Oecophylla Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 @J0hnny: Der XA Ultra blablabla OHNE GTX hat sich bei mir nach einmonatigem Alltagsgebrauch mit darauffolgenden 10 Tagen schottische Highlands in seine Einzelteile zerlegt. Evtl. Montagsmodell?Jedenfalls viel Glück damit, andere SALOMON sind ja recht gut...Oecophylla Wer loslassen kann, kommt irgendwann an...
blitz-schlag-mann Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Jedenfalls viel Glück damit, andere SALOMON sind ja recht gut...OecophyllaInho ist vor allen Dingen das Marketing für diese orthopädischen Gehilfen recht gut... Viele GrüßeIngmar Viele GrüßeIngmar
Wallfahrer Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 Hallo...meine Dirty Girl Gaiters sind Heute angekommen..... ....sind sie nicht schön.... "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
Wallfahrer Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Hallo...heute in Canada bestellt: ...den Bushbuddy-Ultra..... Wallfahrer "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
Dennis Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Man munkelt, dass mein im Nov. 2012 bestelltes OookStar in der kommenden Woche eintreffen soll. Dabei bin ich mir doch so gar nicht sicher, ob ich es noch haben will oder nicht?! Narf... erstmal ansehen, wie es geworden ist. Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog
el zoido Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Heute ein Alpacka Scout bestellt, ich freu mich schon drauf Mikroskope gibt's auch in UL: https://www.jot-entdecken.de/ul-mikroskope/
Willi Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 enlightened equipment Quilt bestellt...vielleicht findet sich mein Cumulus Quilt ja in einer der Flohmarktkisten aufm Treffen. Augen auf! Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg
Willi Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 gekauft: revelationX 20Flohmarktkiste: Cumulus 250 Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg
Andreas K. Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Flohmarktkiste: Cumulus 250Standardgröße wahrscheinlich?! “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Willi Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Jo Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg
zampano Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Gestern den neuen PACKsack von LaBu bestellt! Der Pack hat genau das Volumen, das ich gesucht habe! Ick freu mir!
double_p Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Nach einer Testbestellung freue ich mich auf weitere "Specter" Taschen von Eagle Creek.Man will ja auch bei "business-travel" leichter sein http://shop.eaglecreek.com/travel-cubes ... cter/l/231
howtnted Geschrieben 2. Februar 2014 Autor Geschrieben 2. Februar 2014 Stecke in den letzten Zügen meines Myog Shangri-La 3. Noch 1 Kante umsäumen, Abspannpunkte hinzufügen, aufbauen und dann ganz viele Bilder machen Ich melde mich ^^ howtnted.blogspot.de
kamo-i Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Boah... Ich gucke täglich beim Laufburschen, wann die Seite des neuen Packraum frei geschaltet wird! Vor paar Wochen hieß es noch "unmittelbar" / "jetzt demnächst" ... was auch immer! kribbeln in den fingern! Brauch demnächst ma nen neuen Pack! *wollte ich einfach mal loswerden*
trockendock Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Boah... Ich gucke täglich beim Laufburschen, wann die Seite des neuen Packraum frei geschaltet wird! Ging mir auch so, bis gerade eben Ta-daa!
Dennis Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Wooohooo mein enLIGHTened equipment Revelation 850DT ist gerade angekommen Schon ein geiles Säckchen! Ich freue mich schon auf die erste Nacht! Jetzt steht nur noch die Hammock Lieferung aus. Ick freu mir! Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog
roli Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 PACKsack bestellt yippie Dennis und LAUFBURSCHE reagierten darauf 2 ultralight.guru - ultralight trekking gear reviews
LAUFBURSCHE Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Hihi ... LaBu hat sich gerade mit Darn Tough eingedeckt ... Vorfeude 1618 Charcoal/Gray1611 Medium Gray Trekkerling reagierte darauf 1 Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog
Trekkerling Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Hihi ... LaBu hat sich gerade mit Darn Tough eingedeckt ... Vorfeude 1618 charcoal/Gray1611 Medium GrayWie? Selbst gekauft, oder verkaufst Du jetzt welche? Wenn Letzteres: Ich will auch welche! Wenn ersteres: Wo gekauft? Hab schon welche in dick, aber hätte gerne noch dünnere!
LAUFBURSCHE Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Nee, nur für mich. Manchmal hat man in der UK Bucht einfach mal Glück Trekkerling reagierte darauf 1 Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog
micha90 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Ich bin gerade dabei mich mit dem Importeur zu Unterhalten und erwarte die erste Bestellung bereits sehnsüchtig . Wenn das klappt, können bald alle deutschen ULer (zumindest die, die es möchten) mit DT Socken herumspazieren Ich werde berichten, wie sich das ganze entwickelt. Vermutlich kann man dort bald auch als Privatperson ganz regulär Ordern. schöne GrüßeMicha Baden1909, mexl916, hbfire und 4 Weitere reagierten darauf 7 14212km
Tipple Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 So langsam beginnt die heiße Phase...Wochen sind vergangen seidem wir Tarps und Cord bei Zpacks geordert haben. Dank der Post warte ich leider auch seit einer Woche auf eine Sendung vom Waldschneider. So Langsam könnten die sich mal einigen und/oder den Streik beenden. *grummel Mir läuft die Vorfreude schon am Bein runter... LG Übermoderationsopfer des Kaisers. 🥰
Tipple Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 So langsam beginnt die heiße Phase...Wochen sind vergangen seidem wir Tarps und Cord bei Zpacks geordert haben. Dank der Post warte ich leider auch seit einer Woche auf eine Sendung vom Waldschneider. So Langsam könnten die sich mal einigen und/oder den Streik beenden. *grummel Mir läuft die Vorfreude schon am Bein runter... LG Tja, wenns kommt.....dann kommts ja bekanntlich richtig digge, nech!? Vorgestern kam das Tarp und die Z-Line an...heute der verschollene Bug-Bivi Von Waldschneider!Auch wenn er ohne jede Umverpackung in meinen Briefkasten geprümmelt wurde, ist er da, nur das zählt! LG und Danke Andreas! Übermoderationsopfer des Kaisers. 🥰
Andreas K. Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Ohne das Kuvert?! Ach du sch... Ich dachte die Post hat nur gestreikt und nicht Pakete zerstört. “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Empfohlene Beiträge