Erbswurst Geschrieben 1. Juni 2018 Geschrieben 1. Juni 2018 Bei Tchibo gibt es gerade einen blauen Schlafsackmantel !!! Der ist für den Hausgebrauch oder sonstwas gedacht. Ein lustiges Ding. Das ist quasi der Poncholiner zum Hilleberg Biwanorak. Das Teil ist meiner Meinung nach zu voluminös und zu schwer für unsere Verhältnisse. Aber die Idee finde ich witzig und stelle das hier unter MYOGG rein, weil ich es für ne Anregung halte. Ich hab im Tropenklima mal ne alte NVA Zeltbahn so benutzt. Das ging ganz gut. Erst der UL Rucksack, jetzt der Schlafsackmantel bei Tchibo! -- Da muss man echt die Augen offen halten. Da sitzt doch ein ULer in der Konstruktionsabteilung! Vermutlich verkaufen die uns demnächst das Gatewood Cape als Strandmuschel!
Miguel_Wo Geschrieben 1. Juni 2018 Geschrieben 1. Juni 2018 Zitat Das Teil ist meiner Meinung nach zu voluminös und zu schwer für unsere Verhältnisse Ein Link wäre mit Sicherheit auch ganz nützlich.
Erbswurst Geschrieben 1. Juni 2018 Autor Geschrieben 1. Juni 2018 Kann nicht verlinken, da olles Lumia. Hab das Ding heute im Laden gesehen. Könnt Ihr also alle morgen live besichtigen, Tchibo gibt's ja an jeder Ecke in Deutschland.
wilbo Geschrieben 2. Juni 2018 Geschrieben 2. Juni 2018 (bearbeitet) Zitat Es gibt zwar elastische Bänder um den Schlafsack unten zusammen zu raffen, aber dafür ist der Schlafsack einfach zu kurz (150 cm vom offenen unteren Ende bis zur Schulter). Das Teil ist offensichtlich für kleine Asiaten gemacht. https://www.tchibo.de/schlafsack-mantel-p400117872.html#pv_topRatings Bearbeitet 2. Juni 2018 von wilbo - Signatur von mir gelöscht -
Dingo Geschrieben 2. Juni 2018 Geschrieben 2. Juni 2018 (bearbeitet) Derart gibt und gab es von diversen Firmen in ein paar Varianten: Poler, Exped, FF, Sea to Summit usw. Bearbeitet 2. Juni 2018 von Dingo
aboyandhistree Geschrieben 2. Juni 2018 Geschrieben 2. Juni 2018 Oh, hier wird nix gebaut? schwyzi und coyote reagierten darauf 1 1 http://slacklinepaderborn.wordpress.com Unser Slackline-Blog für Paderborn und Umgebung
Erbswurst Geschrieben 2. Juni 2018 Autor Geschrieben 2. Juni 2018 Nee, ick nich! Ich bin scheiß konservativ in der Materialwahl. Bin grade erst von Lodenmantel und Wolldecke auf Schlafsack umgestiegen! ;0)
Empfohlene Beiträge