schrenz Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 So, da im Augenblick ja saisonbedingt eh weniger los ist und ich mich im Zug nach Pirna langweile, will ich einfach mal dem gesamten Forum meinen Dank ausdrücken! Wieviel Spass ich am Wandern dazugewonnen hab lässt sich nur schwer in Worte fassen, vor ein paar Jahren erst stiller UH Mitleser hab ich mich zuerst etwas halbgar weiterentwickelt, aber immerhin wurden die Rucksackgewichte einstellig und irgendwie hab ich jetzt noch mehr Freude am Experimentieren entdeckt, jetzt steht für 5 Tage Elbsandsteingebirge ein Nigor Moyo neben mir (5-6 Kilo inkl. 2 Liter Wasser und Verpflegung ). Danke liebe Mit-ULiminaten Jens Dennis, Roiber, roli und 13 Weitere reagierten darauf 16
schrenz Geschrieben 11. August 2018 Autor Geschrieben 11. August 2018 Kurzer Nachtrag: Dass ein kleiner und schlanker Rucksack im Elbsandsteingebirge Gold wert ist war mir ja vorher klar, aber auch in der Bahn ermöglicht er ein wieselgleiches Bewegen zwischen den Mitreisenden und ihren kühlschrankgroßen Rollkoffern . Dr.Matchbox, rudidercoole, bieber1 und 2 Weitere reagierten darauf 5
Empfohlene Beiträge