Ultralight82 Geschrieben 14. Juli 2019 Geschrieben 14. Juli 2019 Yesss.... vor 13 Minuten schrieb gregoreasy: MLD? gregoreasy reagierte darauf 1
dr-nic Geschrieben 15. Juli 2019 Geschrieben 15. Juli 2019 Habe mir heute morgen die Berghaus Hyper 100 gegönnt. Bin gespannt was die so kann. Ich hoffe ich merke einen Unterschied zu meiner Decathlon Rain Cut.
masui_ Geschrieben 19. Juli 2019 Geschrieben 19. Juli 2019 Ein GWC + Inner ist zu mir unterwegs! *_* Herrliche Zeiten stehen bevor. rentoo und Fabian. reagierten darauf 2
iggyriggy Geschrieben 19. Juli 2019 Geschrieben 19. Juli 2019 Am 14.7.2019 um 20:00 schrieb Ultralight82: Mein 2,5m x 1,35m Camo Cuben Tarp kommt nächste Woche 94g! Eine schöne zweistellige Zahl endlich SUL! Vor Jahren hatte ich das auch, sehr leicht aber wenn es stark regnet, dann versuche da mal Trocken rein zu kommen.Mir ist das damahls nicht gelungen und es hat geregnet kann ich dir sagen! Plats für ein Rucksack ist nicht vorhanden. (Ja , ich bin eine Spassbremse.) wilbo und Tipple reagierten darauf 1 1
rentoo Geschrieben 19. Juli 2019 Geschrieben 19. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb masui_: Ein GWC + Inner ist zu mir unterwegs! Diese Kombi habe ich auch, und ich bin absolut glücklich damit. Das GWC habe ich bisher nie als Poncho benutzt (bzw. als ich es mal als Poncho nutzen wollte, habe ich so lange gebraucht es anzuziehen, dass ich dann sofort wieder ausgezogen habe, weil es aufgehört hat zu regnen). Aber als Zelt, finde ich das GWC total klasse. Gratulation zum Neuerwerb und viel Spaß damit masui_ reagierte darauf 1
Ultralight82 Geschrieben 19. Juli 2019 Geschrieben 19. Juli 2019 Vorfreude wich dem ersten Aufbau... So schön.... ArminS, martinfarrent, sknie und 1 Weiterer reagierten darauf 4
sknie Geschrieben 19. Juli 2019 Geschrieben 19. Juli 2019 Sehr geil Wie hoch hast du es aufgebaut? Man man man.... ich drück auch gleich den Kaufbutton Bin aufs Review-Video auf deinem YT-Kanal gespannt. Viele Grüße vom Steffen Ultralight82 reagierte darauf 1
Ultralight82 Geschrieben 19. Juli 2019 Geschrieben 19. Juli 2019 Also ich habe es 1,25m erinnert mich irgendwie ans Lanshan 1 dann... Die Verarbeitung ist top, der Test kommt dieses Wochenende. Und oh mein Gott ist es leicht...
sknie Geschrieben 19. Juli 2019 Geschrieben 19. Juli 2019 Wenn du jetzt noch ein Rainkilt bei deinen Regensachen verwendest, dann kannst du es als Beak davor spannen. Dann hast du fast ein Zelt. Das Tarp ist leichter als manch einem seine Unterhose. Ultralight82 reagierte darauf 1
iggyriggy Geschrieben 19. Juli 2019 Geschrieben 19. Juli 2019 vor 8 Stunden schrieb iggyriggy: Vor Jahren hatte ich das auch, sehr leicht aber wenn es stark regnet, dann versuche da mal Trocken rein zu kommen.Mir ist das damahls nicht gelungen und es hat geregnet kann ich dir sagen! Plats für ein Rucksack ist nicht vorhanden. (Ja , ich bin eine Spassbremse.) Srry, ich hatte dieses nicht, hab mich wohl vertan. (ich hatte das Grace tarp) Welches ist das dan von MLD
Fabian. Geschrieben 19. Juli 2019 Geschrieben 19. Juli 2019 vor 1 Stunde schrieb sknie: Wenn du jetzt noch ein Rainkilt bei deinen Regensachen verwendest, dann kannst du es als Beak davor spannen. Dann hast du fast ein Zelt. Das Tarp ist leichter als manch einem seine Unterhose. Und dazu noch den ZPacks Groundsheet als Poncho
Ultralight82 Geschrieben 19. Juli 2019 Geschrieben 19. Juli 2019 vor 42 Minuten schrieb iggyriggy: Srry, ich hatte dieses nicht, hab mich wohl vertan. (ich hatte das Grace tarp) Welches ist das dan von MLD Du kein Thema, dachte auch erst es sei von MLD wegen dem Muster, das ist aber ein Typ aus UK der das selbst herstellt... Echtes MYOG, soweit ich das sehe versteht er sein Handwerk. iggyriggy reagierte darauf 1
Ultralight82 Geschrieben 19. Juli 2019 Geschrieben 19. Juli 2019 Hatte jetzt zwei Aufbau Varianten getestet und bin was den Platz angeht begeistert... Reicht allemal für mich bei solo Touren, meine Tochter ist 17, die passt ohne Probleme da rein. Also perfekt! So kann Dänemark kommen!
