dude Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Den Beitrag und das Video fand ich noch ganz interessant: Bergstiefel von Trailrunnern inspiriert. klick
dani Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 werde mir das propaganda-filmchen nicht tun. spekulier nur mal so drauf los:meinst du, wir werden bald auch beck's in turnschuhen auf den bergen rumturnen sehen. jetzt wo auch ueli das darf. ... und tschüss.
dude Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Geschrieben 23. Oktober 2012 ein bisschen propaganda verträgst du locker, dani, ist nicht sehr ansteckend und wer wo mit turnschuhen rumrennt, geht mir am südpol vorbei.vielmehr finde ich: der ueli ist ein mistvieh, der kann sich überall seine wunschausrüstung machen lassen und ich muss immer noch selber nähen und kleben. NEID!
dani Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 ... vielmehr finde ich: der ueli ist ein mistvieh, der kann sich überall seine wunschausrüstung machen lassen und ich muss immer noch selber nähen und kleben. NEID!deshalb schaue ich mir seine propaganda-filmchen auch nicht an. ... und tschüss.
Empfohlene Beiträge