Martin von Dannen Geschrieben 21. Juli 2023 Geschrieben 21. Juli 2023 Hallo Leute, ich schiebe mal an diesem Thread, denn heute habe ich Thunfisch in der Tüte beim Kaufland Berlin Storkower Str. gekauft. Preis 1,79 €. MHD: 09/03/2026 Beste Grüße Carsten K. reagierte darauf 1 YouTube: @martinvondannen
Trekkerling Geschrieben 21. Juli 2023 Geschrieben 21. Juli 2023 vor 2 Stunden schrieb Martin von Dannen: Hallo Leute, ich schiebe mal an diesem Thread, denn heute habe ich Thunfisch in der Tüte beim Kaufland Berlin Storkower Str. gekauft. Preis 1,79 €. MHD: 09/03/2026 Beste Grüße Yep, gibt es hier in München beim HIT in der Elsenheimerstraße auch. Ich hab mir auch ein paar Pakete geholt, Sonnenblumen Öl und im eigenen Saft. Wollte ich auch schon posten.
schwyzi Geschrieben 22. Juli 2023 Geschrieben 22. Juli 2023 Ist schön leicht - aber nur Single Use Eine Dose Thunfisch in Öl ist ja, wenn man ein, zwei "Dochte" aus Küchenpapier o.Ä. reinpackt, gleichzeitig ein Kocher für den Tee oder Kaffee. Wenn der fertig ist, aknn man den warmen Thunfisch aus der Dose löffeln. Spart Sprit, ist lecker und n Kaffee gibt's hinterher. (Sorry, der Bushcrafter in mir bricht durch ) Cordio reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge