Willi Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Nach 11 Wochen: Solomid ist endlich da Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg
Basti Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Nach 11 Wochen: Solomid ist endlich da Dito! (und dann noch ohne Zoll & co!) "Man überhäufe mich mit Luxus! Auf alles Notwendige kann ich verzichten." Oscar Wilde
Willi Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 (und dann noch ohne Zoll & co!)Dito! Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg
Willi Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 http://www.mountainlaureldesigns.comWüsste nicht, dass es das über Händler gibt, daher direkt beim Hersteller. Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg
zampano Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Danke, dann lasst mal von euren Erfahrungen hören !
Outdoorfetischist Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Während ich noch auf mein MLD Spirit Quilt warte, kann ich mich in der Zwischenzeit auf einen TiGoat Ptarmigan Bivy freuen. Wirklich toll auch der E-Mail Kontakt mit DJ, der zustande kam, weil ich erfragen wollte, ob der "10% military discount" auch für Nicht-US-Soldaten gilt. Antwort: Ja, tut er. Thumbsup für TiGoat!
T/K Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Ich freue mich auf meinen ersten Daunen-Quilt - hab mir den Arklight Design Walden 250 Quantum in Long bestellt (http://www.arklight-design.com/PBCPPlayer.asp?ID=348220). Hoffentlich ist er in 2 Wochen da, denn dann gehts zum Boofen in die Sächsische Schweiz
Wallfahrer Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 HalloMein Gatewood Cape...im "Hauseigenen A&V" erstanden.....ich freue mich immer noch obwohl es schon da ist.... Wallfahrer "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
Outdoorfetischist Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Nach 3,5 Monaten ist heute mein MLD Spirit Quilt 28 angekommen! Erfreulicherweise ohne jegliche Zollprobleme oder Nachzahlungen. Kurzes Testliegen zeigte zwar, dass ich mich ein wenig ans Handling eines Quilts gewöhnen muss, ließ aber ebenfalls erahnen, dass es sich um ein klasse Ausrüstungsgegenstand handelt.
hrXXLight Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Oh mein Gott 14 Wochen Wartezeit würden mich abschrecken. Ich weiß wieso ein Khufu genommen habe und kein Trailstar
Dennis Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Also ich warte gerade auf mein Trailstar Kann ruhig bis März dauern Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog
Christian Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Oh mein Gott 14 Wochen Wartezeit würden mich abschrecken. Ich weiß wieso ein Khufu genommen habe und kein TrailstarAlso ich warte gerade auf mein Trailstar Kann ruhig bis März dauern Jaja, das Trailstar...das Warten lohnt sich aber... Gruß Christian Ultraleicht heißt bei mir aber weniger auf-Teufel-komm-raus die 5 kg Grenze zu unterbieten, aber mehr mit so wenig wie möglich so sicher & komfortabel wie möglich unterwegs zu sein. Zitat Hendrik Morkel
Wallfahrer Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Ein leichtes HalloHeute im Hauseigenen A&V einen Huckepack erstanden..... ...Vorfreude...Vorfreude....Wallfahrer "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
Wallfahrer Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 ein weihnachtliches Hallo....Heute in den USA bestellt...Darn Tough Socken..... von Sabi hoch gelobt.....ich werde die Socken ausgiebig testen.....Wallfahrer "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
zampano Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Freu mich.....Hab noch ein Shangri La 2 ergattert........und dank MrSilver werde ich bald stolzer Besitzer eines TiGoat Ptarmigan sein!Wird doch!
Dennis Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Also ich warte gerade auf mein Trailstar Kann ruhig bis März dauern Der März erscheint mir zunehmend realistischer Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog
Basti Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 @Dennis MLD Pakete trudeln meist ganz unverhofft ein! Entweder erstaunlich pünktlich, oder wie im Fall meiner langen Gamaschen (die für den Winter angedacht waren!!!) zwei Monate später.Muss aber zugestehen, dass das nicht an Ron lag. Der Zollstempel war vom 6. Dezember! Die Post war nur zu blöd die Adresse richtig zu lesen und hat dann bis letzte Woche gebraucht um die "richtige" Anschrift zu ermitteln.... "Man überhäufe mich mit Luxus! Auf alles Notwendige kann ich verzichten." Oscar Wilde
Oecophylla Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Ho, ho, ho, ich wart auch schon ganz fiebrig aufs Trailstar Ich hab am 3. Januar bestellt und du, Dennis?Hast du Stakes mitbestellt? Was fürn Groundsheet nimmst du und wo hast dus her?Grüße Wer loslassen kann, kommt irgendwann an...
Willi Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Bei mir gesellt sich im Laufe des Februars ein kleines Brüderchen zu den huckePACKs. Die Vorfreude ist groß! Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg
Martinwalkt Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Bei mir gesellt sich im Laufe des Februars ein kleines Brüderchen zu den huckePACKs. Spezial oder normal?Es wird wohl auch meine nächste größere Ausrüstungsanschafftung... Aber bestellt ist noch nicht. Aus Hamburg grüßt der "Strongwalker"MartinZum Thema Ultraleichtwandern schreibe ich in meinem Strongwalkerblog hier http://strongwalker.blogspot.de/2013/01/ultra-leicht-wandern.htmletwas und passe die Inhalte im Laufe der Zeit an.
Willi Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Custom Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg
Dennis Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Ho, ho, ho, ich wart auch schon ganz fiebrig aufs Trailstar Ich hab am 3. Januar bestellt und du, Dennis?Hast du Stakes mitbestellt? Was fürn Groundsheet nimmst du und wo hast dus her?GrüßeIch habe Mitte November bestellt. Dazu habe ich mir ein OookStar gegönnt Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog
derschorsch Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Und am 1.Mai bauen wir dann 5 Trailstars zu ner Burg zusammen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 schwer ist leicht was ... (O. Fischer)
Oecophylla Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Aaah! Mitte November! Hoffentlich kommt meins noch 2013! Das mit der Burg wär doch ein Foto wert. Oder die TS nebeneinander, jedes in ner andern Variation aufgebaut.Nee, im Ernst, die Lieferzeiten sind echt die Hölle. Wie lange hast du drauf warten müssen, derschorsch? Wer loslassen kann, kommt irgendwann an...
Empfohlene Beiträge