Andreas K. Geschrieben 26. April 2018 Geschrieben 26. April 2018 Ich melde mich einen Tag früher zurück als geplant. 165 km auf dem Steigerwald Panoramaweg in 6 Tagen, statt geplant in 7. Ziel erreicht würde ich sagen. Trekkerling, mawi, questor und 6 Weitere reagierten darauf 9 “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
martinfarrent Geschrieben 26. April 2018 Geschrieben 26. April 2018 Das Ziel war die Urlaubsverkürzung??? Trails&Tours
Andreas K. Geschrieben 26. April 2018 Autor Geschrieben 26. April 2018 Kilometer! “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Ziz Geschrieben 26. April 2018 Geschrieben 26. April 2018 Du warst weg? SCNR P4uL0 reagierte darauf 1
martinfarrent Geschrieben 26. April 2018 Geschrieben 26. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Ziz: Du warst weg? Es gibt sie noch, die Väter, die vom Zigarettenholen wiederkommen. zeank, momper, bansaim und 2 Weitere reagierten darauf 5 Trails&Tours
Ziz Geschrieben 26. April 2018 Geschrieben 26. April 2018 vor 1 Stunde schrieb martinfarrent: Es gibt sie noch, die Väter, die vom Zigarettenholen wiederkommen. http://www.der-postillon.com/2016/02/automat-endlich-repariert-hunderte.html martinfarrent, SouthWest, bansaim und 4 Weitere reagierten darauf 7
Andreas K. Geschrieben 26. April 2018 Autor Geschrieben 26. April 2018 vor 1 Stunde schrieb martinfarrent: Es gibt sie noch, die Väter, die vom Zigarettenholen wiederkommen. Muss daran liegen, dass ich vor einem Jahr aufgehört habe zu rauchen martinfarrent und Wanderfalter reagierten darauf 2 “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
martinfarrent Geschrieben 26. April 2018 Geschrieben 26. April 2018 Zitat She's right, in a way. I mean, Close Encounters of the Romantic Kind were definitely alien to my house. One day my dad went out to buy a packet of cigarettes and didn't come back for two years. When he walked back in the door, broke, my mum just looked at him and said, 'Didn't they have your brand?' Kathy Lette, The Lhama Parlour vor 9 Minuten schrieb Andreas K.: Muss daran liegen, dass ich vor einem Jahr aufgehört habe zu rauchen Da gäb's aber noch The Boss, der keine Zigaretten mehr als Ausrede brauchte... Zitat Got a wife and kids in Baltimore, JackI went out for a ride and I never went backLike a river that don't know where it's flowingI took a wrong turn and I just kept going (Die Musik wäre dann hier, 1980 und prä-GPS: https://www.youtube.com/watch?v=0My2AqPFpFg ... kann also eigentlich nicht mehr passieren.) Trails&Tours
SouthWest Geschrieben 26. April 2018 Geschrieben 26. April 2018 vor 2 Stunden schrieb martinfarrent: Zigarettenholen Erinnert mich an : martinfarrent, bansaim und schrenz reagierten darauf 2 1
martinfarrent Geschrieben 26. April 2018 Geschrieben 26. April 2018 vor 49 Minuten schrieb SouthWest: Erinnert mich an... Dunkel, dunkel, dunkel... die Schaltkreise deiner Assoziationen. Andererseits: Zwischen der fröhlichen Befreiung des Mannes und der Freisetzung seiner inneren Bestie liegen vielleicht nur Millimeter... da wäre zum Beispiel @Erbswurst, der überall Feuer macht. Raucher ist er auch noch. Erbswurst reagierte darauf 1 Trails&Tours
Erbswurst Geschrieben 26. April 2018 Geschrieben 26. April 2018 (bearbeitet) Na son kleenet Kochfeuerchen kann doch nicht schaden, oder? Na jut! Manchmal jeht och ma watt schief. (Mann, hat sich dieser Franzose uff jerecht!) Bearbeitet 26. April 2018 von Erbswurst martinfarrent und zeank reagierten darauf 2
Erbswurst Geschrieben 26. April 2018 Geschrieben 26. April 2018 Vorsicht, liebe Kinder! So sollte es besser nicht aussehen!
martinfarrent Geschrieben 26. April 2018 Geschrieben 26. April 2018 vor 15 Minuten schrieb Erbswurst: So sollte es besser nicht aussehen! Kommt drauf an, wer deinen Topf da raus holen muss. Wenn du irgendeinen Dorftrottel dafür findest, ist doch alles okay, oder? Trails&Tours
Erbswurst Geschrieben 26. April 2018 Geschrieben 26. April 2018 Naja, ich geh mal davon aus, wenn das nicht zufällig das eigene Gelände ist, hilft da recht schnell die Feuerwehr, und die Polizei nimmt den Topf als Beweisstück mit.
martinfarrent Geschrieben 27. April 2018 Geschrieben 27. April 2018 vor 18 Stunden schrieb Andreas K.: Kilometer! Wenn ich überraschend schnell vorangekommen bin, dann verkürze ich die Dauer der Tour nicht, sondern mache einen derart geruhsamen Abschlusstag, dass mich die Bier-Spaziergänger überholen. Und dabei bin ich ja mit dem MTB unterwegs! Erbswurst reagierte darauf 1 Trails&Tours
Empfohlene Beiträge