Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

• Antworten 678
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hast mich wohl falsch verstanden. Das Segment was Heike nicht wollte, kriegst Du jetzt zusätzlich an deine neue Penntüte gebastelt! ;-)

"Man überhäufe mich mit Luxus! Auf alles Notwendige kann ich verzichten." Oscar Wilde

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Vorfreude auf ein Mountain Laurel Designs Solomid. Irgendwann im September ist es dann wohl da :shock:

Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg ;)

Geschrieben

Landet zwar nicht in meinem Rucksack sondern an meinem Bike, aber ich zähl das mal großzügig mit unter Ausrüstung! ;-)

Die Vorfreude ist zumindest groß!!!

Vor längerem via Kickstarter geordert spitzt sich langsam der Liefertermin für mein Paar Revolights zu!!! Huiiiii... :-)

"Man überhäufe mich mit Luxus! Auf alles Notwendige kann ich verzichten." Oscar Wilde

Geschrieben
Landet zwar nicht in meinem Rucksack sondern an meinem Bike, aber ich zähl das mal großzügig mit unter Ausrüstung! ;-)

Die Vorfreude ist zumindest groß!!!

Vor längerem via Kickstarter geordert spitzt sich langsam der Liefertermin für mein Paar Revolights zu!!! Huiiiii... :-)

OT: Wow! Sehr cooles, innovatives System. Da werd ich bestimmt auch mal zugreifen. Wäre toll wenn du dann ggf. mal Bericht erstatten könntest auf deinem Blog, oder hier.

P.S.: Hab da auch son Twitter-Gedöns

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jippie...MLD hat Olive Brown wieder im Lager. Mein Solomid wird also in der richtigen Farbe ohne längere Wartezeit produziert und kommt mit aufs Herbsttreffen :D

Geschrieben

Und plötzlich steht ein MTB im Wohnzimmer. Ist Zwölfeinhalb Kilo UL? Ich denke, für einen "Spaziergang" im Schwarzwald, jain! :D

Und die ganze große Welt der Radoptimierung, mit UL-Radtaschen, Titanschrauben etc. tut sich auf. Man, was ich jetzt plötzlich alles brauchen könnte! Neue Packkonzepte, neue Reisemöglichkeiten! ... Irre!

Geschrieben
Ist Zwölfeinhalb Kilo UL? Ich denke, für einen "Spaziergang" im Schwarzwald, jain! :D

Das Rad gehört ja nicht zum Baseweight :mrgreen:

Bei mir auch große Vorfreude:

Heute endlich nach vielen Emails den Cumulus Quilt 250 bestellt (vor dem offiziellen Verkaufsstart). Nächsten Freitag gehts nach Norwegen: Jacek meinte der Quilt ist bis Mittwoch in Deutschland bei mir. Ich kann nur hoffen, dass das auch stimmt.

Geschrieben
Und plötzlich steht ein MTB im Wohnzimmer. Ist Zwölfeinhalb Kilo UL? Ich denke, für einen "Spaziergang" im Schwarzwald, jain! :D

Und die ganze große Welt der Radoptimierung, mit UL-Radtaschen, Titanschrauben etc. tut sich auf. Man, was ich jetzt plötzlich alles brauchen könnte! Neue Packkonzepte, neue Reisemöglichkeiten! ... Irre!

Ich habe das Buch zwar gerade verliehen, aber sobald es zurück ist kann ich dir gerne "Fahrradfahren Ultraleicht" ausleihen wenn du willst.

Freie Radios hören sich einfach besser: http://www.rdl.de

Geschrieben

Huckepäckchen ist bestellt. Mit Deckeltasche und längeren Schultergurten.

der Norweger

Das WESEN des Ultraleicht-Trekking:

Wissen schaffen

Erfahrungen machen

Sicherheit gewinnen

Erlebnisse genießen

Nochmal von vorn!

Geschrieben

Bei mir auch große Vorfreude:

Heute endlich nach vielen Emails den Cumulus Quilt 250 bestellt (vor dem offiziellen Verkaufsstart). Nächsten Freitag gehts nach Norwegen: Jacek meinte der Quilt ist bis Mittwoch in Deutschland bei mir. Ich kann nur hoffen, dass das auch stimmt.

Ist bekannt, wann das Ding offiziell erhältlich sein wird?

Geschrieben

Keine Ahnung. Vielleicht sind die ab jetzt auch ganz normal erhältlich und nur noch nicht auf der Website. Einfach mal nachfragen.

Wenn ich vor dem Wochenende noch genug Zeit habe und der Quilt zeitig ankommt, dann werde ich ein paar Fotos und einen ersten Eindruck einstellen.

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Keine Ahnung. Vielleicht sind die ab jetzt auch ganz normal erhältlich und nur noch nicht auf der Website. Einfach mal nachfragen.

Wenn ich vor dem Wochenende noch genug Zeit habe und der Quilt zeitig ankommt, dann werde ich ein paar Fotos und einen ersten Eindruck einstellen.

willi, wo sind die fotos??

Geschrieben

Weniger Vorfreude als vielmehr konkrete Freude: Der bestellte Cumulus Liteline 300 ist da und ich kann endlich nachvollziehen, weshalb Daunenschlafsäcke so gepriesen werden - Schlafen wie in Wolken ;)

Nur eines (vllt. besonders an andere Cumulus-Kunden): Ist ein gewisser leicht süßlich-muffiger Geruch vermutlich wegen der Daunen üblich? Vermutlich verfliegt er mit der Zeit aber eh, war nur erst etwas irritiert.

Geschrieben

Heute mein Huckepackchen bekommen, und ich hatte noch nie ein " life " gesehen oder im hand gehalten. Was ist das ding schön und mit Liebe gemacht, perfekte Verarbeitung und schön verschickt. Ich habe mich verliebt. . .:P

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2