zeank Geschrieben 3. Oktober 2018 Geschrieben 3. Oktober 2018 (bearbeitet) Ich glaub, ich werd‘ nicht mehr. 6,8kg für ein optionales Innenzelt (sorry Schwedisch, aber alles relevante sollte klar sein): https://www.outnorth.se/crua-outdoors/cocoon Selbst wenn man zu zweit da drin schläft bleiben 3kg pro Person die man in einen Schlafsack investieren könnte. Gibt es wirklich einen Markt für sowas? Bearbeitet 3. Oktober 2018 von SouthWest Link gekürzt
SouthWest Geschrieben 3. Oktober 2018 Geschrieben 3. Oktober 2018 Cool! Danke für den link! Das würde sich hervorragend in einem Cuben Duomid machen! Simseon und zeank reagierten darauf 2
zeank Geschrieben 3. Oktober 2018 Autor Geschrieben 3. Oktober 2018 Outnorth schaltet dafür grad Werbung in sozialen Netzwerken. Hab sie gefragt, ob sie denken, dass sie ihrer Marke damit einen Gefallen tun.
st3vie Geschrieben 3. Oktober 2018 Geschrieben 3. Oktober 2018 Ich frag mich auch für welche Szenarien das Innenzelt geeignet sein soll. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist vielleicht ganz nett, aber selbst da halte ich einen vernünftigen Schlafsack/Quilt für wesentlich vielseitiger. Würd mich ja schon interessieren, wie sich die Hersteller das gedacht haben.
Mittagsfrost Geschrieben 4. Oktober 2018 Geschrieben 4. Oktober 2018 Na, für einen romantischen Abend zu zweit in den tiefverschneiten schwedischen Wäldern. "Schatz, ist dir auch zu warm? Komm, ich helf dir beim Ausziehen!" Mit einem Schlafsack geht das nicht. Da heißt es "Finger weg von meinem Reißverschluß! Mir wird sonst kalt." Wanderfalke, kImperator, Roiber und 4 Weitere reagierten darauf 3 4
Empfohlene Beiträge