basti78 Geschrieben 30. März 2018 Geschrieben 30. März 2018 Ich wollte gerade schwarzes dxg oder Dyneema X grid bestellen, bei extremtextil finde ich unter der bezeichnung aber nichts mehr. dieser Stoff ist nah dran, es fehlt aber der dunkle Ripstop-Faden, oder? Wurde der Stoff etwa eingestellt oder hat extermtextil es zur Zeit einfach nicht auf Lager? Ich werde gleich quch noch eine email an etex schreiben, aber evtl weiss von euch ja jemand bescheid.
ArminS Geschrieben 30. März 2018 Geschrieben 30. März 2018 Hab ich schon länger nicht mehr in schwarz im shop gesehen. https://www.extremtextil.de/dyneema-nylon-gridstop-210den-nylon-160g-qm.html Wirst wohl anfragen müssen :/ Dein geposteter ist viel weicher/leichter. Hatte mal ne Probe davon und war nicht angetan im Vergleich zum 160g basti78 reagierte darauf 1
ULgeher Geschrieben 31. März 2018 Geschrieben 31. März 2018 Auch bei RSBTR ist alles weg... in allen Farben wenn ich das richtig sehe... Hoffe da kommt nicht eine Knappheit auf wie bei Cuben...
basti78 Geschrieben 3. April 2018 Autor Geschrieben 3. April 2018 Hab gerade Antwort von extremtextil bekommen: Zitat aktuell ist der Artikel leider vergriffen. Er wird wieder verfügbar sein, wird aber erst produziert. Ein genaues Lieferdatum können wir derzeit, leider noch nicht nennen. Aber er wird wieder in unserem Shop verfügbar sein. ULgeher reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge