Zippi Geschrieben 18. Juli 2018 Geschrieben 18. Juli 2018 (bearbeitet) Da es ja auch einige japanische Hersteller gibt, sollte sich an den Endpreisen der Waren bald einiges tun. 2019 tritt das gestern Abend unterzeichnete Freihandelsabkommen JEFTA in Kraft. Da 99% der Zölle abgeschafft werden, bin ich mal optimistisch, dass Ul gear dabei ist https://www.tagesschau.de/ausland/japan-eu-freihandelsabkommen-101.html Bearbeitet 18. Juli 2018 von SouthWest Grossschreibung im Titel questor und rudidercoole reagierten darauf 2
Dennis Geschrieben 18. Juli 2018 Geschrieben 18. Juli 2018 Genau daran habe ich auch gedacht, als ich das gestern im Radio gehört habe Bin mal gespannt! Wobei Japan ja immer noch ein hochpreisiges Land ist. Schnäppchen wird es dann wohl trotzdem nicht geben. Aber immerhin... Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog
roli Geschrieben 18. Juli 2018 Geschrieben 18. Juli 2018 KS ultralight gear! ultralight.guru - ultralight trekking gear reviews
Martin Geschrieben 18. Juli 2018 Geschrieben 18. Juli 2018 Wie viel Zoll Zahlt man denn auf Zelte (Locus Gear)? Ich dachte die 19% Einfuhrumsatzsteuer machen den Löwenanteil beim Import aus?
questor Geschrieben 18. Juli 2018 Geschrieben 18. Juli 2018 Nachdem ich die Preise da auf meiner Tour aus erster Hand an eigenen Leib gespürt habe, zweifele ich auch eher an Schnäppchen, aber wer weiß... Mehr Auswahl Schadet auf keinen Fall! Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!
khyal Geschrieben 18. Juli 2018 Geschrieben 18. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb Martin: Wie viel Zoll Zahlt man denn auf Zelte (Locus Gear)? Ich dachte die 19% Einfuhrumsatzsteuer machen den Löwenanteil beim Import aus? Noe... 1.Zoll & MwSt auch auf Versandkosten 2.Zoll 12%, dazu auf die Summe 19% MwSt, macht all in all gut 33% Terranonna.de
Dave Geschrieben 18. Juli 2018 Geschrieben 18. Juli 2018 Aber 12+19=31 (Sorry, konnte mich nicht beherrschen :D)
Graptolith Geschrieben 18. Juli 2018 Geschrieben 18. Juli 2018 Passt schon. Ist aber auch kein Grundschulstoff (x mal 1,12) mal 1,19 ergibt etwa 33%. roli reagierte darauf 1
khyal Geschrieben 18. Juli 2018 Geschrieben 18. Juli 2018 vor 6 Stunden schrieb Dave: Aber 12+19=31 (Sorry, konnte mich nicht beherrschen :D) Da schreibe ich es schon extra ausfuehrlich, damit auch die, die sich nicht mehr an Prozentrechnung in der 4. oder 5. Klasse erinnern, nicht wieder ihren ueblichen Fehler rausbloeken : " Zoll 12%, dazu auf die Summe 19% MwSt, macht all in all gut 33% " Sorry, aber ich bin da etwas angenervt, da ich das schon zig Mal hier oder auf ODS erklaert habe und es eigentlich nur simple %-Rechnung ist... Freierfall und roli reagierten darauf 1 1 Terranonna.de
Dave Geschrieben 18. Juli 2018 Geschrieben 18. Juli 2018 vor 25 Minuten schrieb khyal: Da schreibe ich es schon extra ausfuehrlich, damit auch die, die sich nicht mehr an Prozentrechnung in der 4. oder 5. Klasse erinnern, nicht wieder ihren ueblichen Fehler rausbloeken : " Zoll 12%, dazu auf die Summe 19% MwSt, macht all in all gut 33% " Sorry, aber ich bin da etwas angenervt, da ich das schon zig Mal hier oder auf ODS erklaert habe und es eigentlich nur simple %-Rechnung ist... Das war ironisch gemeint, deswegen der link zur Prozentrechnung bei Wikipedia. roli reagierte darauf 1
effwee Geschrieben 15. November 2018 Geschrieben 15. November 2018 hat schon jmd ausgetestet obs n unterschied macht extremspaziergaenger
schrenz Geschrieben 15. November 2018 Geschrieben 15. November 2018 März 2019 tritt der größte Teil in Kraft . effwee reagierte darauf 1
effwee Geschrieben 18. November 2018 Geschrieben 18. November 2018 Am 15.11.2018 um 16:38 schrieb schrenz: März 2019 tritt der größte Teil in Kraft . tja wer regelmäszig zeitung liest ist klar im vorteil danke dir extremspaziergaenger
Empfohlene Beiträge