schrenz Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 (bearbeitet) So, nachdem ich am Wochenende @Magic mitten im Wald kennengelernt hab und er meinte es wären noch ein paar Forumiten im Umland vorhanden wage ich einfach mal einen Schuss ins Blaue: Besteht Interesse an eine Stammtisch für den Bereich Marburg/ Mittelhessen oder sogar ganz Hessen? Der Norden, Süden, Westen und Osten ist aktiv, da muss doch auch in der Mitte was gehen . Bearbeitet 11. August 2018 von SouthWest Titel geändert Gunnar, effwee, ArminS und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magic Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunnar Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Wäre auch dabei! Komme aus Bad Nauheim! @Schlaumeier was ist mit Dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hrXXLight Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Bin aus Frankenberg und sofern es die Arbeit zulässt wäre ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrhardstone Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 komme aus MR - wenns passt, wäre ich dabei .... Zitieren Grüße vom mrhardstone - " ... neue Wege entstehen dadurch, dass man sie geht ..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspectorNorse Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Komme aus Kassel - Ein Stammtisch DE/Mitte bzw. Hessen würde mir auch gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bea Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Würde mir auch passen, arbeite in Mittelhessen LG Bea Zitieren VG Bea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrenz Geschrieben 27. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2018 Das lässt sich für den Anfang doch schon mal gar nicht so schlecht an. Wollen wir eventuell schon mal Mitte Mai ins Auge fassen, bevor die Urlaubssaison beginnt? Ich hätte an die Woche vor Pfingsten (Mo der 14. - Mi den 16.) gedacht. Ortsvorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrismoto84 Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Gute Idee, hätte auch Interesse! Bin übrigens aus Darmstadt. Gruß, Chris ArminS reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunnar Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 ich bin vom 10.05-03.06 in Slowenien, danach sehr gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrenz Geschrieben 29. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2018 Was sagen alle anderen? Bei mir ginge noch die erste Juni Woche, danach würde es, auch ferienbedingt, sicherlich erstmal eng. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunnar Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Wie wäre es denn am 6.6? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bea Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Kann ich nur kurzfristig nach meinem Dienstkalender entscheiden. wenns passt gerne LG Bea Zitieren VG Bea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrenz Geschrieben 4. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Am 29.4.2018 um 19:43 schrieb Gunnar: Wie wäre es denn am 6.6? Irgendwann muss ja mal Butter bei die Fische, dann nehmen wir den 06.06., dann sind wir wenigstens schon mal zu zweit . Zeit würde ich 1900 vorschlagen. Ort hab ich noch keine zündende Idee, vielleicht Quodlibet Am Grün ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunnar Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Damit ist ja der 6.6 schonmal fix Wir können ja erstmal den Treffpunkt Marburg festhalten und evtl. die nächsten Treffen auch mal an anderen Orten stattfinden lassen! Was ist mit den anderen? @Bea @Chrismoto84 @mrhardstone @inspectorNorse @hrXXLight @Schlaumeier @Magic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrismoto84 Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Grundsätzlich ja...unter der Woche, Treffpunkt 19 Uhr, finde ich bei mir nur etwas schwierig. 1 h 20 einfache Fahrt... ohne Feierabendverkehr gerechnet...also fast 3 h Fahrt für 2 Stunden bleiben... Was meinen denn die Anderen? ArminS reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArminS Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Gute Idee ! bin aus Roedermark (zwischen Frankfurt und Darmstadt ) Unter der Woche ist deswegen für mich meist unpraktisch, aber da ich auch Schicht arbeite ist das eh immer chaotisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunnar Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Vielleicht sollten wir es dann in die Mitte zwischen Marburg und Franfurt legen...was meint Ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrenz Geschrieben 4. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Für mich kein Problem, z.B. Gießen liegt wahrscheinlich für viele verkehrsgünstiger. Marburg und Umland bietet sich dann immer noch für eine gemeinsame Tour an, weil einfach schöner . Gunnar reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hrXXLight Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 muss schauen. Hab da Spätschicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magic Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 vor 5 Stunden schrieb Gunnar: Damit ist ja der 6.6 schonmal fix Wir können ja erstmal den Treffpunkt Marburg festhalten und evtl. die nächsten Treffen auch mal an anderen Orten stattfinden lassen! Was ist mit den anderen? @Bea @Chrismoto84 @mrhardstone @inspectorNorse @hrXXLight @Schlaumeier @Magic Der 6. Juni würde bei mir gehen. Marburg lieber als Gießen. Grüße, Magic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspectorNorse Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Grundsätzlich wäre ich interessiert am Stammtisch, kann aktuell jedoch nur spontan wenn zusagen. Habe Nachwuchs bekommen und bin gerade in der Anfangszeit terminlich schwer greifbar. Besten Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti78 Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 (bearbeitet) Am 4.5.2018 um 08:38 schrieb schrenz: Irgendwann muss ja mal Butter bei die Fische, dann nehmen wir den 06.06., dann sind wir wenigstens schon mal zu zweit . Zeit würde ich 1900 vorschlagen. Ort hab ich noch keine zündende Idee, vielleicht Quodlibet Am Grün ? Hi, da ist man mal einige Zeit nicht im Forum und schon wird hier ein Marburgstammtisch organisiert Freut mich und ich bin dabei. Datum passt, Uhrzeit passt, wenn das Wetter passt finde ich Biergarten Quodlibet auch super, bei schlechtem Wetter ist Quodlibet drinen nicht wirklich gut geeignet würde ich sagen. Freu mich schon ein paar ultraleichte aus meiner Wahlheimat (seit 01.02.18 Marburger) kennenzulernen Was ist mit @J_P, hab in deinem vorstellungspost auch was von Marburg gelesen! Bearbeitet 11. Mai 2018 von basti78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrenz Geschrieben 11. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Datum und Uhrzeit wäre m.E. damit fix. Da alle festen Zusagen aus Marburg kommen, sehe ich den Ort damit mal als geklärt an . Ich hab mich mit @Magic mal per PN über die Lokalität unterhalten, unsere Idee wäre Shaky Shake an der Mensa, wenn dir aber was spektakulär besseres einfällt nur zu (ich bin irgendwie ziehmlich raus aus der örtlichen Kneipenszene). Magic reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti78 Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Shaky shake ist auch super! Da schafft man es sowohl innen als auch außen sich zu unterhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.