schoguen Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 @ La Marmotte: Nun, astronomisch ist ja noch nicht Sommer. Der wird da unten noch warm und trocken genug. Ich war da die letzten 6 Jahre unterwegs und bin schon an die 36 Grad gewöhnt^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbswurst Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 (bearbeitet) Die sind aber eher ne übliche Temperatur für den Mai. Ich hatte in der Gegend da letzten Sommer so Mitte 40. Im Schatten! Allerdings: So grün war es im Mai da unten in den letzten 10 Jahren nicht. Das wird sich aber gewiss gleich ändern. Genieße die letzten Regentage! Decathlon in Digne ist 54 km von Castellane entfernt. Da gibt es die von mir empfohlene Rain Cut Zipp für 15 €. Hol Dir ansonsten einfach im nächsten Supermarkt nen Regenschirm oder ne andere Regenjacke. Ansonsten: Bon appétit ! Bearbeitet 21. Mai 2018 von Erbswurst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kokanee Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 OT: Nur noch nebenbei: den Rucksack einfach in einem Laden mit Service kaufen - dann ist in einer halben Stunde die Schnalle ausgetauscht - jetzt etwas größer und schwarz. To be continued... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sedot Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 @LaMarmotte Wir sind ab Mittwoch auch auf dem GR9, südwärts von etwa Crest bis hoffentlich Apt. Wie ist dein Status? Vielleicht trifft man sich ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nats Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Am 17.6.2018 um 11:51 schrieb sedot: @LaMarmotte Wir sind ab Mittwoch auch auf dem GR9, südwärts von etwa Crest bis hoffentlich Apt. Wie ist dein Status? Vielleicht trifft man sich ja Hier kann man das sehen: http://nah-und-weit.de/wo-bin-ich/ sedot reagierte darauf 1 Zitieren Take what you need and leave the rest. wissenschaft-schreiben.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 vor 10 Minuten schrieb nats: Hier kann man das sehen: http://nah-und-weit.de/wo-bin-ich/ Oh die Gegend ist ja wunderschön. Finde ich Deine Packliste irgendwo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaMarmotte Geschrieben 19. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 (bearbeitet) @sedot: Bin da schon durch, jetzt gerade im Vercors. Schade - und euch viel Spaß und Sonne! @patrick: Packliste ist im ersten Beitrag verlinkt.. hat sich soweit (fast) alles gut bewährt Blog stockt gerade n bißchen, mit dem Handy schreiben ist so mühsam und die Kamera streikt... Ich ahnte ja nicht dass mir ernsthaft jemand folgt Bearbeitet 19. Juni 2018 von LaMarmotte Zitieren http://nah-und-weit.de - eine wanderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.