Marko Geschrieben 25. April 2018 Geschrieben 25. April 2018 Morgen zusammen. Ich hätte den Rucksack Arpenaz 40, den es ja neu leider nicht mehr gibt, gerne noch in dem weniger auffälligen grau. Falls ihn mal jemand zu Testzwecken gekauft hat, und noch im Keller rum liegen hat, bitte anbieten. Würde auch gegen einen absolut unbenutzten Arpenaz 30 tauschen. Gruß Marko Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mattes Geschrieben 25. April 2018 Geschrieben 25. April 2018 Ich habe nen blauen und einen älteren in Rot. Von einem von beiden könnte ich mich trennen.
Marko Geschrieben 25. April 2018 Autor Geschrieben 25. April 2018 Ich habe nen blauen und einen älteren in Rot. Von einem von beiden könnte ich mich trennen.Danke fürs Angebot. Ich wollte ihn aber gerade in grau. In blau hab ich ihn.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zippi Geschrieben 25. April 2018 Geschrieben 25. April 2018 Du könntest mal bei @Jörn fragen. Er hatte mal einen wenn ich mich nicht irre.
Jörn Geschrieben 25. April 2018 Geschrieben 25. April 2018 vor einer Stunde schrieb Zippi: Du könntest mal bei @Jörn fragen. Er hatte mal einen wenn ich mich nicht irre. Meinen habe ich an @rina27 abgegeben. Less gear, more beer!
Marko Geschrieben 25. April 2018 Autor Geschrieben 25. April 2018 Trotzdem danke für den Tipp. Vielleicht findet sich noch jemand.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Empfohlene Beiträge