Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Stammtisch Marburg / Hessen

schrenz

Empfohlene Beiträge

Moin,
Ich bin leider den ganzen Juni nicht in Marburg, wäre aber an späteren Stammtischen durchaus interessiert.
Da ich schon 10 jahre in Marburg lebe, würde ich das Shaky Shake nicht empfehlen.. gerade an Wochenenden von lauten Jugendlichen überlaufen!

Eine sehr schöne Lokation wäre das Havanna in Marburg am Grün.. das würde ich euch empfehlen.. ist nicht weit vom Quodlibet entfernt.

titanische Grüße

Das erste Treffen findet am 6.6. um 19 Uhr im Shaky Shake statt. Unter der Woche ist es auch nicht so voll. Ich werde mich darum kümmern einen Tisch zu reservieren. Draußen kann man da ganz nett sitzen. Für die Reservierung würde es reichen, wenn ich 1 Woche vorher weiss wie viele jetzt tatsächlich kommen.

Grüße, Magic

• 3 Wochen später...

Huch den thread ja gar nicht gesehen... koole idee.

ich fühl mich mal als frankfurter angesprochen ;)

ich kann nur leider nicht bzw. ich werds wahrscheinlich nicht zeitig schaffen weil ich bis 18.30/19h in fulda arbeite... + fahrzeit wird wohl eher für nur ein hallo und tschüss wenn alle wieder gehen reichen...)

aber beim nexten mal würde ich auch sehr gerne mitdabei sein  wenns passt.

all best

der *eff

vor 3 Stunden schrieb basti78:

Haben wir für heute Abend ein Erkennungszeichen? :P

Ich werde meinen "Laufburschen" dabei haben, das sollte reichen ;-) Freue mich auf heute Abend!

Ich werde mit einem UH gelben Velomobil (ca. 37 kg) anreisen. Das zieht erstmal die Blicke aufsich und ich kann es gerne in die Nähe von unserem Tisch stellen.

Wer also z.B. die Atmungsaktivität seiner Driducks testen will, kann dies gerne tun und als UL Erkennungszeichen nutzen, da wir paar Verrückte neben so einem Rad gar nicht mehr wahrgenommen werden :grin:

Bis später,

Magic

vor 2 Stunden schrieb Magic:

Ich werde mit einem UH gelben Velomobil (ca. 37 kg) anreisen. Das zieht erstmal die Blicke aufsich und ich kann es gerne in die Nähe von unserem Tisch stellen.[....]

Wenn Gelb die Farbe der Saison ist, mein Kennzeichen sind quietschgelbe Inovs (+Brille und Bart)

Ja, hat Spaß gemacht und ist hoffentlich ein guter Anfang. Für alle weiteren Interessenten die heute verhindert waren: Gemeinsame Kurztouren sind auch mal angedacht, die hessischen Randgebiete haben ja in der Hinsicht viel zu bieten. 

Dass UL etwas mit Fetisch zu tun hat ist immerhin eine sehr neue und erfrischende Sichtweise :grin:

• 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 11.8.2018 um 12:13 schrieb basti78:

Wir sollten mal schauen wann wir das nächste Treffen machen ... Vielleicht können wir es an der Lahn machen, dann kann man mal was aufbauen und probeliegen.

Gute Idee, ich übernehme auch den Part Erklärbär wenn das Ordnungsamt dazukommt :-D.

Jemand schon konkrete Terminvorstellungen?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren

• Neu erstellen...