tib Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 Hallo zusammen, gleich noch ein schnelles Projekt von mir. Nachdem ich gelesen habe, wie sich hier gegenseitig bis zur Unterhose beraten wird, dachte ich mir: das geht noch leichter und Myog... Also ran ans Werk: Mit den Schnüren ist es einfach one-fits-all und gleichzeitig modular, sodass es einfach zu reparieren ist. Bei höherem Komfortbedarf kann man auch dickere und weichere Schnüre nehmen. Und das Gewicht spricht natürlich auch für sich: Ich bin über eure Multiuse-Vorschläge gespannt. Neben einem reinen Kleidungsstück geht es natürlich auch als Bärenfänger oder als Haarnetz beim Nacktkochen. Der erste der sich bereiterklärt ein Review zu schreiben, kriegt es geschenkt. Bei Zusage für Fotos (in welcher Nutzung auch immer) übernehme ich gern den Versand Und da hier immer mal wieder nach Bestellbarkeit gefragt wird: ab morgen kann ich in Serienproduktion gehen! Viel Spaß outdoors... bansaim, schrenz, Barbarix und 6 Weitere reagierten darauf 2 1 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti78 Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 Multiuse: Ganz klar Kaffeefilter! Ansonsten sind unterhosen was für uh Der wahre ul'er ist unten ohne unterwegs! Witte, bansaim und Fabian. reagierten darauf 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tib Geschrieben 26. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 @basti78 da hat der Kaffee so ein ganz besonderes Aroma! basti78 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcG Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 Es gibt doch schon Cuban Fiber underwear: https://imgur.com/a/gtNqg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrenz Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 Multiuse: Schleuder für die Kleintierjagd, Nahrung aus der Natur war ja schon öfter Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittagsfrost Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 Tagsüber Unterhose und nachts als Moskitonetz über's Gesicht gelegt. Tja, Leute, wer UL sein will, muss da durch. notenblog reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tib Geschrieben 26. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 vor 3 Stunden schrieb MarcG: Es gibt doch schon Cuban Fiber underwear: https://imgur.com/a/gtNqg ist das nen Schlüppergummi oben dran? Das wird doch dann nicht leichter als 5,4g sein, oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TappsiTörtel Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 Multiuse: Anzwei Stöckchen aufgespannt als Windschutz für den kleinen Spiritusbrenner. Im Winter über die Nase binden als Kondensstop zum Schlafsack Witte reagierte darauf 1 Zitieren Einfach erleben. Ohne Gedöns ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zweirad Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 OT: Wirklich dirty wird dieses Projekt aber erst im Einsatz Mittagsfrost reagierte darauf 1 Zitieren Adieu ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.