blackscout Geschrieben 13. Juli 2018 Geschrieben 13. Juli 2018 Beide machen die gleiche Tour, aber nur einer ist in diesem Forum angemeldet... micha90, Freierfall, roli und 12 Weitere reagierten darauf 7 8 "Es wird nur bestiegen, was bewirtet wird"
JoeDoe Geschrieben 13. Juli 2018 Geschrieben 13. Juli 2018 Wir reden schon von der rechten Person oder?
HAL23562 Geschrieben 13. Juli 2018 Geschrieben 13. Juli 2018 UL? ... aber nicht mit dieser klotzschweren Fahne! Dies ist über. Wenn du keine Ziele mehr hast, bist du tot - auch wenn du noch atmest. raus&weg-Blog und Plünnenkreuzer
Dave Geschrieben 13. Juli 2018 Geschrieben 13. Juli 2018 vor 43 Minuten schrieb HAL23562: UL? ... aber nicht mit dieser klotzschweren Fahne! Dies ist über. Nicht, wenn man sie richtig einsetzt
Stromfahrer Geschrieben 13. Juli 2018 Geschrieben 13. Juli 2018 Kann es sein, dass die Schuhe schwerer als der Rucksack sind? Wo steckt Stromfahrer? Viel•leicht draußen!
HAL23562 Geschrieben 13. Juli 2018 Geschrieben 13. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Stromfahrer: Kann es sein, dass die Schuhe schwerer als der Rucksack sind? Ohne Dreck dran nicht! Wenn du keine Ziele mehr hast, bist du tot - auch wenn du noch atmest. raus&weg-Blog und Plünnenkreuzer
blackscout Geschrieben 13. Juli 2018 Autor Geschrieben 13. Juli 2018 vor 13 Minuten schrieb Stromfahrer: Kann es sein, dass die Schuhe schwerer als der Rucksack sind? Jep, 693g zu 320g. "Es wird nur bestiegen, was bewirtet wird"
blackscout Geschrieben 13. Juli 2018 Autor Geschrieben 13. Juli 2018 vor 1 Stunde schrieb JoeDoe: Wir reden schon von der rechten Person oder? Ja, das bin ich nachdem ich alles beherzigt habe, was ich hier gelernt habe. Das links ist ein chinesischer Tagestourist mit einer tragbaren Herrenhandtasche. "Es wird nur bestiegen, was bewirtet wird"
kwolf Geschrieben 13. Juli 2018 Geschrieben 13. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb HAL23562: UL? ... aber nicht mit dieser klotzschweren Fahne! Dies ist über. Nene .. das ist doch keine Fahne. Blackscout ist einfach schon eine Stufe weiter: Das ist die bedruckte Tarp-Waschlappen-Handtuch-Kombi. Besster Multiuse! Erst darunter schlafen, wobei ehrlich: So groß sollte ein echtes UL-Tarp nicht sein. Dann mit dem feuchten Kondenstarp abwaschen und dann noch mal rubbeln, bis man trocken ist.
zweirad Geschrieben 13. Juli 2018 Geschrieben 13. Juli 2018 Fairerweise muss man ja auch sagen, dass die Person rechts etwas grösser ist. Da sind die Kleider usw. natürlich auch etwas voluminöser, was den minim grösseren Rucksack erklären würde Adieu ...
Mittagsfrost Geschrieben 14. Juli 2018 Geschrieben 14. Juli 2018 Nee, habt ihr noch nichts von Rollenverteilung gehört? Der Rechte ist der Träger und muss Kochgeschirr, Essen, Regenjacke, Pullover, Mütze, lange Hose, Schlafsack, Isomatte und Zelt von dem Linken mitschleppen. Der Linke ist bei dieser Tour nur als Sanitäter eingeteilt, was man am Pflastertäschchen (das mit dem roten Kreuz) erkennen kann. noodles reagierte darauf 1
blackscout Geschrieben 15. Juli 2018 Autor Geschrieben 15. Juli 2018 vor 21 Stunden schrieb Mittagsfrost: Nee, habt ihr noch nichts von Rollenverteilung gehört? Der Rechte ist der Träger und muss Kochgeschirr, Essen, Regenjacke, Pullover, Mütze, lange Hose, Schlafsack, Isomatte und Zelt von dem Linken mitschleppen. Der Linke ist bei dieser Tour nur als Sanitäter eingeteilt, was man am Pflastertäschchen (das mit dem roten Kreuz) erkennen kann. Made my day "Es wird nur bestiegen, was bewirtet wird"
danobaja Geschrieben 15. Juli 2018 Geschrieben 15. Juli 2018 Am 13.7.2018 um 11:19 schrieb blackscout: Ja, das bin ich nachdem ich alles beherzigt habe, was ich hier gelernt habe. stimmt doch gar nicht! du warst nicht beim frisör! und wie siehts mit köperbehaarung aus? PS: alle von mir abgebildeten pics sind selbstgemacht! __________________________________________________________________ you and your wife in the tent and no moisture build up at all --- I don't think you should be bragging about that
schrenz Geschrieben 15. Juli 2018 Geschrieben 15. Juli 2018 Ist ja witzig, genau so eine Begegnung hatteich gestern auf dem Soonwaldsteig , auch wenn ich mal davon ausgehe, dass mich die jungen Leute mit Rucksäcken à la Lowe Cerro Tore 65+15 sowieso für einen Tageswanderer gehalten haben mit meinem Nigor Moyo. basti78 reagierte darauf 1
milkmonsta Geschrieben 16. Juli 2018 Geschrieben 16. Juli 2018 Am 13.7.2018 um 08:36 schrieb blackscout: Beide machen die gleiche Tour, aber nur einer ist in diesem Forum angemeldet... Nur zur Einordnung, ob lustig oder stupid light: Was für eine Tour war das denn? http://www.frischluftgeschichten.de
blackscout Geschrieben 17. Juli 2018 Autor Geschrieben 17. Juli 2018 vor 22 Stunden schrieb milkmonsta: Nur zur Einordnung, ob lustig oder stupid light: Was für eine Tour war das denn? Drei Tage Hüttentour rund ums Tannheimer Tal, mit Übernachtungen auf der Vilsalpe und der Landsberger Hütte, dazwischen ein paar leichte Gipfel (Rauhorn, Neunerköpfel usw.). "Es wird nur bestiegen, was bewirtet wird"
Empfohlene Beiträge