Kridde Geschrieben 23. August 2018 Geschrieben 23. August 2018 Ich bin auf der Suche nach einem MSR Twing Tarp. Ist zwar etwas schwerer (ich hoffe, ich fliege nicht direkt wieder raus aus dem Forum wenn ich danach suche), aber wie ich hörte passt ein Mesh-House 2 drunter... Falls jemand noch eins rumliegen hat, freue ich mich über eine Nachricht! Beste Grüße Kridde
Pat-the-rat Geschrieben 19. November 2018 Geschrieben 19. November 2018 Hätte ich unbenutzt hier rum liegen, incl. Mesh-House 2 (also 70er Wing und Mesh-House). Würde ich gerne in Kombination abgeben. Grüße Pat
Kridde Geschrieben 19. November 2018 Autor Geschrieben 19. November 2018 Hallo Pat, bin mir nicht ganz sicher ob wir vom selben Tarp sprechen. Ich suche nicht das Wing Tarp, sondern das Twing Tarp (ist tatsächlich etwas verwirrend). Dieses hier: https://www.trekking-lite-store.com/msr-twing-2-person-tarp-shelter.html
Kridde Geschrieben 25. Mai 2019 Autor Geschrieben 25. Mai 2019 Ich bin übrigens immer noch auf der Suche... Will niemand eins loswerden?
wilbo Geschrieben 26. Mai 2019 Geschrieben 26. Mai 2019 (bearbeitet) Am 23.8.2018 um 14:49 schrieb Kridde: Ist zwar etwas schwerer (ich hoffe, ich fliege nicht direkt wieder raus aus dem Forum wenn ich danach suche), aber wie ich hörte passt ein Mesh-House 2 drunter... Moin Kridde! Wenn Du vorne mehr Überstand haben möchtest, würde auch ein 3,5 x 3 m Tarp passen. Hier ein Beispiel mit mesh house 2, plus 3 x 3 Tarp: Bei Ali gäbe es dies: https://de.aliexpress.com/item/11-5-10FT-Leichte-Wasserdichte-Regen-Fliegen-H-ngematte-Tarp-Abdeckung-Sonnenschirm-Zelt-Shelter-Markise-f/32951776693.html Habe ich aber selber noch nicht in der Hand gehabt. VG. -wilbo- Bearbeitet 26. Mai 2019 von wilbo - Signatur von mir gelöscht -
paddelpaul Geschrieben 5. Juni 2019 Geschrieben 5. Juni 2019 Wenn das passt mit Twing und Mesh 2, dann wahrscheinlich sehr knapp, ohne Spielraum zum spannen der Firstnaht...
Ladislaus Geschrieben 16. August 2019 Geschrieben 16. August 2019 Moin Kridde, es ist wohl mittlerweile einige Zeit seit deiner ersten Anfrage vergangen...aber ich habe hier ein twing tarp rumliegen...noch Interesse?
Empfohlene Beiträge