Norweger Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Wie heißt es so schön? "Nach dem Treffen ist vor den Treffen."Ich hatte mit Pico besprochen den Termin für das nächste SOMMER/HERBST-Treffen diesmal etwas zeitiger festzulegen. Die einhellige Meinung auf dem gerade zu Ende gegangenen Treffen konnte man m.E. so deuten, dass wir für das nächste Jahr einen deutlich früheren Termin finden sollten (ja, es war etwas schattig in Brrrrrrex).Da doodle sich ja zur Spielwiese für Spaßvögel ohne Eier erwiesen hat, schlage ich hier im Faden eine quasi "Freistil-"Terminfindung vor.Also, Ausrüstung von Frost und Schlamm befreien, und los geht's! der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
Pico Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Hi!Eine prima Idee! So können wir vielleicht mal etwas wärmeres Wetter tanken...? Da es ja im Mai vermutlich wieder die Party beim Laufi geben wird (?!) schlage ich mal das letzte September-Wochenende vor?! Wäre dann der 27. - 29.09.2013.Brexbachtal fand ich super für unsere Zwecke, schöner Platz, Infrastruktur ausreichend, günstig... wir können natürlich auch woanders hin?!Viele GrüßePico
crelm Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 ... schlage ich mal das letzte September-Wochenende vor?! Wäre dann der 27. - 29.09.2013.Brexbachtal fand ich super für unsere Zwecke, schöner Platz, Infrastruktur ausreichend, günstig... wir können natürlich auch woanders hin?!Viele GrüßePicoDen Vorschlag finde ich gut. Von mir aus gerne auch wieder im Brexbachtal. Nur hatten wir den Forumsmitgliedern aus dem Süden doch mal versprochen, das Treffen weiter südlich anzusetzen, oder?
Dennis Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Den Süden können wir gerne auch für ein Wintertreffen nutzen. Dann haben wir wenigstens eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass auch genug Schnee liegt.Ansonsten war der Platz im Brexbachtal echt super! Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog
Norweger Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich fand Brrrrrrrex auch schön. Denke auch wir sollten nächstes Jahr etwas früher dran sein, sonst brauchen wir kein Wintertreffen mehr .Wintertreffen im Süden (mit Hütte!) Finde ich auch gut. der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
Pico Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich halte es für Sinnvoll jetzt in die Planung des Wintertreffens einzusteigen! Wir haben ja gesehen dass es immer etwas dauert bis eine Entscheidung steht, und die meisten müssen termine ja auch frühzeitog blocken...?!Wer hätte denn ne gute Idee? Wollen wir einen Extra-Faden aufmachen?
Norweger Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Geschrieben 29. Oktober 2012 Einen extra Faden für das TULFWT finde ich sinnvoll der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
Steinwälzer Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich kann definitiv nicht am letzten August-Wochenende und am letzten Oktober-Wochenende. Die Termine sind traditionell ausgebucht. Im Juni stehen auch schon Termine im Kalender. Ich hoffe mal das der Termin dann nicht wieder so liegt das ich nicht teilnehmen kann... Steinwälzer unterwegs
heilaender Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Also früher als Ende August/Anfang September hat doch keinen Sinn zu planen. So gerne ich euch doch auch sehe, aber nur zwei Monate nach dem Maitreffen schon wieder?Erstes Septemberwochenende (6./7./8. September 2013) fände ich super. Dann kann ich mit euch nämlich meinen Geburtstag feiern P.S.: Hab da auch son Twitter-Gedöns
Norweger Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Geschrieben 30. Oktober 2012 Dann kann ich mit euch nämlich meinen Geburtstag feiern Das wird nicht billig September find' ich gut. der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
heilaender Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 OT: Das wars doch jetzt schon nicht Verdammter Flohmarkt/Laufbursche... P.S.: Hab da auch son Twitter-Gedöns
Norweger Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Geschrieben 30. Oktober 2012 OT: Glaub' mir, ich weiß GENAU was Du meinst der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
11chen Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Also früher als Ende August/Anfang September hat doch keinen Sinn zu planen. So gerne ich euch doch auch sehe, aber nur zwei Monate nach dem Maitreffen schon wieder?Erstes Septemberwochenende (6./7./8. September 2013) fände ich super. Dann kann ich mit euch nämlich meinen Geburtstag feiern Da haette ich (bisher) auch Zeit Lasst uns den Termin mal festhalten. LG 11chenOkay, time to go. Where is the trail...?
Empfohlene Beiträge