDoe: OT: Machen wir hier jetzt Impressionen 2.0 ohne Worte? OT: Ohne Worte war aber auch das Motto, wo man nichts schreibt?! Habe ich jetzt so verstanden. Ausser man lästert über JW oder TNF etc.
zeank Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 Was man halt so macht, wenn es plötzlich -10º statt +5º hat.
zeank Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 (bearbeitet) Viel zu selten benutzt: HMG Ultamid 4 (nicht meins) Bearbeitet 14. November 2018 von zeank
SouthWest Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 vor einer Stunde schrieb zeank: Viel zu selten benutzt: HMG Ultamid 4 OT: Weil unbezahlbar zeank reagierte darauf 1
khyal Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 Gerade eben schrieb SouthWest: OT: Weil unbezahlbar OT: Die Teile sind schon klasse, gute Verarbeitung, sehr windstabil und auch lang genug fuer grosse Leute. Terranonna.de
Empfohlene Beiträge