Volker Geschrieben 14. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 (bearbeitet) Paddeln in diesem Forum mal anders, die Art von Booten ist sonst für Paddel Marathons wie BERG/Fish/Dusi in Süd Afrika gemacht. Das Boot wird hoffentlich Ende Februar bei mir ankommen. http://www.knysnaracingkayaks.com/jacana-k1/ Ich plane damit flotte Kleinflusstouren mit SUL Gepäck. Wer Intresse an solchen Touren hat, kann sich gerne auch per PN bei mir melden! Bearbeitet 14. Dezember 2019 von Volker Korrektur Trekkerling reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcG Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 (bearbeitet) Habe einen Laufbursche /Huckepacks Phoenix Lite geordert. Weihnachten und so. Bearbeitet 19. Dezember 2019 von MarcG immermüde reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immermüde Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 Hab dank deines Posts mitbekommen, daß es wieder Packs gibt. Diesmal hab ich sofort bestellt, bevor ich wieder leer ausgehe. HUCKEPACKS reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
questor Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 Jetzt muss ich mich nur noch raus geschlichen bekommen des nächtens... Dr.Matchbox und ChristianS reagierten darauf 2 Zitieren Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bri Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 (bearbeitet) Wir haben in unserer Familie die Abmachung, dass wir uns gegenseitig nichts zu Weihnachten schenken. Klappt gut. Aber NIE habe ich zugesagt, dass ICH MIR nichts schenke! Waiting for PACKL Bearbeitet 20. Dezember 2019 von bri ArminS, Roiber, danobaja und 6 Weitere reagierten darauf 2 7 Zitieren Für jedes Problem gibt es eine Lösung. Manchmal ist sie mit nassen Füßen verbunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BitPoet Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Juhuu. Der Anfang Dezember bestellte Extrem-Overfill-Schlafsack ist unterwegs und geht damit noch als Weihnachtsgeschenk an mich selbst durch. Ein Cumulus XLite-400 gepimpt auf absolut frostsichere 580g hydrophobe Daune und Zip über die volle Länge für den Einsatz als Decke. Außen Cowboy-Camping-geeignetes orangenes Pertex Quantum Pro, innen schwarzer Standard-Stoff für schnellere Trocknung in der Sonne. Nächstes Wochenende wird auf der Terrasse geschlafen, jetzt muss ich 2020 als allererstes den Außengriff an der Terrassentür anbringen der schon seit 2 Jahren in der Schublade vor sich hin darbt! Schwefelfell reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosven Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Ich freue mich auf "Naturehike ultralight carbon trekkingpoles" vom Ali. Sollen nur 135g das Stück wiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennisdraussen Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 Am 8.11.2019 um 13:46 schrieb wilbo: OT: Ja, ja, ich weiß ... Was ich nicht schon alles an Equipment nur für unsere Söhne gekauft habe. War wirklich für meinen Sohn, er zeigt aber deutlich mehr Interesse an meinem alten Mid, so kann’s laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masui_ Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 (bearbeitet) Cumulus schrob eben ne Mail, dass der Lite Line Custom versendet wird Etwas länger als zwei Wochen nahm der ganze Prozess in Anspruch. Bearbeitet 20. Februar 2020 von masui_ BitPoet reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TappsiTörtel Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 Hab zwar nix fertiges bestellt, dafür aber etliches Stoffmaterial bei extex ... und vorfreue mich auf das neue Tarptent ... wenn ichs dann fertig habe ArminS, Christian Wagner und Mittagsfrost reagierten darauf 3 Zitieren Einfach erleben. Ohne Gedöns ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
questor Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 vor 34 Minuten schrieb TappsiTörtel: Hab zwar nix fertiges bestellt, dafür aber etliches Stoffmaterial bei extex ... und vorfreue mich auf das neue Tarptent ... wenn ichs dann fertig habe Guck mal https://www.ultraleicht-trekking.com/forum/topic/936-myog-vorfreude-thread/?tab=comments#comment-13834 Zitieren Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TappsiTörtel Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 vor 15 Stunden schrieb questor: Guck mal Das wäre natürlich ein viel leichteres Mückennetz, hm, aber da kommt ja Spannung bzw. Zug durch nen RV drauf, kenne es natürlich nicht, muss aber wohl immer wien rohes Ei behandelt werden ? Zitieren Einfach erleben. Ohne Gedöns ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
