Fabian. Geschrieben 11. März 2018 Geschrieben 11. März 2018 Grüßt euch, vor einigen Wochen hatte jemand in irgendeinem Thread mal ein Foto von einem rohen Wrapteig(?) aus Nachos gepostet. Leider kann ich den Thread nicht mehr wiederfinden. Kann sich daran zufällig jemand erinnern oder kennt gar das Rezept?
cafeconleche Geschrieben 18. Mai 2018 Geschrieben 18. Mai 2018 Meintest du dieses Rezept von @mawi für seine WinterSarektour? Roh stimmt, Nacho stimmt, Wrap passt nicht (ist aber immerhin eingepackt) Im entsprechenden Faden irgendwo im Februar - passt also auch zu deiner Frage. Zitat Die Nusschipsbars basieren auf deiner Zusammenstellung. Nur war mir unklar, wie ich so viele Chips transportieren soll. Deshalb kam die Idee der Nusschipsbars auf (von links: Cashewnachos, Mandelnachos, Mandelflips, Cashewflips, Penikan) (Und das ist eine Tagesration mit ca. 3300kcal im Größenvergleich mit einer 2€-Münze ) Die Zusammenstellung habe ich als PDF angefügt. Die Kalorien sind nur Durchschnittswerte. Auf einem Zettel hier habe ich die konkreten Werte laut den verwendenden Produktverpackungen. Sind aber ähnlich den Werten in der Tabelle. Ich habe 4 Geschmacksrichtungen aus der Kombination Cashew- und dunkles Mandelmus und Chip und Flips hergestellt. Hier die Schritte: Kokosfett schmelzen die Flips/salzige Nachos Chips in einem Blender mahlen alles vermengen die Schüssel für 1-2h in den Kühlschrank stellen, damit das Koksfett wieder fest wird und damit die Masse zäh. Portionen abpacken und kalt stellen. ArminS reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge