J_P Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Moin, Ich bin leider den ganzen Juni nicht in Marburg, wäre aber an späteren Stammtischen durchaus interessiert. Da ich schon 10 jahre in Marburg lebe, würde ich das Shaky Shake nicht empfehlen.. gerade an Wochenenden von lauten Jugendlichen überlaufen! Eine sehr schöne Lokation wäre das Havanna in Marburg am Grün.. das würde ich euch empfehlen.. ist nicht weit vom Quodlibet entfernt. titanische Grüße basti78 und schrenz reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magic Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Das erste Treffen findet am 6.6. um 19 Uhr im Shaky Shake statt. Unter der Woche ist es auch nicht so voll. Ich werde mich darum kümmern einen Tisch zu reservieren. Draußen kann man da ganz nett sitzen. Für die Reservierung würde es reichen, wenn ich 1 Woche vorher weiss wie viele jetzt tatsächlich kommen. Grüße, Magic schrenz und basti78 reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
effwee Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Huch den thread ja gar nicht gesehen... koole idee. ich fühl mich mal als frankfurter angesprochen ich kann nur leider nicht bzw. ich werds wahrscheinlich nicht zeitig schaffen weil ich bis 18.30/19h in fulda arbeite... + fahrzeit wird wohl eher für nur ein hallo und tschüss wenn alle wieder gehen reichen...) aber beim nexten mal würde ich auch sehr gerne mitdabei sein wenns passt. all best der *eff Zitieren extremspaziergaenger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrenz Geschrieben 30. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Der Countdown läuft, noch eine Woche...... basti78 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magic Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Ich werde am Sonntag den Tisch reservieren. Können diejenigen, die kommen wollen nochmal kurz bescheid sagen (entweder im Thread oder per PM), damit ich abschätzen kann für wieviele Personen ich einen Tisch reserviere soll ? Bis Mittwoch, Grüße Magic effwee reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti78 Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Ich bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrenz Geschrieben 31. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Auf jeden Fall dabei! (Falls Auswärtige kommen: Parken am Besten auf dem Platz der (ehemaligen) UniBib, da die Plätze ganz in der Nähe des Shakys aufgrund der Ramadanfeier stark frequentiert sind) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti78 Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Haben wir für heute Abend ein Erkennungszeichen? Ich werde meinen "Laufburschen" dabei haben, das sollte reichen Freue mich auf heute Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magic Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 vor 3 Stunden schrieb basti78: Haben wir für heute Abend ein Erkennungszeichen? Ich werde meinen "Laufburschen" dabei haben, das sollte reichen Freue mich auf heute Abend! Ich werde mit einem UH gelben Velomobil (ca. 37 kg) anreisen. Das zieht erstmal die Blicke aufsich und ich kann es gerne in die Nähe von unserem Tisch stellen. Wer also z.B. die Atmungsaktivität seiner Driducks testen will, kann dies gerne tun und als UL Erkennungszeichen nutzen, da wir paar Verrückte neben so einem Rad gar nicht mehr wahrgenommen werden Bis später, Magic FrankyX reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunnar Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Bin noch beruflich in Paderborn! Wird eng, versuche mein bestes! basti78 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrenz Geschrieben 6. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 vor 5 Stunden schrieb basti78: Haben wir für heute Abend ein Erkennungszeichen? Ich werde meinen "Laufburschen" dabei haben, das sollte reichen Freue mich auf heute Abend! Wenn die Profilbilder noch korrekt sind haben fast alle Brille & Bart . basti78 und Gunnar reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bea Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Werde auch spontan dabei sein, Brille ja Bart Nein Gruß Bea schrenz und basti78 reagierten darauf 2 Zitieren VG Bea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrenz Geschrieben 6. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 vor 2 Stunden schrieb Magic: Ich werde mit einem UH gelben Velomobil (ca. 37 kg) anreisen. Das zieht erstmal die Blicke aufsich und ich kann es gerne in die Nähe von unserem Tisch stellen.[....] Wenn Gelb die Farbe der Saison ist, mein Kennzeichen sind quietschgelbe Inovs (+Brille und Bart) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti78 Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Der erste ul-stammtisch Marburg ist um, war sehr lustig! Wird bestimmt widerholt. Ich bekomme zwar so einige Bilder nicht so schnell aus dem Kopf, aber das war es wert Bis zum nächsten mal Und @Magics "yellow submarine" war wirklich nicht zu übersehen! Magic reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magic Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Hat mir auch sehr gefallen. War ein wirklich netter Abend. Freue mich auf das nächste Mal. Grüße Magic basti78 und Gunnar reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrenz Geschrieben 6. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Ja, hat Spaß gemacht und ist hoffentlich ein guter Anfang. Für alle weiteren Interessenten die heute verhindert waren: Gemeinsame Kurztouren sind auch mal angedacht, die hessischen Randgebiete haben ja in der Hinsicht viel zu bieten. Dass UL etwas mit Fetisch zu tun hat ist immerhin eine sehr neue und erfrischende Sichtweise . Witte und basti78 reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrenz Geschrieben 16. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Wird hier vielleicht am ehesten gesehen: Hat einer der Marburger zufällig ein Gatewood Cape? Ich würde die ewige Frage, ob es für 1,90m reicht gerne mal vor Ort für mich beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rtwhiker Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 Mittelhessen-Stammtisch: das sehe ich ja jetzt erst - super Idee! Ich hab das Gatwood und kann es zum nächsten Treffen gerne mal mitbringen. Allerdings als Vorwarnung: Bin 1,80m und passe gerade so rein... Bei 1,90m würde ich mir das neue Zpacks Plexamid mal anschauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti78 Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 Wir sollten mal schauen wann wir das nächste Treffen machen ... Vielleicht können wir es an der Lahn machen, dann kann man mal was aufbauen und probeliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SouthWest Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 Da sich dieses Treffen ja nun (hoffentlich) etabliert hat habe ich mal den Thread Titel angepasst. basti78 und schrenz reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrenz Geschrieben 20. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2018 Am 11.8.2018 um 12:13 schrieb basti78: Wir sollten mal schauen wann wir das nächste Treffen machen ... Vielleicht können wir es an der Lahn machen, dann kann man mal was aufbauen und probeliegen. Gute Idee, ich übernehme auch den Part Erklärbär wenn das Ordnungsamt dazukommt . Jemand schon konkrete Terminvorstellungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.