Odi1994 Geschrieben 23. September 2018 Geschrieben 23. September 2018 Steht ja oben bereits alles drin :) Da wir immer Low-Budget reisen sollte die ganze Unternehmung nicht mehr als 400 Euro kosten. Mit Flügen Ich danke euch für eure Vorschläge.
schluppe Geschrieben 23. September 2018 Geschrieben 23. September 2018 Ist schwierig einen Rat zu geben, ohne zu wissen ob das Know-how auch für technisch anspruchsvolle Touren ausreicht, die Alpen bieten viele tolle Gipfel mit verschiedenen technischen Schwierigkeiten
schluppe Geschrieben 23. September 2018 Geschrieben 23. September 2018 Bei knappem Budget empfehle ich die Julischen Alpen in Slowenien. Allerdings ist der höchste Gipfel nur 2846 Meter glaube ich. Wenn es auch knapp unter 3000 Metern sein darf, ein wirklich schönes und günstiges Wanderrevier. Bahnfahrt hin und zurück gibt es bei zeitiger Buchung schon für 80-100 EUR. Auch die Preise auf den Hütten sind wirklich günstig Gunnar reagierte darauf 1
lobo Geschrieben 23. September 2018 Geschrieben 23. September 2018 Der E5 ab Oberstdorf hat 6 Etappen wenn man die kurze Variante wählt. Und man ist auch mal 3000hm aber da dann ohne Gipfel. Außer du besteigst den Similaun... Der E5 ist aber ziemlich überlaufen!
Gunnar Geschrieben 23. September 2018 Geschrieben 23. September 2018 vor 56 Minuten schrieb schluppe: Bei knappem Budget empfehle ich die Julischen Alpen in Slowenien. Allerdings ist der höchste Gipfel nur 2846 Meter glaube ich. Wenn es auch knapp unter 3000 Metern sein darf, ein wirklich schönes und günstiges Wanderrevier. Bahnfahrt hin und zurück gibt es bei zeitiger Buchung schon für 80-100 EUR. Auch die Preise auf den Hütten sind wirklich günstig Kann ich absolut Zustimmen! Das wohl unterschätzteste Land in Europa.
SouthWest Geschrieben 23. September 2018 Geschrieben 23. September 2018 GTA in Italien mit Endpunkt Susa und Rocciamelone. sja reagierte darauf 1
MoPe Geschrieben 23. September 2018 Geschrieben 23. September 2018 Berchtesgadener Land und einer oder mehrere der dortigen Berge, zb Watzmann.
waldgefrickel Geschrieben 24. September 2018 Geschrieben 24. September 2018 Der Piz Boè mit 3152 Metern im Sella-Gebirge in den Dolomiten ist auf jeden Fall einen Ausflug wert! lobo reagierte darauf 1
Matthias Geschrieben 24. September 2018 Geschrieben 24. September 2018 Piz Boé? Ist doch furchbar touristisch da oben..ca wie bei einer Völkerwanderung. http://www.happytrails.at -Carry less, enjoy more!-
waldgefrickel Geschrieben 24. September 2018 Geschrieben 24. September 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Matthias: Piz Boé? Ist doch furchbar touristisch da oben..ca wie bei einer Völkerwanderung. Aber halt günstig/leicht erreichbar. Und wenn man zur richtigen Tageszeit da ist, hat man da auch seine Ruhe. Aber stimmt schon, vor um 10 sollte man da weg sein, sonst läuft man nur unnötig gegen die Ameisenstraße an... Bearbeitet 24. September 2018 von waldgefrickel
Schneealptrekker Geschrieben 17. Dezember 2018 Geschrieben 17. Dezember 2018 Geigenkamm ab Roppen mit Hoher Geige.
questor Geschrieben 17. Dezember 2018 Geschrieben 17. Dezember 2018 Georgien hat x000er in allen Schwierigkeitsgraden. Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!
LAUFBURSCHE Geschrieben 17. Dezember 2018 Geschrieben 17. Dezember 2018 Ne Rundtour in den Pyrenäen mit dem Posets oder Aneto als Hauptgipfel. Bagneres de Luchon könnte hierbei Start/Zielpunkt sein. Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog
Genuss Geschrieben 17. Dezember 2018 Geschrieben 17. Dezember 2018 Stubaier Höhenweg inkl. schönste Hütte Becherhaus (laut Alpinumfrage) mit dem Wildem Freiger als Höhepunkt. Alle Bilder in diesem Beitrag sind von mir.
Empfohlene Beiträge