zweirad Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Guten Abend zusammen Meine Schere im Kopf sagt ich soll mal was neues probieren und das Gewicht im Rucksack ist immer noch über der angepeilten Limite. Ich suche ein Gatewood Cape, bevorzugt in der Farbe grün. Der Zustand sollte soweit in Ordnung sein, damit das Cape und ich noch einige schöne Stunden zusammen verbringen können. Ich hoffe das noch jemand eins rumliegen hat und freue mich auf eure Angebote. Beste Grüsse. zeank und rentoo reagierten darauf 2 Adieu ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeank Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Meins geb ich nicht her aber bestimmt findet sich eins. Finde nur toll, dass daran so reges Interessse besteht. rentoo reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian. Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Ich bin ebenfalls an einem interessiert und habe diesbezüglich mal beim TLS angefragt. Dort wird sehnsüchtig auf die Bestellung aus den USA gewartet. Dabei ist dann auch das neue GWC mit noch mal knapp 60g weniger. rentoo und zweirad reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freierfall Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 (bearbeitet) Das alte gibts hier (guter Shop): https://backpackinglight.dk/tents/tarps-and-ponchos/six-moon-designs-gatewood-cape Bearbeitet 16. Mai 2018 von Freierfall zweirad, SouthWest und zeank reagierten darauf 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rentoo Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 vor 4 Stunden schrieb Fabian.: Ich bin ebenfalls an einem interessiert und habe diesbezüglich mal beim TLS angefragt. Dort wird sehnsüchtig auf die Bestellung aus den USA gewartet. Dabei ist dann auch das neue GWC mit noch mal knapp 60g weniger. Das hört sich ja gut an. Dann warte ich mal, bis die Lieferung eintrudelt, denn auch ich hätte gerne so ein Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalteicher Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Das Gatewoodcape ist bei mir auch in der engeren Wahl. Dazu hätte ich dann mal eine Frage , wenn der TE nichts dagegen hat; welche nicht von SMD hergestellten Inner kann man da noch reinhängen und taugen die was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregoreasy Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb rentoo: auch ich hätte gerne so ein Teil OT: Ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregoreasy Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 vor 30 Minuten schrieb Kalteicher: welche nicht von SMD hergestellten Inner kann man da noch reinhängen und taugen die was? Siehe hier Kalteicher reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalteicher Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Danke @gregoreasy , das hab ich wohl überlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zweirad Geschrieben 16. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Fabian.: Ich bin ebenfalls an einem interessiert und habe diesbezüglich mal beim TLS angefragt. Dort wird sehnsüchtig auf die Bestellung aus den USA gewartet. Dabei ist dann auch das neue GWC mit noch mal knapp 60g weniger. OT: : Wo wollen die dort nochmals 60 gr einsparen. Besteht das dann nur noch aus Luft? @Kalteicher Ich habe ebenfalls die im Link genannten Inner im Visier. Zuerst muss ich dann aber noch eine taugliche Lösung (Verlängerung...) finden um das Ding für meine Körpergrösse von 193 cm zu modifizieren. Bearbeitet 16. Mai 2018 von zweirad OT markiert Adieu ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonbatist Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 (bearbeitet) Es wird für das innere Zelt eins von 3F UL Gear vorgeschlagen. Habt ihr auch einen Vorschlag welches man nehmen könnte für die äussere Hülle ausser das Gatewood Cape wlches auch vielleicht ein Poncho ist. Bearbeitet 16. Mai 2018 von Leonbatist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian. Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Vom GWC gibt es, soweit ich weiß, keinen Nachbau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SouthWest Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Hier gibts doch eins. Wer am schnellsten ist kriegt den Zuschlag. zweirad reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zweirad Geschrieben 16. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Erledigt Habe den Faden ganz vergessen. Da ich mir inzwischen ein Tarp selber genäht habe, habe ich keinen Bedarf mehr. Herzlichen Dank nochmal für die Angebote und Beiträge. Adieu ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge