Tipple Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 Ich würde dir davon abraten an der Matte rum zu basteln. Damit erlischt deine Garantie @effwee! Reklamation und gucken was TAR sagt. Evtl reparieren sie dir auch die Matte. LG effwee reagierte darauf 1 Übermoderationsopfer des Kaisers. 🥰
tiritbawu Geschrieben 5. Dezember 2018 Autor Geschrieben 5. Dezember 2018 Ich muß den Faden noch zum Abschluss bringen. Also, auch beim zuhause Benutzen bei nahezu konstanten Temperaturen war die Matte morgens halb platt. D.h. die Temperaturschwankungstheorien waren nett, aber falsch, denn die Matte ist/war undicht. Habe die Matte Mitte November direkt nach Irland geschickt, und gestern eine neue original verpackte Matte zurück bekommen. Heute Nacht drauf geschlafen - und sie ist dicht. Super Service, ich bin zufrieden. Fazit: NeoAir Matten zur Sicherheit sofort zuhause testen.
Konradsky Geschrieben 5. Dezember 2018 Geschrieben 5. Dezember 2018 Kenne ich von zwei anderen Leuten, die eine nagelneue Xtherm Matte beim ersten Mal undicht hatten. gruss Konrad
Empfohlene Beiträge