Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe dasselbe Problem. Bereits am 4. bestellt, bislang nur eine leere DHL Nummer erhalten (vom 4. bis zum 16. wäre ja wohl noch Zeit gewesen, die Dinge zu versenden, kein Zelt bestellt).

• Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Am 10.5.2019 um 16:02 schrieb Baschi:

Warte auch seit 6 Wochen auf die Erstattung für eine Retoure. Emails werden nicht beantwortet und am Telefon geht keiner ran.

Habe die Erstattung  von der Firma Greenline trotz Mahnung als Einschreiben mit Rückschein immer noch nicht erhalten. Jetzt werde ich wohl ein Mahnverfahren beantragen müssen. 

Geschrieben

Falls ich es die Woche schaffe, gucke ich da mal im Laden vorbei und verweise an den Thread hier. Es kann den beiden unmöglich daran gelegen sein, die Kundschaft zu vergraulen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gerade im Hikerhaus angerufen und bescheid gegeben das sie doch bitte mal ins Forum schauen sollen. 

Ich hoffe es klärt sich alles und niemand muss irgendwem einen "bösen Brief" zuschicken. Leider haben sie am 25. Sept. geschlossen. Ich bin da auf durchreise in Berlin und hätte mir gern den Laden angeschaut. Dann eben bei der nächsten Stippvisite. 

LG

Bearbeitet von Tipple

Übermoderationsopfer des Kaisers. 🥰

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Schwefelfell:

Ich dachte, die hatten gerade geschlossen (16. bis 20.9. laut Homepage). Ich wollte eventuell Ende nächster Woche mal hin. Hmm.

Das ist schon richtig, da waren sie im Urlaub. Jetzt ist aber wohl noch mal kurz geschlossen, wie lange weiß ich nicht. Ich hatte der netten Dame am Telefon nur gesagt das ich gern am 25. mal reinschauen wollte und sie meinte das sie da leider zu haben. Ruf doch einfach an und frag nach. ;)

LG

Übermoderationsopfer des Kaisers. 🥰

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb Tipple:

Ruf doch einfach an und frag nach. ;)

OT: Danke! Ich bin erkältet, völlig heiser und kann nicht sprechen bzw. falls ein Ton rauskommen würde, würde die nette Dame am anderen Ende der Telefonleitung (die auch ohne Telefon in der Hand echt nett ist) denken, es riefe jemand aus einem Horrorfilm an. :ph34r: Daher wollte ich noch ein paar Tage warten. Egal, kann auch noch eine oder 2 Wochen warten. Vielleicht bekommen sie neue Ware, das wäre ja dann nur gut für mich.

Bearbeitet von Schwefelfell
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb martinfarrent:

Das nennst du 'geklärt'? ;-) 

Geklärt hat es sich, leider mühsam. Trotzdem sollte es in diesem Thread nicht unerwähnt bleiben. 

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Baschi:

Geklärt hat es sich, leider mühsam. Trotzdem sollte es in diesem Thread nicht unerwähnt bleiben. 

Klar. Nur nenne ich es keine befriedigende Klärung, wenn Monate ins Land gehen, bevor eine Selbstverständlichkeit passiert... und dies möglicherweise maßgeblich wegen der Öffentlichkeitswirkung hier im Thread.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb martinfarrent:

Klar. Nur nenne ich es keine befriedigende Klärung, wenn Monate ins Land gehen, bevor eine Selbstverständlichkeit passiert... und dies möglicherweise maßgeblich wegen der Öffentlichkeitswirkung hier im Thread.

Da stimme ich Dir vollkommen zu.