Joe_McEntire Geschrieben 3. Mai 2018 Geschrieben 3. Mai 2018 Hallo Zusammen, bei Check 24 gibt es gerade diverse Stirnlampen im Angebot. Leider kenne ich mich mit diesen nicht sehr gut aus, daher würde ich mich freuen, wenn ihr mich etwas beraten könntet, welche Lampe zu empfehlen ist. Die folgenden stehen zur Auswahl: Varta Indestructible LED x5 Head Light 3AAA Energizer 3 LED Headlight Varta LED Outdoor Sports Head Light 3AAA LED Lenser H3.2 Kopflampe GiftBox Petzl Tactikka E93ACA 200 Lumen schwarz Alle oben genannten Lampen sind für mich kostenfrei (inkl. Bonuspunkte, Angebot, etc.) Vorab vielen Dank für Eure Ratschläge. Grüße Joe
SouthWest Geschrieben 3. Mai 2018 Geschrieben 3. Mai 2018 (bearbeitet) Da stehen ja keine Gewichte dabei! DIe LED lenser hat ja ordentlich power. Aber für deinen Zweck brauchst Du das vielleicht gar nicht. Das Energizer Ding, die Petzl und die Varta Outdoor Sports sehen recht leicht aus. Um einem Pfad bei Nacht folgen zu können sollte die Lichtstärke reichen. Bearbeitet 3. Mai 2018 von SouthWest
LaMarmotte Geschrieben 3. Mai 2018 Geschrieben 3. Mai 2018 Petzl e+Lite. Kostet ca. 25€, wiegt 27g, inkl. Batterien (2 Knopfzellen). Die schweren AA(A)-Batterien will doch niemand schleppen. Hab ich seit Jahren immer in der Tasche und reicht voll und ganz aus, um was im Zelt / im dunklen Schlafsaal zu suchen oder auch mal dem Trampfelpfad ins nächste Gebüsch zu folgen. Das aktuelle Modell hat auch ein richtige Band für den Kopf und nicht nur ein flimsy Gummiband. Damit ist sie jetzt wirklich perfekt! http://nah-und-weit.de - eine wanderung
Stromfahrer Geschrieben 3. Mai 2018 Geschrieben 3. Mai 2018 Nimm die, die du am leichtesten schnell wieder verkaufen kannst. (Das dürfte vermutlich die Petzl sein). zeank, notenblog und Nature-Base reagierten darauf 2 1 Wo steckt Stromfahrer? Viel•leicht draußen!
Empfohlene Beiträge