LAUFBURSCHE Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Tschuldigung Leute, wenn ich hier den Faden so hijacke, aber ich hätte mal ne Frage: Hat jetzt einer von euch sich etwas Cuben bei Cubictech bestellt und noch was übrig? Ich bin nämlich auf der Suche nach 3m für ein kleines Tarp....CT hat übrigens die Preise um ~20% erhöht.Aufgrund dieser Preiserhöhung und des schwachen €, kann man CF nun wirklich mit Gold aufwiegen und die Tarps werden langsam unerschwinglich.Grüße,Labu Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog
Knilch Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 CT hat übrigens die Preise um ~20% erhöht.20%- Geht´s noch??? Die könnens ja anscheinend machen... wird Zeit für eine Alternative/Konkurenz! http://drknilch.de
Nature-Base Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 dann sollte man schnell noch die aktuellen Bestände bei Extremtextil aufkaufen- billiger wird man es wohl nie wieder bekommen
heilaender Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Hatte auch mal die aktuelle Preisliste angefordert, in der Hoffnung 9m (verhältnismäßig) erstehen zu können.Hab dann aber ganz schnell wieder Abstand genommen, als ich meinen dann endlich getraut habe... P.S.: Hab da auch son Twitter-Gedöns
Empfohlene Beiträge