Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Stammtisch Marburg / Hessen

schrenz

Empfohlene Beiträge

So, nachdem ich am Wochenende @Magic mitten im Wald kennengelernt hab und er meinte es wären noch ein paar Forumiten im Umland vorhanden wage ich einfach mal einen Schuss ins Blaue: Besteht Interesse an eine Stammtisch für den Bereich Marburg/ Mittelhessen oder sogar ganz Hessen?

Der Norden, Süden, Westen und Osten ist aktiv, da muss doch auch in der Mitte was gehen :-D.

Bearbeitet von SouthWest
Titel geändert

Am 29.4.2018 um 19:43 schrieb Gunnar:

Wie wäre es denn am 6.6?

Irgendwann muss ja mal Butter bei die Fische, dann nehmen wir den 06.06., dann sind wir wenigstens schon mal zu zweit :-D.

Zeit würde ich 1900 vorschlagen. 

Ort hab ich noch keine zündende Idee, vielleicht Quodlibet Am Grün ?

vor 5 Stunden schrieb Gunnar:

Damit ist ja der 6.6 schonmal fix :) 

Wir können ja erstmal den Treffpunkt Marburg festhalten und evtl. die nächsten Treffen auch mal an anderen Orten stattfinden lassen! 

Was ist mit den anderen?

@Bea @Chrismoto84 @mrhardstone 

@inspectorNorse @hrXXLight @Schlaumeier @Magic

Der 6. Juni würde bei mir gehen. Marburg lieber als Gießen.

Grüße, Magic

Am 4.5.2018 um 08:38 schrieb schrenz:

Irgendwann muss ja mal Butter bei die Fische, dann nehmen wir den 06.06., dann sind wir wenigstens schon mal zu zweit :-D.

Zeit würde ich 1900 vorschlagen. 

Ort hab ich noch keine zündende Idee, vielleicht Quodlibet Am Grün ?

Hi, da ist man mal einige Zeit nicht im Forum und schon wird hier ein Marburgstammtisch organisiert ;-)

Freut mich und ich bin dabei. Datum passt, Uhrzeit passt, wenn das Wetter passt finde ich Biergarten Quodlibet auch super, bei schlechtem Wetter ist Quodlibet drinen nicht wirklich gut geeignet würde ich sagen.

Freu mich schon ein paar ultraleichte aus meiner Wahlheimat (seit 01.02.18 Marburger) kennenzulernen :-)

Was ist mit @J_P, hab in deinem vorstellungspost auch was von Marburg gelesen!

Bearbeitet von basti78

Datum und Uhrzeit wäre m.E. damit fix. Da alle festen Zusagen aus Marburg kommen, sehe ich den Ort damit mal als geklärt an :wink:.

Ich hab mich mit @Magic mal per PN über die Lokalität unterhalten, unsere Idee wäre Shaky Shake an der Mensa, wenn dir aber was spektakulär besseres einfällt nur zu (ich bin irgendwie ziehmlich raus aus der örtlichen Kneipenszene).

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren

• Neu erstellen...