sirm3rl1n Geschrieben 16. Juli 2024 Geschrieben 16. Juli 2024 Bild 7: Start oberhalb von Dana mit Blick in das Naturreservat Bild 8: Der wohl beste Beduinentee von Hamet und Ibrahim, viel Lachen und lustige Ziegenrückholrufe inklusive. Bild 9: Nach Verlassen der Ecolodge auf dem Weg zum Wadi Malaga cergol, dermuthige, Linkshaenderin und 5 Weitere reagierten darauf 8
sirm3rl1n Geschrieben 16. Juli 2024 Geschrieben 16. Juli 2024 (bearbeitet) Bild 10: Unser Zeltplatz kurz hinter dem Wadi Malaga inmitten der Vorhügel vom Ras Al-Feid. Wo ist das Zelt? Bild 11: Im Aufstieg ins Ras Al-Feid mit Blick zurück Richtung Norden Bild 12: Die mit Worten nicht annähernd beschreibbare Oase im Wadi Feid... Unglaublich, wie sehr man sich in diesem Leben über fließendes Wasser freuen kann. Bearbeitet 16. Juli 2024 von sirm3rl1n Schlurfer, Antonia2020, Steintanz und 5 Weitere reagierten darauf 8
sirm3rl1n Geschrieben 16. Juli 2024 Geschrieben 16. Juli 2024 (bearbeitet) Bild 13: Wandern in südlicher Richtung im Wadi Feid, immer am Wasserlauf entlang Bild 14: Südliches Panorama im Jabal Safaha kurz vor den Ruinen von Qutla... Vielen Dank an auf diesem Abschnitt für kurze Zeit Mitwanderer Melvin, Grüße nach Kanada, wir hoffen, es geht dir gut! Bild 15: Wolken und tatsächlich vereinzelter Nieselregen im Felsenlabyrinth des Jabal Ba´ja Bearbeitet 16. Juli 2024 von sirm3rl1n paff, Linkshaenderin, dermuthige und 6 Weitere reagierten darauf 9
sirm3rl1n Geschrieben 16. Juli 2024 Geschrieben 16. Juli 2024 Bild 16: Im gleichen Felsenlabyrinth kurz vor Little Petra... In der folgenden Nacht absoluter gewittertechnischer Weltuntergang, wir waren froh, in Little Petra ausnahmsweise eine feste Unterkunft gehabt zu haben Bild 17: Aufstieg über den Hintereingang nach Petra Bild 18: Blick auf das erste am Hintereingang von Petra sichtbare monumentale Felsengrab Ad Deir paff, Steintanz, einar46 und 10 Weitere reagierten darauf 13
Dune Geschrieben 16. Juli 2024 Geschrieben 16. Juli 2024 @sirm3rl1n Die Photos sind der Hammer! Danke für‘s Teilen. Der Trail kommt auf jeden Fall auch auf meine Liste. Meine Basisliste: https://lighterpack.com/r/iv8lne
paff Geschrieben 16. Juli 2024 Geschrieben 16. Juli 2024 @sirm3rl1n Tolle Photos, da zieht es einen direkt in die Ferne. Danke für's Mitnehmen!
Gast Geschrieben 19. Juli 2024 Geschrieben 19. Juli 2024 Tolle Region mit viel Geschichte aber auf die ganzen Köter hätte ich keine Lust.
RaulDuke Geschrieben 25. Juli 2024 Geschrieben 25. Juli 2024 Ich finde die Region auch echt spannend, landschaftlich. Aber vor allem den Israel Trail würde ich nicht laufen wollen. Politik und vor allem dieses Religiöse, was die Region erfüllt, würde mir auf den Sack gehen. Vor allem, wo da gleich 3 Weltreligionen zu hause sind. Bin halt maximal Atheist!
Empfohlene Beiträge