waal Geschrieben 7. Oktober 2022 Geschrieben 7. Oktober 2022 Hallo! Fand keinen Thread, bin aber so begeistert, dass ich die Schuhe gerne empfehlen möchte. Selten habe ich mich von Beginn an mit einem Schuh so wohl gefühlt. Nach rund zwei Dutzend Einsätzen hält die Begeisterung an. Für mich ein Missing Link, das ich nun gefunden habe. Sind mir die Lone Peaks oft zu schwammig am Berg, sind die etwas höheren Hiker gut am Knöchel zu binden und bieten einiges mehr an Seitenhalt. Die Sohle bietet perfekten Halt, auch in nassem Gelände oder Geröll. Da ich oft im steilen Gelände, querfeldein, unterwegs bin für mich ein willkommener Pluspunkt. Somit bleiben die Lone Peak im Tal und die Hiker dürfen in die Höhe. Zumindest bis der Schnee kommt. Bestellt bei Altra in Italien - falls jemand sucht... SG, Alex Kay und Steintanz reagierten darauf 1 1
Biker2Hiker Geschrieben 7. Oktober 2022 Geschrieben 7. Oktober 2022 (bearbeitet) Das sind ebenfalls Lone Peak, nur die hohe Version. Kein anderer Schuh, wie zum Beispiel der Olympus etc. https://www.altrarunning.eu/de/m-lone-peak-hiker-al0a4vqf017.html Bearbeitet 7. Oktober 2022 von Biker2Hiker gogisse reagierte darauf 1
waal Geschrieben 7. Oktober 2022 Autor Geschrieben 7. Oktober 2022 (bearbeitet) Ja klar. Dennoch anders ...und übrigens - im Vergleich zu den AllWTHR flexibler, leichter, luftiger. Mit denen kam ich gar nicht klar. Bearbeitet 7. Oktober 2022 von waal
Empfohlene Beiträge