Idgie Geschrieben 18. September 2018 Geschrieben 18. September 2018 Gerade fertig geworden, ich lasse mal die Bilder für sich sprechen und schreibe später, wenn ich mehr Zeit habe, noch etwas dazu Abmessungen gesamt: 50*25*15, nutzbarer Inhalt ca 15 Liter, Gewicht 160 gramm, Material vorwiegend DxG schwyzi, Freierfall, notenblog und 11 Weitere reagierten darauf 14
crelm Geschrieben 18. September 2018 Geschrieben 18. September 2018 Gefällt mir sehr gut. Schöne Arbeit und danke für's Zeigen. Ist der Verschluß wie bei einem Turnbeutel? Wofür ist das schwarze Bändel dran? Idgie reagierte darauf 1
Freierfall Geschrieben 18. September 2018 Geschrieben 18. September 2018 Ich antworte mal für den TO, so ein Dings ist auch an meinem Quilt: Damit kann man den Beutel einhändig auf- und zumachen. An der langen schnur ziehen und zumachen, an der kurzen schwarzen zum aufmachen; das ist eine Art Kordelstopper der nicht auf druck sondern auf Zug arbeitet. Ist praktischer Luxus IMO. Idgie und crelm reagierten darauf 1 1
Maik_F. Geschrieben 18. September 2018 Geschrieben 18. September 2018 Sehr schön! Über einen Daypack denke ich nun auch schon etwas länger nach... da schafft deine Vorstellung doch direkt etwas Motivation. Idgie reagierte darauf 1
notenblog Geschrieben 18. September 2018 Geschrieben 18. September 2018 Du hast echt ein Gespür für schöne, aber nicht im UL-Bereich alltägliche Farbkombinationen. Idgie reagierte darauf 1 https://leichtenfusses.wordpress.com
schluppe Geschrieben 18. September 2018 Geschrieben 18. September 2018 Ich finde auch, der Rucksack ist nicht nur UL, sondern auch noch richtig schick. Eine wirklich gelungene Arbeit roli und Idgie reagierten darauf 2
Idgie Geschrieben 19. September 2018 Autor Geschrieben 19. September 2018 vor 22 Stunden schrieb Freierfall: Ich antworte mal für den TO, so ein Dings ist auch an meinem Quilt: Damit kann man den Beutel einhändig auf- und zumachen. An der langen schnur ziehen und zumachen, an der kurzen schwarzen zum aufmachen; das ist eine Art Kordelstopper der nicht auf druck sondern auf Zug arbeitet. Ist praktischer Luxus IMO. Danke für´s erläutern! Ja ist natürlich Luxus, für mich sehr angenehmer. Freierfall reagierte darauf 1
Idgie Geschrieben 19. September 2018 Autor Geschrieben 19. September 2018 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb notenblog: Du hast echt ein Gespür für schöne, aber nicht im UL-Bereich alltägliche Farbkombinationen. Dankeschön! Ist auch etwas dem Zufall geschuldet, die Materialien waren gerade da Bearbeitet 19. September 2018 von Idgie
Empfohlene Beiträge