mawi Geschrieben 29. Juli 2019 Geschrieben 29. Juli 2019 (bearbeitet) Ich hatte mehr Skepsis als Vorfreude, aber nach der ersten Tour bin ich begeistert und habe somit große Vorfreude es auf der nächsten Tour wieder nutzen zu können (Ich bin der Urheber von diesem Bild!) Bearbeitet 29. Juli 2019 von mawi masui_ reagierte darauf 1
questor Geschrieben 30. Juli 2019 Geschrieben 30. Juli 2019 Umm - "es" ist? Ein Suchbild? wilbo und mawi reagierten darauf 2 Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!
wilbo Geschrieben 30. Juli 2019 Geschrieben 30. Juli 2019 Umm - "es" ist? ... eine Knipsi? - Signatur von mir gelöscht -
Fabian. Geschrieben 30. Juli 2019 Geschrieben 30. Juli 2019 Bist du zu den Bushcraftern gewechselt? Ohne Zelt, Schlafsack und Isomatte? hansichen und mawi reagierten darauf 2
sknie Geschrieben 30. Juli 2019 Geschrieben 30. Juli 2019 Auf dem Bild ist eindeutig ein Tarp zu erkennen schön versteckt....nicht mal zusätzlich abgetarnt, sonst würde man es gar nicht sehen mawi und masui_ reagierten darauf 1 1
sknie Geschrieben 30. Juli 2019 Geschrieben 30. Juli 2019 Ich vermute mal ein Flat-Tarp von Zpacks in Camo.
martinfarrent Geschrieben 30. Juli 2019 Geschrieben 30. Juli 2019 vor 3 Stunden schrieb sknie: Ich vermute mal ein Flat-Tarp von Zpacks in Camo. ZPacks Stealth Non-Emergency Tarp -> früher als ZPacks Emergency Pocket Tarp bekannt. Trails&Tours
sknie Geschrieben 30. Juli 2019 Geschrieben 30. Juli 2019 What? Ein Pocket-Tarp von Zpacks in Camo???
martinfarrent Geschrieben 30. Juli 2019 Geschrieben 30. Juli 2019 vor 18 Minuten schrieb sknie: What? Ein Pocket-Tarp von Zpacks in Camo??? Sorry... von mir erfunden. Mein Kommentar bezog sich auf diesen Umstand: mawi reagierte darauf 1 Trails&Tours
mawi Geschrieben 30. Juli 2019 Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) Haha, zugegebenermaßen etwas schwierig bei der schlechten Auflösung zu sehen. Es ist in der Tat ein ZPacks 8.5'x10' Tarp in Camo. Aber auch in Natura ist es sehr unauffällig. Einizg was mir nicht so gefällt ist, dass es im Sonnen- und Mondschein ziemlich stark glänzt, so dass der Stealtheffekt etwas hinfällig ist. (Ich bin Urheber von diesem Bild) Auf dem Bild oben sieht man übrigens auch ein wenig unseren neuen MYOG Doppelquilt (Ich bin Urheber von diesem Bild) Würde man die Struktur von dem Cuben nicht sehen, könnte man fast meinen, dass ich hier echtes Laub fotografiert hätte. Bearbeitet 30. Juli 2019 von mawi martinfarrent reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge