ArminS Geschrieben 23. Mai 2018 Geschrieben 23. Mai 2018 Kennt von euch schon einer diesen shop ? backpackinglight.dk Der hat erstaunlich gutes Sortiment finde ich ... Hat jemand da schon Erfahrungen mit? zeank reagierte darauf 1
Freierfall Geschrieben 23. Mai 2018 Geschrieben 23. Mai 2018 Ja, den gibt's schon Ewigkeiten, jetzt unter neuer Leitung durch den Betreiber des ul-comfort Blogs, hab da ein tarptent.scarp 2 bestellt, alles bestens & netter Kontakt. Kann ich empfehlen. ArminS reagierte darauf 1
Wydliez Geschrieben 23. Mai 2018 Geschrieben 23. Mai 2018 Danke für den Hinweis. Sehr aufgeräumter Shop ArminS reagierte darauf 1
Mr.magoo Geschrieben 23. Mai 2018 Geschrieben 23. Mai 2018 Ich habe Keneth jetzt schon ein paar mal persönlich getroffen. Sind beide aus Stockholm. Is ein netter Kerl. Er hat den Laden im Frühjahr übernommen und bisschen Kampagne gemacht. Grüße Mr.Magoo ArminS und zeank reagierten darauf 2
zeank Geschrieben 23. Mai 2018 Geschrieben 23. Mai 2018 Auch schon bestellt da, alles wunderbar. Auch als backpackinglight.se erreichbar. ArminS reagierte darauf 1
momper Geschrieben 24. Mai 2018 Geschrieben 24. Mai 2018 Und die Videos machen Spaß - ein Beispiel seines wundervoll trockenen Humors https://youtu.be/61Z-UKItHNM Gump, zeank, ArminS und 1 Weiterer reagierten darauf 4
magoon Geschrieben 28. Mai 2018 Geschrieben 28. Mai 2018 Ich habe dort auch schon mehrfach bestellt. Ist so ziemlich der günstigste EU Laden für HMG Zeugs. ArminS reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge