zampano Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 Ne ne Basti, gestern erst bestellt und das gute Stück ein Segment kürzer passt mir wohl auch nicht!
Basti Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 Hast mich wohl falsch verstanden. Das Segment was Heike nicht wollte, kriegst Du jetzt zusätzlich an deine neue Penntüte gebastelt! "Man überhäufe mich mit Luxus! Auf alles Notwendige kann ich verzichten." Oscar Wilde
Willi Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Vorfreude auf ein Mountain Laurel Designs Solomid. Irgendwann im September ist es dann wohl da Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg
Basti Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Landet zwar nicht in meinem Rucksack sondern an meinem Bike, aber ich zähl das mal großzügig mit unter Ausrüstung! Die Vorfreude ist zumindest groß!!!Vor längerem via Kickstarter geordert spitzt sich langsam der Liefertermin für mein Paar Revolights zu!!! Huiiiii... "Man überhäufe mich mit Luxus! Auf alles Notwendige kann ich verzichten." Oscar Wilde
dude Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Zweirad hat mir heute meinen Teil von unserer Sammelbestellung von Extremtextil gebracht. Frohes myogeln!
heilaender Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Landet zwar nicht in meinem Rucksack sondern an meinem Bike, aber ich zähl das mal großzügig mit unter Ausrüstung! Die Vorfreude ist zumindest groß!!!Vor längerem via Kickstarter geordert spitzt sich langsam der Liefertermin für mein Paar Revolights zu!!! Huiiiii... OT: Wow! Sehr cooles, innovatives System. Da werd ich bestimmt auch mal zugreifen. Wäre toll wenn du dann ggf. mal Bericht erstatten könntest auf deinem Blog, oder hier. P.S.: Hab da auch son Twitter-Gedöns
zampano Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Cumulus hat geliefert! Der Liteline 300 is da, ein schickes Teil!Wartezeit: ein Monat! Aber es hat sich gelohnt!
xsamel Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Mateusz (http://www.laufbursche-gear.de) hat gestern meinen huckePACK zur Post gegeben!
iggyriggy Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Huckepackchen besteld! Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
Willi Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Jippie...MLD hat Olive Brown wieder im Lager. Mein Solomid wird also in der richtigen Farbe ohne längere Wartezeit produziert und kommt mit aufs Herbsttreffen Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg
hofnarr Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Und plötzlich steht ein MTB im Wohnzimmer. Ist Zwölfeinhalb Kilo UL? Ich denke, für einen "Spaziergang" im Schwarzwald, jain! Und die ganze große Welt der Radoptimierung, mit UL-Radtaschen, Titanschrauben etc. tut sich auf. Man, was ich jetzt plötzlich alles brauchen könnte! Neue Packkonzepte, neue Reisemöglichkeiten! ... Irre!
Willi Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Ist Zwölfeinhalb Kilo UL? Ich denke, für einen "Spaziergang" im Schwarzwald, jain! Das Rad gehört ja nicht zum Baseweight Bei mir auch große Vorfreude:Heute endlich nach vielen Emails den Cumulus Quilt 250 bestellt (vor dem offiziellen Verkaufsstart). Nächsten Freitag gehts nach Norwegen: Jacek meinte der Quilt ist bis Mittwoch in Deutschland bei mir. Ich kann nur hoffen, dass das auch stimmt. Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg
howtnted Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Geschrieben 13. Juli 2012 OT: Willi wo gehts hin? Treffen wir uns etwa auf der Vidda? Oder in Strynn am Fels zum Klettern? xD howtnted.blogspot.de
Willi Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 OT: Leider kein Treffen. Für mich und meine Freundin geht´s in den Rondane Nationalpark Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg
Ingwer Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Und plötzlich steht ein MTB im Wohnzimmer. Ist Zwölfeinhalb Kilo UL? Ich denke, für einen "Spaziergang" im Schwarzwald, jain! Und die ganze große Welt der Radoptimierung, mit UL-Radtaschen, Titanschrauben etc. tut sich auf. Man, was ich jetzt plötzlich alles brauchen könnte! Neue Packkonzepte, neue Reisemöglichkeiten! ... Irre!Ich habe das Buch zwar gerade verliehen, aber sobald es zurück ist kann ich dir gerne "Fahrradfahren Ultraleicht" ausleihen wenn du willst. Freie Radios hören sich einfach besser: http://www.rdl.de
Norweger Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Huckepäckchen ist bestellt. Mit Deckeltasche und längeren Schultergurten. der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
Outdoorfetischist Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Bei mir auch große Vorfreude:Heute endlich nach vielen Emails den Cumulus Quilt 250 bestellt (vor dem offiziellen Verkaufsstart). Nächsten Freitag gehts nach Norwegen: Jacek meinte der Quilt ist bis Mittwoch in Deutschland bei mir. Ich kann nur hoffen, dass das auch stimmt.Ist bekannt, wann das Ding offiziell erhältlich sein wird?
Willi Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Keine Ahnung. Vielleicht sind die ab jetzt auch ganz normal erhältlich und nur noch nicht auf der Website. Einfach mal nachfragen.Wenn ich vor dem Wochenende noch genug Zeit habe und der Quilt zeitig ankommt, dann werde ich ein paar Fotos und einen ersten Eindruck einstellen. Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg
howtnted Geschrieben 8. August 2012 Autor Geschrieben 8. August 2012 Keine Ahnung. Vielleicht sind die ab jetzt auch ganz normal erhältlich und nur noch nicht auf der Website. Einfach mal nachfragen.Wenn ich vor dem Wochenende noch genug Zeit habe und der Quilt zeitig ankommt, dann werde ich ein paar Fotos und einen ersten Eindruck einstellen.willi, wo sind die fotos?? howtnted.blogspot.de
Outdoorfetischist Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Ich hab mir ein MLD Spirit Quilt 28 bestellt Ich bin so gespannt!
Vandrer Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Weniger Vorfreude als vielmehr konkrete Freude: Der bestellte Cumulus Liteline 300 ist da und ich kann endlich nachvollziehen, weshalb Daunenschlafsäcke so gepriesen werden - Schlafen wie in Wolken Nur eines (vllt. besonders an andere Cumulus-Kunden): Ist ein gewisser leicht süßlich-muffiger Geruch vermutlich wegen der Daunen üblich? Vermutlich verfliegt er mit der Zeit aber eh, war nur erst etwas irritiert.
Fliegengewicht Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 go heavy- Sigma 50mm 1.4 EX für Canon Leicht und Lecker
iggyriggy Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Heute mein Huckepackchen bekommen, und ich hatte noch nie ein " life " gesehen oder im hand gehalten. Was ist das ding schön und mit Liebe gemacht, perfekte Verarbeitung und schön verschickt. Ich habe mich verliebt. . .Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
11chen Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Und lass es niemals deine Frau anprobieren.Sonst ist es ganz schnell weg... LG 11chenOkay, time to go. Where is the trail...?
Empfohlene Beiträge