Hiker2691 Geschrieben 12. Dezember 2020 Geschrieben 12. Dezember 2020 (bearbeitet) Am 9.5.2018 um 13:28 schrieb MeisterGrimbart: Auf Android geht das gut mit der App "AmbiTemp". Hallo, diese App scheint es nicht mehr zu geben bzw. Sie funzt mit Android 11 nicht mehr. Kennst du eine Alternative? Danke! Grüße, Uwe Bearbeitet 13. Dezember 2020 von Hiker2691 Nichts muss, alles kann! Meine Radreise 2016: https://uwesradtour.blogspot.com
nbdy Geschrieben 13. Dezember 2020 Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) thermodo, mega interessant! wo liegt das preislich? irgendwo 45$ oder sowas? happig^^ ich nutze seit vielen jahren schon so'n billo-china-teil. klein, ultraleicht, batterie hält ewig... auch nach all den jahren musste ich die batterie noch nicht tauschen. und kostet auch nur 1,5€ mit der ahle vom taschenmesser bohrte ich ein loch in das gehäuse und fädelte ein bändchen ein. so kann ich das teil auch mal irgendwo an die ridgeline der hängematte oder an den rucksack hängen. Bearbeitet 13. Dezember 2020 von nbdy
Empfohlene Beiträge