questor Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 Ich meinte eigentlich den myog statt dem Ausrüstungs Vorfreude Thread, nevermind. Zitieren Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TappsiTörtel Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 vor einer Stunde schrieb questor: Ich meinte eigentlich den myog statt dem Ausrüstungs Vorfreude Thread, nevermind. Ah, OK, wer lesen kann ist eben doch im Vorteil, war mir entfallen das es diesen Faden gibt ... dabei hab ich da selbst schon malö was gepostet ... naja, schäm Zitieren Einfach erleben. Ohne Gedöns ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilbo Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 (bearbeitet) Moin! Am 22.3.2020 um 20:54 schrieb TappsiTörtel: , dafür aber etliches Stoffmaterial bei extex ... und vorfreue mich auf das neue Tarptent ... OT: Sind drei Meter nicht etwas knapp? Mach doch mal bitte bei Gelegenheit einen eigenen Faden dazu auf. Mich interessiert sehr, es wie es weitergeht. VG. -wilbo- Bearbeitet 24. März 2020 von wilbo Zitieren - Signatur gelöscht - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TappsiTörtel Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 vor 8 Stunden schrieb wilbo: Sind drei Meter nicht etwas knapp Das reicht locker, bin ja nur 1,75 groß ... werde nen extra Faden machen und vorstellen wenn fertig Zitieren Einfach erleben. Ohne Gedöns ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truxx Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 vor einer Stunde schrieb TappsiTörtel: Das reicht locker, bin ja nur 1,75 groß ... Was willst Du dann mit einem Tarptent? Nimm doch einfach nen großen Schirm. Ich freue mich übrigens auf das ausprobieren meines Tarps, welches heute angekommen ist. wilbo und TappsiTörtel reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trekkerling Geschrieben 25. März 2020 Teilen Geschrieben 25. März 2020 Juhu! Mein Voormi River Run Hoodie ist anscheinend gerade im Transit in Chicago. Bestellt bei Garage Grown Gear. 22$ Versand fand ich okay. Muss man halt noch schauen, was Zoll oben drauf kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 Gramxpert Elite Quilt, endlich doch bestellt trotz oder grad wegen Corona...dauert so circa 2 bis 3 Wochen... FlowerHiker reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr-nic Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 Nach über zwei Jahren Überlegung hab ich mir jetzt tatsächlich nen Duplex bestellt. Oh Gott, ein abartiges Gefühl soviel Geld auszugeben (egal wofür), aber ich bin gespannt. Hab die letzten Wochen alles ausgemistet und per Ebay Kleinanzeigen verkloppt was anstrengender als Arbeiten sein kann. Das gute Stück wird dann wohl in nächster Zeit erstmal Weekend Warrior mäßig getestet werden bis sich die ganze Krisensituation entspannt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benkos Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) Meine Neuanschaffung, das micra II https://cdn2.salewa.com/media/image/76/de/8b/574ae0fa-6066-4d30-8fe5-dc7602105425_salewa.jpg SouthWest hat diesen Beitrag moderiert: Bitte Bildrechte beachten. Bilder an denen keine Rechte gehalten werden nur als link einbetten. Bearbeitet 10. Juni 2020 von SouthWest Bild als link, verschoben weil es das Zelt nicht neu ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tao Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Habe gestern das Naturehike Mongar 2 15d bestellt und nun laut Aliexpress ganze 42 Tage Vorfreude! Ein MSR Hubba habe ich und mich interessiert wirklich brennend, wo die Unterschiede sind und wo man selbst den Klon optimieren könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr-nic Geschrieben 20. Juni 2020 Teilen Geschrieben 20. Juni 2020 Oh Gott, warum habe ich einen Job und damit Geld? Und keine anderen Hobbys... Musste eben reflexmässig bei ebay Kleinanzeigen nen Atompacks Atom+ kaufen... War neulich schon kurz davor mir einen Custom machen zu lassen. Somit kann ich ihn jetzt immerhin mal vorher testen ob sichs lohnt. Wenn ja dann wird der hier irgendwann wieder im Biete Forum landen... Und ich hoffe, dass ich irgendwann mal einen Rucksack habe mit dem ich 100% zufrieden bin. OK, 99% würden schon reichen. Ne Freundin meinte eben "Du hast echt nen Rucksack Problem." momper, FlowerHiker und LAUFBURSCHE reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 Habe mir eben nach langem Hin und Her das Tarptent Notch 2020 SilNylon bestellt und bin schon voller Vorfreude! Ob der Slogan "Only 2 left in stock" wahr oder nur 'ne gelungene Promo ist, weiß ich nicht. Bei mir hat es jedenfalls funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlowerHiker Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 Ich freue mich auch über Kleinigkeiten und warte daher sehnsüchtig auf meine zwei bestellten Decathlon A100 Trekkingstöcke für 11,98 EUR. Zusammen nur 400g, dass spart mir schon mal 180g gegenüber meinen 15 Jahre alten Aldi-Teilen ArminS und Fabian. reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.