Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Der erste SPAM

Dennis

Empfohlene Beiträge

Jetzt lese ich hier schon seit Tagen diesen Thread Titel und allmählich bin ich doch neugierig geworden! :mrgreen:

Was war es denn?

War's schlüpfrig? :roll:

Wollte jemand was verkaufen?

Oder hat gar jemand versucht Werbung fürs ODS zu machen??? :o

(Oder noch schlimmer: Für odoo.tv :mrgreen: )

"Man überhäufe mich mit Luxus! Auf alles Notwendige kann ich verzichten." Oscar Wilde

@Basti

"..Oder hat gar jemand versucht Werbung fürs ODS zu machen??? :o .."

Naja ich sehe Hinweise auf andere gute Foren nicht als Werbung, sondern als Unterstuetzung fuer den User, damit er die gewuenschten Infos findet, ich habe schon haeufiger auf dieses Forum (bzw das Urspruengliche, was ja leider seit einiger Zeit down ist) von ODS aus verlinkt, Andere genauso, aber das hat keiner als Werbung gesehen. Die Foren ergaenzen sich doch prima, z.B. finden auch so Einige nach hier, aufgrund der entsprechenden Threads bei ODS, die vorher immer nur auf der "Wartungsseite" von Stefan gelandet sind.

Also wozu so eine Bemerkung ?

Und stell Dir mal vor, es waren auch schon ODSler und Leute von hier gemeinsam auf Tour, beim Kochen und den Schuhen zeigten sich dann aber doch gewisse Unterschiede :mrgreen:

Gruesse

Khyal

Ohne Basti zu kennen und ohne in seinem Namen sprechen zu wollen, aber ich denke Mal das er dies als Scherz meinte.

Ein weiterer Unterschied zwischen ODS und dem TUL oder dem neuen TUL ist wohl auch der Umgangston. Ich finde den hier deutlich entspannter und friedlicher. Kann aber auch an mir, oder der Anzahl User oder an sonst etwas liegen.

Sorry fürs OT...

Adieu ...

@Khyal: Ich hoffe du sprichst hier nicht meine zu leicht/frisch gewählten Schuhe für unsere "Wintertour" an :-P

Nein nie, sowas wuerde ich doch nie tun, kennst mich doch :mrgreen:

Habe aber inzwischen selber etliche Kilo runter (nee nich Wampe, die brauche ich als Gegengewicht fuer den Ruecksack... ) ich meine jetzt Gepaeck, so liess sich auch das MTB bei meiner letzten Tour viel leichter ueber die Felsen tragen... btw im Januar mit Halbschuhen in der (Sued)eifel, kommt Dir das irgendwie bekannt vor ? Aber der ganze Schnee fehlte...

@two wheels

Joo das mit dem Tonfall stimmt schon, also wenn es nicht an Dir liegt :mrgreen: dann denke ich mal an der Forumsgroesse und dass das hier ja eher ein "Fachforum" ist, was eine bestimmte Ecke "besetzt" und dadurch nicht so viele Newbies zieht, die z.B. sauer reagieren, wenn man ihnen sagt, dass es vielleicht nicht so eine gute Idee ist, nach der "Expedition in den Stadtwald" gleich als naechste Tour mit dem Faltboot ueber die Polkappe paddeln zu wollen :mrgreen:

OT:

und dadurch nicht so viele Newbies zieht, die z.B. sauer reagieren, wenn man ihnen sagt, dass es vielleicht nicht so eine gute Idee ist, nach der "Expedition in den Stadtwald" gleich als naechste Tour mit dem Faltboot ueber die Polkappe paddeln zu wollen :mrgreen:

Nö, hier würde denen dafür ein Packraft empfohlen :mrgreen:

Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg ;)

Meine Bemerkung bzgl. ODS war NATÜRLICH als Scherz gemeint!

Auch wenn man mich da schon länger nicht mehr gesehen hat, wofür es verschiedene Gründe gibt, würde ich wohl nie auf die Idee kommen ein anderes Forum unbegründet irgendwie zu verunglimpfen.

Egal welchen "Schwerpunkt" ( ;) ) es hat...

"Man überhäufe mich mit Luxus! Auf alles Notwendige kann ich verzichten." Oscar Wilde

Ich will da nicht extra einen Faden aufmachen, darum poste ich das mal hier.

Geht es nur mir so, dass mir die meisten Fäden nur angezeigt werden wenn ich nicht angemeldet bin. Der Faden zu meinem Rucksack kann ich z. nur lesen wenn ich mich abmelde. Will ich also etwas posten (wie dieser Beitrag), muss ich mich zuerst abmelden, den Faden aufmachen, "antworten" klicken und dann erst wieder anmelden, damit ich was schreiben kann.

Vielleicht kann mir da jemand helfen. Vielleicht kann ich auch nichts ansehen, damit ich keinen Unsinn schreibe ;) Sone "Forums-Schutzfuktion".

Adieu ...

Danke Jungs

Ich habs nun schon auf diversen Firmenrechnern probiert (Internet Explorer) und auf meinem privaten (Explorer/ Firefox) Mit Cookies und Verlauf löschen, ohne löschen... es nützt alles nichts. Bin da immer noch gleich weit wie vorher. :idea:

Lustigerweise wechseln die Themen die im angemeldeten Zustand nicht angezeigt werden ständig. Abwechslung macht bekanntlich das Leben süss. Ist ja jetzt nicht der Untergang. Habe mich bloss gefragt ob ich als einziger dieses Problem habe.

Adieu ...

• 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren

• Neu erstellen...